Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Thrassischer Aal Salzwasser in Auridon

Castro63
Castro63
Seid Tagen versuche ich den Thrassischer Aal in Auridon zu fangen, ohne erfolg.
Es ist der letzte Fisch der mir dort fehlt, hat irgendwer gleiche Probleme ???
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nunja....wenn jeder seinen hassfisch nr1 aufzählt, wirste merken, dass jeder einen anderen hat. einfach weiter versuchen, solche pechsträhnen gibts.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Wie Don't do drugs schon schreibt, hat jeder, der sich ein bisschen mit dem Angeln im Spiel beschäftigt, seine persönliche Fisch-Nemesis, die sich gerne auch mal ändert.
    In Auridon war es bei mir der Ilyadifish, in Alik'r der Blaue von den Gammelwasserfischen - meine Große sang, tanzte, meditierte, starrte ins Wasser, flüsterte Beschwörungsworte, trommelte, flötete... nichts half, dieser Fisch wollte einfach nicht auftauchen. Ich habe keine Ahnung, wieviele Köder ich damals verbraten habe, bis sich ihre blaue Hoheit mal bequemte, kraftvoll zuzubeissen!

    Aber wenn man den Meisterangler-Titel erstmal hat, dann weiß man, dass man ein seeeeehr geduldiger Mensch ist. :)

    Zur Zeit erfreue ich mich an den letzten drei blauen Fischen in Vvardenfell. Ich versuche zur Zeit, den Gammelwasser-Fisch zu bekommen und laufe an der Bitterküste von Teich zu Teich... nada...
    Und mir fehlen außerdem noch Fluß und See... Mir schwant Böses. Dabei hatte ich mir gerade so ein schön dickes Köderpolster zugelegt. *seufz*

    @Castro63 : Du siehst also, Du bist nicht allein. Die Fische sind da, nur manchmal lassen sie sich sehr lange bitten, bevor sie an den Haken gehen. Man braucht einfach Geduld und jede Menge Köder.

    PS: Richtig schön wird es übrigens, wenn Du schon Ewigkeiten nach einem blauen Fisch angelst und endlich was Blaues am Haken hast, schon fast ins Jubeln ausbrichst und dann liest: "Fish, large".... :#
    Edited by Myrnhiel on 25. März 2018 00:54
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Ich verteil auch erstmal Zustimmungen über mir und schließe mich dem Hassfisch-thread an :D.
    Aber es ist eigentlich erst schlimm, wenn der Hassfisch in einem Gewässer schwimmt von dem es in dem Gebiet wenig gibt.

    Mein härtester war der blaue Seefisch in Kluftspitze mit ganzen 600 Köder nur für ihn...

    Um aber noch einen hilfreichen Beitrag zu leisten: Meines Wissens nach erhöht jeder Spieler mit dem du angelst, bei bis zu maximal vier Spieler an einem Fischgrund, die erfolgschancen!
    Dann dauert der Meisterangler auch keine 80-90h.
    Edited by Mykrowave on 25. März 2018 04:32
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Bei mir wars der blaue Meeresfisch von der Alikr-Wüste. Wochenlang hat es gedauert, bis ich ihn endlich hatte. Egal wie gut es läuft, irgendwann hängst du bei einem Fisch.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir der doofe Ghulfisch in Kalthafen .... 2 Wochen wollte der ums Verrecken nicht anbeissen >:) aber dann .... freuuuu .... und danach hast du die Qualen vergessen
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir war einer der schlimmsten der Blaue Meerfisch in Steinfälle. ca 30 Stunden reines fischen (und Fischgrundwechseln) für diesen einen Fisch...
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Sooo, nur 273 Schlachterfische, 243 "Trodhs", 23 "Firemouth Guiyu" (grün), 17 "Sleeper Coffinfisch" (grün), gefühlte 100 Chubs (Köder) und diverse nasse Säckchen später, ging mir der "Oanna" endlich an die Angel! Puh...

