Bis Stufe 50 , ist es so , NORMAL MODUS . Wie oben zweimal geschrieben . Ab Stufe 50 , und/mit den CP Punkten ,
ändert sich das . Die Verliese werden "anspruchsvoller" , VETERAN MODUS . Du kannst oder darfst trotzdem die normalen Verliese machen . Um , Rüstung zu farmen oder was auch immer . Ob das fair ist , kann ich nicht beurteilen , aber bis Stufe 50 , haben neue Chars "Welpenschutz" . Und kommen recht gut bis Stufe 50 .
Es gibt , tatsächlich Quests ,die du allein machen mußt .
- Magiergielde
- Kriegergielde
- Hauptquest...wo du Molag Bal besiegst .
frau_kanone schrieb: »
frau_kanone schrieb: »
Kann man nicht. Es geht ja um die Quests und nicht das Leveln der Gilden. Und die Quests führen dich sehr oft in Soloverliese, dort kann der Gruppenpartner nicht folgen.
Leider. Fänds gut, wenn man das in Gruppe machen kann. Die Gegner können sich ja anpassen. Aber gemeinsam spielen ist in ESO leider nicht sehr gut umgesetzt.
Es gibt , tatsächlich Quests ,die du allein machen mußt .
- Magiergielde
- Kriegergielde
- Hauptquest...wo du Molag Bal besiegst .
frau_kanone schrieb: »Aber wird die Questlinie denn durch die täglichen Daylies abgeschlossen? Nicht oder? Dafür gibt es doch eine eigene "Magiergilde" Story die man noch machen kann? Man sieht, ich bin absolut kein Errungenschaftsspieler und Quests sind auch nicht meins