Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Sei ein Orakel : Was prognostizierst du 2 Wochen nach Summerset Release

Mahabahabtha
Mahabahabtha
✭✭✭✭✭
Pro Beitrag bitte nur eine Prognose!

Ich bin mir zu 100% sicher, das die Preise für

crafting_poisonmaking_reagent_spider_egg.png

in den Keller gehen werden :s
"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich prognostiziere viel Gejammer und Mimimi
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    meine prognose stelle ich erst mit pts auf. dann können wir auch erahnen, was für bugs kommen und welche trotz reports und zwischenfix auf dem pts es dennoch live schaffen werden :#

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    einige werden sagen:
    "seht ihr, das habe ich doch schon vorher gesagt."
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ganz einfach, dass dann zwei Wochen vergangen sind. Was soll die Frage?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Wir haaaaaben endlich Sommersend und damit eine fantastische, vielleicht die beste aller Geschichten in TESO genießen können. Und sind immer noch fasziniert von der Schönheit dieses Insel.

    Ein neues Schlachtfeld das auf Sommersend in einem abgegrenzten, magischen und idyllischen Bereich auf der Insel gelegen ist wird zum Spiel hinzugefügt.

    Ein weiteres Schlachtfeld spielt in einer zwischen Dimension des Psijik-Ordens und stellt die Nerven von Spielern auf eine harte Probe da die Map die Gesetzte der Physik ausschaltet und ständig am Rotieren und sich Überschlagen ist (Achtung Übelkeit!!! >:)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich prognostiziere Bots in Sommersend.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Hmmm, vermutlich noch nichtmal die Hälfte des möglichen Schmucks gecraftet.

    Also vermutlich ziemlich im Stress.

    Ach so, sofern nicht unbedingt nötig werde ich die Quests sowieso erst in frühestens ein paar Monaten machen. ( Ich mag Gruppenkuscheln beim questen einfach nicht).
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Den 2ten Bug/Hotfix um Bugs zu fixen, welche seit der ersten Woche PTS bekannt und gemeldet waren.

    (Aber da das bereits, fast so, genannt wurde) Den ersten HM-Clear im neuem Raid.
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Das der erste hm clear 2 wochen züruckliegt. Gz im voraus an MC oder Hodor.

    ( und das sie wieder bosse im neuen raid vorübergehend ändern um den den content zu stecken, 4 boss vhof lässt grüßen)
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    ZOS hebt offiziell die Systemanforderungen für Konsolen auf Playstation 5 und xBox Deluxe Niveau.

    Ok, dass man ESO dann erst ab frühestens 2020 wieder spielen kann, kann man ZOS nicht vorwerfen.
    Warum brauchen Sony und Microsoft auch so lange, um neue Konsolen auf den Markt zu bringen?
    PS5|EU
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die festgefahrenste Meta aller Zeiten, dank Schmuckcrafting.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Das der erste hm clear 2 wochen züruckliegt. Gz im voraus an MC oder Hodor.

    ( und das sie wieder bosse im neuen raid vorübergehend ändern um den den content zu stecken, 4 boss vhof lässt grüßen)

    Hodor?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die ersten Spieler sind mit sämtlichen Content durch und beginnen sich zu langweilen. Im Forum häufen sich die Fragen, wann es denn endlich mal wieder ein DLC gibt.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Das der erste hm clear 2 wochen züruckliegt. Gz im voraus an MC oder Hodor.

    ( und das sie wieder bosse im neuen raid vorübergehend ändern um den den content zu stecken, 4 boss vhof lässt grüßen)

    Gut zu wissen, dass sich Hodor bis dahin wieder zum Raiden aufraufen wird.

    Meine Prognose: die Leute merken nach dem anfänglichen Hype, dass sie auf 10 Charakteren Psijik grinden dürfen. Das wird ein Spaß.
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Ich fange erst 2 Wochen nach Release an, in das Gebiet zu gehen.
    Da hat man dann wieder ein bisl. Ruhe beim Questen. ^^
    Ein Moped bitte !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Saint_Bud schrieb: »
    Das der erste hm clear 2 wochen züruckliegt. Gz im voraus an MC oder Hodor.

    ( und das sie wieder bosse im neuen raid vorübergehend ändern um den den content zu stecken, 4 boss vhof lässt grüßen)

    Gut zu wissen, dass sich Hodor bis dahin wieder zum Raiden aufraufen wird.