    Ich bin mal gespannt, wie lange das jetzt bei Fluß und See dauern wird...
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Als ich im Januar dieses Jahres beschlossen hatte, "mal den Meisterangler" zu machen, hatte ich ein mulmiges Gefühl im Magen.
    Stimmen von Mitspielern:
    - "Warte mal Kalthafen ab - nur Trübwasser. Nicht unter 2 Monaten".
    - "Wrothgar? Der elende violette Fisch geht einfach nicht an die Angel."
    - "Cyrodiil? Ha-Ha, viel Spaß mit den Nachtklingen, die warten nur auf PVE-Angler..."

    Aber was soll ich lange reden?
    Kalthafen zwei Tage, Wrothgar (ungelogen, ehrlich!) der erste Fisch, der des Nachts anbiss, war Herr Lila.
    Und Cyrodiil? Ok, nur zwei Spots mit Meerwasser, und das direkt vor gelber Burg.
    Es hat funktioniert! An nur einem Tag komplett!

    Aber ich will nicht verschweigen, dass auch ich zwei spezielle Freunde hatte:
    Ein kleiner blauer Trübwasser-Fisch aus der Alikh'r Wüste hat mich über eine Woche gekostet!
    Es gibt dort nicht so viele Trübwasser-Spots, und wenn, dann immer nur einen.
    Und die liegen ziemlich verstreut.
    Das war in der Tat Hass-Angeln vom Feinsten ;-)

    (Clockwork-City hat mich ähnlich Zeit gekostet, aber das gehört ja auch NICHT zu den Gebieten für den Meisterfischer.)

    Ich kann das Angeln zum Meisterfischer in Tamriel nur empfehlen.
    Man findet viele Schatzkisten, viel perfekten Rogen, Zufallsbekanntschaften, die ebenfalls so doof sind und den Meisterangler versuchen, nette Orte, die man bislang noch nicht entdeckt hat, und viel Ruhe ;-)
    Edited by Cruggs on 26. März 2018 13:50
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »

    Aber was soll ich lange reden?
    Kalthafen zwei Tage, Wrothgar (ungelogen, ehrlich!) der erste Fisch, der des Nachts anbiss, war Herr Lila.
    Und Cyrodiil? Ok, nur zwei Spots mit Meerwasser, und das direkt vor gelber Burg.
    Es hat funktioniert! An nur einem Tag komplett!

    Den lila Fisch in Wrothgar brauchst du nicht für den Meisterangler. Der beißt meines Wissens nach auch bei jedem Spieler sofort beim ersten Mal, wenn man nach Einbruch der Dunkelheit angelt.

    In Cyrodiil gibts mehr als zwei Spots für Salzwasser.

    Trotzdem Glückwunsch!
    PS5|EU
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Den lila Fisch in Wrothgar brauchst du nicht für den Meisterangler. Der beißt meines Wissens nach auch bei jedem Spieler sofort beim ersten Mal, wenn man nach Einbruch der Dunkelheit angelt.
    Na, na, na, ob das so stimmt?
    Da habe ich andere Geschichten gehört :)
    Ich habe kurz vorm angeln mit einer Ork-Dame gesprochen (Häuptlings Frau?)
    Die hatte mir von dem lila Fisch erzählt.
    Vielleicht ist genau das Gespräch notwendig, damit der Fisch auch sofort anbeisst?
    Sun7dance schrieb: »
    In Cyrodiil gibts mehr als zwei Spots für Salzwasser.
    Nämlich wo?
    Sun7dance schrieb: »
    Trotzdem Glückwunsch!
    Herzlichsten Dank!
    Edited by Cruggs on 26. März 2018 18:34
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Cruggs schrieb: »

    Aber was soll ich lange reden?
    Kalthafen zwei Tage, Wrothgar (ungelogen, ehrlich!) der erste Fisch, der des Nachts anbiss, war Herr Lila.
    Und Cyrodiil? Ok, nur zwei Spots mit Meerwasser, und das direkt vor gelber Burg.
    Es hat funktioniert! An nur einem Tag komplett!

    Den lila Fisch in Wrothgar brauchst du nicht für den Meisterangler. Der beißt meines Wissens nach auch bei jedem Spieler sofort beim ersten Mal, wenn man nach Einbruch der Dunkelheit angelt.

    In Cyrodiil gibts mehr als zwei Spots für Salzwasser.

