Hat jemand von euch eine Idee, wie ich nachträglich an die Gefangenenketten kommen kann, die für die Errungenschaft "Gefangener auf der Flucht" benötigt werden? Diese Errungenschaft wurde mit dem Montursystem neu eingeführt? Mit Abschluß der Quest „Seelenberaubt in Kalthafen“ und dem Erreichen von Level 40 soll man diese angeblich bekommen. Am Monturtisch sehe ich unter Rüstungsstile/Hände/Kleidung die Gefangenenketten ausgegraut, sprich nicht freigeschaltet. Gleiches gilt für Beine und Füße da soll es sogar Variante I und II geben.
Die Quest „Seelenberaubt in Kalthafen“ ist die Einführungsquest und diese habe ich bereits 2014 abgeschlossen und Level 40 habe ich auch schon Jahre hinter mir. Die Quest konnte damals auch nicht übersprungen werden. Der Support hat mir mitgeteilt, dass man da nachträglich nichts machen kann. Das ist ja wohl totaler Quatsch. Im Jahr 2018 wird eine Errungenschaft neu eingeführt, die etwas altes vorraussetzt und wenn es dann nicht funktioniert hat man Pech??? Leider sind meine 15 Chars auch schon im CP Bereich.
Muß ich nachträglich wieder einen NPC ansprechen oder so? Bin nach Kalthafen gereist, in der Hoffnung, dass dann die Errungenschaft freigeschaltet wird, dem ist leider nicht so.
Hoffe es handelt sich dabei um ein Kostüm, denn wenn es nur eine Verkleidung gab, die habe ich bestimmt schon gelöscht, da die ganzen Verkleidungen ja nur das Inventar zumüllen und bisher unwichtig waren.