    Meine Prognose: die Leute merken nach dem anfänglichen Hype, dass sie auf 10 Charakteren Psijik grinden dürfen. Das wird ein Spaß.

    naja zuletzt sah ich bei alcast zumindest eine gruppe die zumindest in teilen wie der alte stammraid aussah, aber obs dazu noch reicht, keine ahnung wie die pläne da sind, aber ich erwarte diesen patch keinen world first by hodor.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Saint_Bud schrieb: »
    Das der erste hm clear 2 wochen züruckliegt. Gz im voraus an MC oder Hodor.

    ( und das sie wieder bosse im neuen raid vorübergehend ändern um den den content zu stecken, 4 boss vhof lässt grüßen)

    Gut zu wissen, dass sich Hodor bis dahin wieder zum Raiden aufraufen wird.

    Meine Prognose: die Leute merken nach dem anfänglichen Hype, dass sie auf 10 Charakteren Psijik grinden dürfen. Das wird ein Spaß.

    Hab ein paar videos von alcast gesehen und dachte halt das sie unter hodor laufen, das aber viele aufgehört haben ist mir auch nicht entgangen und dort einige neue dabei waren, bzw sind.

    Und schätze mal das sich alles entscheidet wenn die pts patch notes rauskommen ob sich neue gruppen finden oder eher ein sterben wir bei mw einsetzt.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ist hodor nicht pvp?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ist hodor nicht pvp?

    hmm......innerhalb der ehemaligen stammgruppe möglicherweise manchmal. :'D

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Spiel wird abgeschaltet weil keiner mehr zockt *ironie*
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Toerk_Ostkatt
    Toerk_Ostkatt
    ✭✭✭
    Sheogorath zum Gruß werte Mitstreiter Tamriels,

    wie den geheimen Schriften des No-Stra D'amoos zu entnehmen ist, wird Nirn zwei Wochen nach Öffnung der Sommersendinseln von großen Ereignissen erschüttert werden:

    - Die Viehbauerngruppierung "Mastgut und Schotenbruch" - im Bereich des Dominions als terroristisch eingestuft - dringt in einer Tag- und Schönwetteraktion mit gezückten Gartengeräten in die Gärten von Auridon vor. Die einst so gepflegten Beete werden übersäht sein mit den unzähligen Leichen unschuldiger Gewächse. Die Hacken werden erbarmungslos des Todes blumige Ernte einfahren. Jener vierte Tag des Mittjahrs wird in die Historie von Himmelswacht als der große Hackerangriff eingehen und wird lange Zeit betrauert werden. Die Terroristen finden aber recht schnell ein unrühmliches Ende in einem Käsecreme-Rührbottich.

    - Im Schieferfelsen am Rande der Alik'r-Wüste werden Gelehrte die Versteinerung eines Mammuts ohne Rüssel und nur mit einer recht kurzen, beweglichen Nase bestückt finden. Sie halten das Tier zuerst für eine Mutation, aber es werden schnell weitere rüssellose Mammuts entdeckt. Die Gelehrten geraten in erbitterten Streit ob der Ursache der Rüssellosigkeit als Sheogorath vorbeischlendert. Er mischt den Diskurs mit der Erklärung auf, dass die Rüssellosen die natürliche Form der Mammuts darstelle. Als Er im ersten Zeitalter eine seiner Partituren mit einer Menge Trompeten und Posaunen aufführen wollte, drehte Er den Mammuts eine lange Nase, damit ihr Trompeten in der richtigen Tonlage erfolgen konnte.
    Wahrscheinlich gefiel der Rüssel den Mammuts, denn sie haben ihn beibehalten. Die Querflöten Seines Werks übernahmen perforierte Brillenschlangen. Sie hatten die erforderliche Sehschärfe, um den Käse im Auge zu behalten.
    Leider wird kein Gelehrter mehr am Leben sein, um die Lösung des Rätsels zu vernehmen, denn die Diskussion fällt heftiger aus als ursprünglich beabsichtigt.

    - Der von Sheogorath berührte und etwas wunderliche Erfinder Greiha M'Bell setzt sich zum Ziel, die Landwirtschaft in der Schnittermark zu revolutionieren und entwickelt den Prototypen eines Mähdreschers. Er verspricht sich eine Steigerung der Wollproduktion, doch die windelweich gedroschenen Schafe denken gar nicht daran, wie erwünscht die Wolle einfach fallenzulassen. Auch eine Verbreiterung der Schlagfläche führt unverständlicherweise nicht zum Erfolg. Greiha M'Bell verwirft diese Idee schweren Herzens und verdrischt sich selbst etwas.