    Trotzdem Glückwunsch!

    aber nur für Bananen oder das Tor ist auf.....
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Den lila Fisch in Wrothgar brauchst du nicht für den Meisterangler. Der beißt meines Wissens nach auch bei jedem Spieler sofort beim ersten Mal, wenn man nach Einbruch der Dunkelheit angelt.
    Na, na, na, ob das so stimmt?
    Da habe ich andere Geschichten gehört :)

    Für den Meisterangler benötigst Du generell die Fische in Wrothgar nicht. :-) Dafür benötigst Du nur die Fische der ursprünglichen Gebiet der drei Allianzen + Cyrodiil.
    Cruggs schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    In Cyrodiil gibts mehr als zwei Spots für Salzwasser.
    Nämlich wo?

    Soweit ich weiß, gibt es auf der Bruma-"Bravil-Insel" noch ein oder zwei weitere Salzwasserspots. Allerdings ist es nicht ganz einfach, dorthinzukommen, weil die Schlachterfische einen vorher immer zerfetzen. Ich zumindest habe es noch nicht geschafft. :)

    Edited by Myrnhiel on 26. März 2018 20:21
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Myrnhiel
    Ja, Du hast tatsächlich Recht ;-)
    Wrothgar gehört nicht offiziell zum Meisterfischer dazu, also auch der lila "Krabbenknackschlächter" nicht.
    Nichts desto trotz hat mir Wrothgar noch am meisten Spaß beim angeln gemacht.
    Vor allem der Trübwasserfisch.

    Der Tipp mit der Bruma-Insel ist mir neu und ich finde auch auf die Schnelle nichts im Netz,
    was das belegen oder widerlegen könnte.
    Aber selbst wenn es nur die beiden von mir erwähnten Spots geben würde,
    so kann ich dennoch beruhigen: Die Fische dort "respawnen" äußerst schnell.
    Es lohnt sich also das Warten!
    Edited by Cruggs on 26. März 2018 20:05
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    @Myrnhiel
    Der Tipp mit der Bruma-Insel ist mir neu und ich finde auch auf die Schnelle nichts im Netz,
    was das belegen oder widerlegen könnte.

    Ja, Bruma ist ja auch Quatsch, ich meinte Bravil... mea culpa! Hab's korrigiert! o:)

    @ Edit: ich hab's jetzt gerade nochmal ausprobiert und bin lebend durch die Schlachterfische gekommen: es gibt bei Bravil tatsächlich noch zwei weitere Salzwasserspots zum Angeln. Zumindest habe ich nur zwei gefunden (und bisher auch nur von zwei Stellen gelesen).
    Edited by Myrnhiel on 26. März 2018 20:40
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Bravil trifft es tatsächlich schon eher.
    Witzig: Die zwei Spots, von denen ich sprach, liegen genau westlich davon und sind hervorragend zu erreichen,
    da man sie vom Ufer aus im Zugriff hat.
    Aber Vorsicht: Je weiter man sich Richtung Meer befindet, desto Schlachterfischiger wird das Wasser.
    Selbst ganz am Rand, also am Ufer!

    Von Experimenten, ob man denn entweder die zuvor angesprochene Insel oder auch das gegenüberliegende Ufer
    bei den zwei Spots, die ich meine, schwimmend erreichen kann, würde ich zumindest so lange abraten,
    bis man alle benötigten Fische beisammen hat... ;)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Der Pfeil zeigt an, wo man gut durch die Schlachterfische kommt und dann zu den zwei Spots gelangt. Könnte mich jetzt um ein paar Meter vertun, aber so findet man es auf jeden Fall.

    qiobjdh9.jpg
    Edited by Sun7dance on 27. März 2018 05:22
    PS5|EU
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Der Pfeil zeigt an, wo man gut durch die Schlachterfische kommt und dann zu den zwei Spots gelangt. Könnte mich jetzt um ein paar Meter vertun, aber so findet man es auf jeden Fall.

