Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Errungenschaft Montur "Gefangener auf der Flucht"

  • Thermistor
    Thermistor
    ✭✭
    liest hier eigentlich irgendjemand was ich schreibe?

    Ich hab es auch gelesen und ich habe aber trotzdem diese Kiste nicht im Inventar gehabt. Diese Kiste sieht auch anders aus als die normalen Container die man sonst bekommt. Und an den Addons kann es auch nicht liegen, da meine Tochter die gleichen Addons installiert hat und bei ihr die Kiste bei der Belohnung angezeigt wurde. Selbst wenn die Kiste versehentlich glöscht wurde, was ich nicht glaube, sollte es aber so programmiert sein, dass diese EINMALIGE Belohnung als einmalig zählt, wenn sie einmalig geöffnet wurde und somit die Kleider frei geschaltet sind. Denke die Kleider sollen die Belohnung sein und nicht die Kiste. Aber vielleicht gibt es ja eine Antwort von @ZOS_KaiSchober nach Ostern, da ich scheinbar nicht der Einzige mit dem Problem bin.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    liest hier eigentlich irgendjemand was ich schreibe?

    Ich auch, hab mich aber schon bei der dritten Wiederholung ausgeklinkt B)


    Edited by Mahabahabtha on 2. April 2018 09:53
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    nochmal für alle: es ist eine EINMALIGE belohnung bei erreichen der 40ten stufe. ihr bekommt eine truhe und in dieser ist der monturstil drin. diese truhe landet in eurem inventar, bei annahme der stufenbelohnung (im inventar des chars, welcher stufe 40 geworden ist). darin befinden sich 7 gegenstände, welche in das montursystem eingebunden werden nach dem öffnen und der annahme des inhalts dieser truhe. ihr bekommt auch benachrichtigungen, das nun der monturstil freigeschaltet wurde (pc unter "N").
    der monturstil ist unter dem reiter kleidung zu finden. jeweils 2x brust/hose/schuhe und 1x hände.


    löschen und neu ertsellen dieses chars (der erste, welcher nach dem dragon bones update lvl 40 erreicht hat) bringt also gar nichts, außer vielleicht die zerstörung dieser truhe, wenn ihr sie noch nicht geöffnet und den inhalt angenommen habt.

    vielleicht sieht man diese nicht an der monturstation, weil addons dazwischen hauen.

    Mit dem Haken, dass ich keine Truhe im Inventar habe.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    liest hier eigentlich irgendjemand was ich schreibe?

    Ich auch, hab mich aber schon bei der dritten Wiederholung ausgeklinkt B)

    Möglich, das es ein Bug ist. Aber ich denke, Orgub ist angesprungen, weil schon wieder jemand mit dem Überspringen der Quest nach seinem Post dahergekommen ist, was absolut nix mit der Lvl40-Belohnung zu tun hat. B)

    Mal gucken, hab' gerade 'nen Lvl39-Char, bei dem als nächster Meilenstein mit 40 ja diese Zauberkiste angekündigt wird. Bin gespannt wie 'n Flitzebogen.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Mahabahabtha schrieb: »
    liest hier eigentlich irgendjemand was ich schreibe?

    Ich auch, hab mich aber schon bei der dritten Wiederholung ausgeklinkt B)

    Möglich, das es ein Bug ist. Aber ich denke, Orgub ist angesprungen, weil schon wieder jemand mit dem Überspringen der Quest nach seinem Post dahergekommen ist, was absolut nix mit der Lvl40-Belohnung zu tun hat. B)

    Mal gucken, hab' gerade 'nen Lvl39-Char, bei dem als nächster Meilenstein mit 40 ja diese Zauberkiste angekündigt wird. Bin gespannt wie 'n Flitzebogen.

    das kannst du auch jetzt schon sehen, es wird im charakterfenster angekündigt als "nächster meilenstein"....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Mahabahabtha schrieb: »
    liest hier eigentlich irgendjemand was ich schreibe?

    Ich auch, hab mich aber schon bei der dritten Wiederholung ausgeklinkt B)

    Möglich, das es ein Bug ist. Aber ich denke, Orgub ist angesprungen, weil schon wieder jemand mit dem Überspringen der Quest nach seinem Post dahergekommen ist, was absolut nix mit der Lvl40-Belohnung zu tun hat. B)

    Mal gucken, hab' gerade 'nen Lvl39-Char, bei dem als nächster Meilenstein mit 40 ja diese Zauberkiste angekündigt wird. Bin gespannt wie 'n Flitzebogen.

    das kannst du auch jetzt schon sehen, es wird im charakterfenster angekündigt als "nächster meilenstein"....