    - In Bruma fällt ein Gartentor einfach zu, ohne von jemandem bemerkt zu werden.

    - Wie M'aiq berichten wird, können magische Portale schon ab und an in die Irre führen. Bei einem Portal, dass ihn eigentlich nach Windhelm bringen sollte, wird durch einen Beschwörungsfehler die Ortskoordinate durcheinandergeraten. M'aiq materialisiert an einem ihm unbekannten Ort.
    In einem Raum voller seltsamer magischer Gerätschaften und blinkender Lichtzauber umringen ihn mehrere Menschen in blauen, roten oder gelben Schlafanzügen. Einer von ihnen hat die spitzen Ohren eines Hochelfen der ersten Ära. Durch eine magische Entladung wird M'aiq aber glücklicherweise eine Sekunde später wieder an den Ausgangsort zurückgebracht. Allerdings entlädt sich ein Teil der Magieladung in einem der Rotbestrampelten und M'aiq hört beim Entmaterialisieren einen mit einem blauen Anzug Bekleideten sagen: "Er ist tot, Jim!"

    Sheogorische Zukunftsgrüße
    Toerk Den Galna Apan, einer von Sheogoraths Schergen, verrückter Affe und Käseliebhaber

    Tante Edith sagt, dass das Datum nicht korrekt war...
    Edited by Toerk_Ostkatt on 25. März 2018 10:32
    Sheogoraths Schergen
    Eine kleine Gemeinschaft vollkommen durchgeknallter Anhänger des Sheogorath. Jeden Tag des verrückten Pelagius schwärmen wir aus und verkünden die Weisheiten, derer uns der Fürst von Nimmerda unterwiesen hat.
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Das Gruppentool wird wieder mal kaputt sein, ist so langsam eigentlich überfällig.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    @Toerk_Ostkatt ... danke du hast mich grad so zum Lachen gebracht ...heeeeeeerrlich , dafür gabs auch nen fettes "fantastisch" :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    Drei Notfall-Patches, um die mit dem Update zerbrochenen bereits existierenden Features zu reparieren. Danach werden sie zwei Monate versuchen, alle zwei Wochen die neu hinzugekommenen Features zu fixen und es dann im halbgaren Zustand liegen lassen; der nächste DLC muss ja an den Spieler gebracht werden.
    Edited by MarkusP72 on 25. März 2018 14:56
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ist hodor nicht pvp?

    hmm......innerhalb der ehemaligen stammgruppe möglicherweise manchmal. :'D

    hm, kommt mir halt nur via pvp bekannt vor. is aber auch egal.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich prophezeie, dass der TE meinen Sorc auch im neuen Patch nicht töten können wird (gut, ich spiele den auch nicht mehr im PvP derzeit, aber das ist nur ein unwichtiges Detail) ;)

    Weiterhin prophezeie ich, dass Vanus Galerion seinen bisher unangefochtenen ersten Platz in der Arroganz- und Narzissmus-Rangliste an einen Psijic abgeben müssen wird. Wird ja auch Zeit!

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Ich prophezeihe, dass ich erst seit zwei Tagen Summerset spiele, weil man in einem Mad Max Universum einfach keine guten Rechner findet.
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Nach 2 Wochen gibt es den ersten "Nerf-selbsthergestellten-Schmuck"-thread.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Nach 2 Wochen gibt es den ersten "Nerf-selbsthergestellten-Schmuck"-thread.

    Den gibt's jetzt schon :wink:
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Meine Weissagung
    Tag 1. Server stürzt ab, zeitweise kein Einloggen möglich. gegen Abend der erste Notpatch.
    Tag 2. Server sind etwas stabiler, man wird aber ständig aus dem Spiel geworfen.
    Tag 3. der nächste Patch, und erste Stimmen das da Fehler noch nicht beseitigt sind.
    Tag 4. Wie Tag 2
    Tag 5. Erste massive Meckerrei, von angeblich überpowerte NPC, und angeblich schlechter Balance weil alles zu schwer.
    Tag 6. wie Tag 5
    Tag 7. Erste nerfs von inis und NPC.
    Tag 8 bis Tag 14. Weiteres rummaulen über was auch immer, dann beruhigt sich es langsam.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.