    qiobjdh9.jpg

    Das passt so perfekt. Ich habe vor ewigen Zeiten schon mal versucht, da durch das Wasser zu schwimmen, bin aber kläglich gescheitert. Gestern ist meine Große da aber ohne Probleme rübergekommen. Wenn man's geschafft hat, kann man dort sehr stressfrei angeln, weil man eine Mauer im Rücken und sonst einen guten Rundumblick hat.
    Edited by Myrnhiel on 27. März 2018 15:44
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    das sind aber nach meiner erinnerung nicht die einzigen salzwasserspots dort ...................................................................... vorne richtung straßenübergang waren doch auch zwei angelspots, die auch schon zu salzwasser zählten, ist aber schon sehr lange her. ich meinte es waren insgesamt 4 dort.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    das sind aber nach meiner erinnerung nicht die einzigen salzwasserspots dort ...................................................................... vorne richtung straßenübergang waren doch auch zwei angelspots, die auch schon zu salzwasser zählten, ist aber schon sehr lange her. ich meinte es waren insgesamt 4 dort.

    Das stimmt. Ich gehe davon aus, dass das die zwei Spots sind, von denen Cruggs geschrieben hat.
    Edited by Myrnhiel on 27. März 2018 15:23
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bewundere jeden der das macht. Ich hab Auridon fast komplett und in allen anderen Gegenden verstreut Fische gefangen, aber ich kann mich nicht aufraffen das durchzuziehen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich bewundere jeden der das macht. Ich hab Auridon fast komplett und in allen anderen Gegenden verstreut Fische gefangen, aber ich kann mich nicht aufraffen das durchzuziehen.

    du und ich? ich bin derzeit auch wieder dran auf neuem acc. ich will einfach das rosa ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Ich bewundere jeden der das macht. Ich hab Auridon fast komplett und in allen anderen Gegenden verstreut Fische gefangen, aber ich kann mich nicht aufraffen das durchzuziehen.

    du und ich? ich bin derzeit auch wieder dran auf neuem acc. ich will einfach das rosa ^^

    Rosa? Um Gottes Willen. Das ist ein Grund nicht Meisterangler zu werden...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Seraphayel
    Seraphayel
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wow, Angeln in ESO ist ja ne richtige Wissenschaft. Hab's einmal versucht was zu angeln und dann gelassen. :D
    PS5
    EU
    Aldmeri Dominion
    - Khajiit Arcanist -
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Ich bewundere jeden der das macht. Ich hab Auridon fast komplett und in allen anderen Gegenden verstreut Fische gefangen, aber ich kann mich nicht aufraffen das durchzuziehen.

    du und ich? ich bin derzeit auch wieder dran auf neuem acc. ich will einfach das rosa ^^

    Rosa? Um Gottes Willen. Das ist ein Grund nicht Meisterangler zu werden...

    hmm das ist ein feines rosa, kein aufdringliches pink oder sowas, sondern sehr dezent und hell mit einem leichten kalten grauschimmer, wie gut es kommt, kommt natürlich auch auf den stil der kleidung an, aber auf den leichten trinimac-roben sah es echt toll aus.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    das sind aber nach meiner erinnerung nicht die einzigen salzwasserspots dort ...................................................................... vorne richtung straßenübergang waren doch auch zwei angelspots, die auch schon zu salzwasser zählten, ist aber schon sehr lange her. ich meinte es waren insgesamt 4 dort.

    Jo, ging nur um Bravil.
    Die anderen Spots sind alle ohne Schlachterfisch Rota erreichbar.
    PS5|EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich bewundere jeden der das macht. Ich hab Auridon fast komplett und in allen anderen Gegenden verstreut Fische gefangen, aber ich kann mich nicht aufraffen das durchzuziehen.

    Ja, geht mir auch so. Hab bisher nur in Cyrodiil die Angelerrungenschaft (über die Jahre vereinzelt immer mal die Angel ausgeworfen) und in Kalthafen (einer meiner Gilden hatte da mal ein Angelevent veranstaltet). Wie schon gesagt, meine Hochachtung für jeden, der die Geduld dafür hat! Das Rosa werd ich vermutlich nie haben (aber da ich so fantasielos bin und meine Rüssis eh fast ausschließlich Legatenschwarz und Daedrischrot färbe, störts auch nicht ;) )
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.