    Hab' ich doch geschrieben, daß es dort steht?!
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Mahabahabtha schrieb: »
    liest hier eigentlich irgendjemand was ich schreibe?

    Ich auch, hab mich aber schon bei der dritten Wiederholung ausgeklinkt B)

    Möglich, das es ein Bug ist. Aber ich denke, Orgub ist angesprungen, weil schon wieder jemand mit dem Überspringen der Quest nach seinem Post dahergekommen ist, was absolut nix mit der Lvl40-Belohnung zu tun hat. B)

    Mal gucken, hab' gerade 'nen Lvl39-Char, bei dem als nächster Meilenstein mit 40 ja diese Zauberkiste angekündigt wird. Bin gespannt wie 'n Flitzebogen.

    das kannst du auch jetzt schon sehen, es wird im charakterfenster angekündigt als "nächster meilenstein"....

    Hab' ich doch geschrieben, daß es dort steht?!

    das wird auch kommen, ich bezweifle auch, dass hier das problem ein bug ist....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    und ja sorry, ich war schon ab zeile eins schon semienrage, weil die ganze diskussion hier bissl.... -.-

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    (...) Aber ich denke, Orgub ist angesprungen, weil schon wieder jemand mit dem Überspringen der Quest nach seinem Post dahergekommen ist, was absolut nix mit der Lvl40-Belohnung zu tun hat. (...)

    this
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    und ja sorry, ich war schon ab zeile eins schon semienrage, weil die ganze diskussion hier bissl.... -.-

    :)

    yep, hat schon was, wenn wir das hier nicht mehr hätten... :s
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    (...) Aber ich denke, Orgub ist angesprungen, weil schon wieder jemand mit dem Überspringen der Quest nach seinem Post dahergekommen ist, was absolut nix mit der Lvl40-Belohnung zu tun hat. (...)

    this

    Das einzige, was ich mir noch so denken könnte, wäre der Fakt, daß sich das System eben gemerkt hat, ob dieser Char am Anfang überhaupt Seelenberaubter war oder als Morrowindstarter danach tatsächlich nie diese Quest angenommen/durchlaufen und somit keinen Anspruch ab LvL40 auf diesen Stil hat.
    Nur so'n Gedankengang, weil es ja offensichtlich tatsächlich mehrere Spieler betroffen hat. Vllt. kommt ja etwas Offizielles von Kai bald um die Ecke...
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hmm nein, ich glaube das übrigens nicht, bisher haben wir nicht mal explizite screenshots oder sonst irgendwas hilfreiches, das einen userfehler ausschließt. ich würde mir selber zutrauen, die kiste nach einmal reinsehen wegzuschmeißen, wenn ich von dem achievement und dem monturenstil für die kleidung nichts gewusst hätte und es nicht am monturenstil gelesen hätte. dort steht auch nix von einem achievement als voraussetzung, nur dass es eine belohnung für lvl 40 ist. tatsächlich würde ich denen, die es nicht bekamen (nach möglichkeit), einen neuen char auf lvl 40 zu bringen, und denen, denen es vergönnt bleibt, nochmal zu versuchen, einfach den support weiter zu traktieren in der hoffnung, dass ihnen die kiste per mail ins postfach gelegt wird.
    Edited by Dont_do_drugs on 2. April 2018 15:08

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab die Kiste vor 2 Tagen bekommen ... stand , wie @RatsthemE schon schrieb, als Meilenstein drin ...und ich hab sie auch bekommen *jippieeee* :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Thermistor
    Thermistor
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    hmm nein, ich glaube das übrigens nicht, bisher haben wir nicht mal explizite screenshots oder sonst irgendwas hilfreiches, das einen userfehler ausschließt. ich würde mir selber zutrauen, die kiste nach einmal reinsehen wegzuschmeißen, wenn ich von dem achievement und dem monturenstil für die kleidung nichts gewusst hätte und es nicht am monturenstil gelesen hätte. dort steht auch nix von einem achievement als voraussetzung, nur dass es eine belohnung für lvl 40 ist. tatsächlich würde ich denen, die es nicht bekamen (nach möglichkeit), einen neuen char auf lvl 40 zu bringen, und denen, denen es vergönnt bleibt, nochmal zu versuchen, einfach den support weiter zu traktieren in der hoffnung, dass ihnen die kiste per mail ins postfach gelegt wird.

    So hier noch einmal und mit Bildern:
    Mein erster Char von 2014 ist mein Handwerker geworden und der sollte das Handwerk zu 100% beherrschen.
    Nun habe ich festgestellt, dass mit dem Montursystem neue Errungenschaften eingeführt wurden.
    Diese habe ich soweit erfüllt bis auf diese eine Errungenschaft.
    daBN4qQ.jpg
    Wie man deutlich erkennen kann, setzt diese Errungenschaft voraus, dass man sich die Gefangenenketten anlegt.
    Wo bekommt man denn diese Ketten her?
    Antwort dachte ich steht wohl in den Patchnotizen:

    Auszug aus Patchnotitzen v3.3.0 vom 8.Januar
    Zusätzlich zu den Handwerksstilen gewährt euch das Abschließen der Quest „Seelenberaubt in Kalthafen“ ein Set im Kleidungsstil der Gefangenen, und ihr könnt davon ausgehen, dass es in Zukunft weitere einzigartige Ausrüstungs- und Waffenerscheinungen geben wird.

    Leider waren diese aber nicht freigeschaltet. Da stellte sich mir die Frage warum nicht.
    FvPgIql.jpg

    Die Bedingung Stufe 40 und Quest hatte ich doch schon vor Jahren längst erfüllt.
    Die Nachfrage bei Support habe ich ja bereits vorher gepostet.

    Ok, mit Morrowind gab es ja einen neuen Slot und da ich sowieso schauen wollte wie das neue Belohnungssystem ist, hatte ich damals einen neuen Char erstellt. Der Char müsste ja eigentlich dann die Ketten haben, da er mittlerweile auch schon Vet ist. Aber dort gab es die Ketten auch nicht. Klar, dem hatte ja die Quest "Seelenberaubt in Kalthafen" wie in den Patchnotizen geschrieben gefehlt, da ich die Einführung übersprungen habe. Auch befand sich im Inventar auch keine Kiste mehr für die Theorie, dass man "nur" Level 40 erreichen müsste.
    Also habe ich den Char einfach gelöscht und da gerade das Narrenfest ist, einen neuen Char erstellt und diesmal die Einführungsquest durchgespielt. Allerdings führte diese mich nicht nach Kalthafen und daher fehlte mir noch "Seelenberaubt in Kalthafen".
    Vielleicht sollte ich mal ins Anfängergebiet porten und bin nach Davons Wacht. Und siehe da, eine verhülllte Gestalt hat mich dort angesprochen und die Quest begann.
    So, nur noch bis Stufe 40 Leveln und dann müsste die Kiste ja kommen.
    Doch was ich bekommen habe zeigt dieses Bild. Die Voraussetzungen sind erfüllt doch keine Kiste. Bei meiner Tochter gab es bei der Stufenbelohnung 40 eine Kiste und bei mir eben nicht. Wie schon gesagt Addons sind die gleichen.
    Ob die Quest wie es in den Patchnotizen steht benötigt wird oder ob das Erreichen der Stufe 40 ausreichend ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
    UZXkk0f.jpg





  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Achsooo.....Na die PTS 3.3.0 Patch-Notes haben es doch so nie auf den Live Server geschafft.

    Du musst schon die "echten" Patch-Notes für das Update 17 nehmen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/394877/patchnotizen-v3-3-5-dragon-bones-update-17-pc-mac#latest

    Da steht von der Quest im Zusammenhang mit den Stil überhaupt nichts mehr drin.

    Aber es gibt ja nur noch zwei Möglichkeiten:
    Entweder die Kiste mit der Belohnung ist dir abhanden gekommen, oder es ist halt wirklich ein Bug.

    In jedem Fall kann da nur noch der Support weiterhelfen.
    GDBY
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ich bin kurz davor in meinen monitor zu boxen :#
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich bin kurz davor in meinen monitor zu boxen :#

    neja, seine erklärung JETZT ist schon schlüssiger. Er hat nach Update lvl 40 erreicht anscheinend.
    Die Bedingung Stufe 40 und Quest hatte ich doch schon vor Jahren längst erfüllt.
    Die Nachfrage bei Support habe ich ja bereits vorher gepostet.

    Grundsätzlich aber war nie vorgesehen, die Sachen nachzureichen für die, die es schon erreicht hatten vor Update, sondern man MUSSTE einen neuen Char leveln, dafür gabs den neuen Slot.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Thermistor schrieb: »

    Ok, mit Morrowind gab es ja einen neuen Slot und da ich sowieso schauen wollte wie das neue Belohnungssystem ist, hatte ich damals einen neuen Char erstellt.

    Das Belohnungssystem kam doch nicht mit Morrowind. Zu Morrowind hab ich auch nen Char erstellt und hab für die Belohnungen jetzt nochmal einen hochgelevelt, weil die Level-Belohnungen ja erst vor kurzem eingeführt wurden.
    Edited by Naporic on 2. April 2018 19:32
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naporic schrieb: »
    Thermistor schrieb: »

    Ok, mit Morrowind gab es ja einen neuen Slot und da ich sowieso schauen wollte wie das neue Belohnungssystem ist, hatte ich damals einen neuen Char erstellt.

    Das Belohnungssystem kam doch nicht mit Morrowind. Zu Morrowind hab ich auch nen Char erstellt und hab für die Belohnungen jetzt nochmal einen hochgelevelt, weil die Level-Belohnungen ja erst vor kurzem eingeführt wurden.

    neja. wenn ers zu morrowind gelevelt hat und nicht nach dragon bones... okay, das habe ich gedanklich komplett ausgeblendet nu... manchmal kann man gar nicht so denken, wie ... >_>

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Oh vielleicht ist das der Bug... Wer die Kiste bekommen hat, hat sie mit einem nach dem Update neu angelegten Charakter bekommen - der TE hat sie nicht bekommen mit einem VORHER angelegten Charakter der nur noch nicht auf Stufe 40 war. Wenn das so stimmt, wäre es ganz klar ein Bug.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    so, ich bin hier raus. ist mir zu dumm, wenn keiner lesen kann.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    so, ich bin hier raus. ist mir zu dumm, wenn keiner lesen kann.

    Bist du nicht der Ork, der Malacath verehrt aber sich selbst als Orsimer ansieht???
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Thermistor
    Thermistor
    ✭✭
    Wie man auf den Bildern sieht habe ich mit den neuen Char am 31.03.2018 angefangen und einen Tag später am 01.04 Level 40 erreicht (siehe Bilder). Dann spätestens hätte ich die Kiste mit erreichen der Belohnungsstufe 40 (siehe Bild) bekommen müssen, da ich die einmalige Belohnung, die Kleider noch nicht habe (Bilder Kleidung). Viel aktueller kann der Char nicht sein.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Oh vielleicht ist das der Bug... Wer die Kiste bekommen hat, hat sie mit einem nach dem Update neu angelegten Charakter bekommen - der TE hat sie nicht bekommen mit einem VORHER angelegten Charakter der nur noch nicht auf Stufe 40 war. Wenn das so stimmt, wäre es ganz klar ein Bug.

    nein, ich hab die kiste bekommen mit einem char, der vor dem dragonbones-update angelegt war :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Hei,

    Errungenschaft Montur "Gefangener auf der Flucht

    ich habe deinen Thread gelesen, weil ich das Problem auch hatte :)

    Die Lösung: Es gibt keine Kopfbedeckung :)

    schau bei Brust nach, da ist sie.

    LG

    Mykyll
  • Atticos
    Atticos
    ✭✭✭
    eTpS9Wr.jpg

    char erstellt: 24.08.17
    char stufe 40: 28.03.18
    belohnung: gibt es mit erreichen von stufe 40 bei annahme der belohnung (einmalig, in einer box im inventar); ist kein stil den man craften kann (nur montur); ist unter kleidung zu finden
    teile: 2x brust, 2x hose, 2x schuhe, 1x hände

    So lief es bei mir auch.
    Edit: ich habe deinen Post gelesen^^
    PC - EU Aldmeri Dominion
    Wenn der Weg schön ist, frag nicht wohin er führt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.