- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Aber was soll ich lange reden?
Kalthafen zwei Tage, Wrothgar (ungelogen, ehrlich!) der erste Fisch, der des Nachts anbiss, war Herr Lila.
Und Cyrodiil? Ok, nur zwei Spots mit Meerwasser, und das direkt vor gelber Burg.
Es hat funktioniert! An nur einem Tag komplett!
Na, na, na, ob das so stimmt?Den lila Fisch in Wrothgar brauchst du nicht für den Meisterangler. Der beißt meines Wissens nach auch bei jedem Spieler sofort beim ersten Mal, wenn man nach Einbruch der Dunkelheit angelt.
Nämlich wo?In Cyrodiil gibts mehr als zwei Spots für Salzwasser.
Herzlichsten Dank!Trotzdem Glückwunsch!
Aber was soll ich lange reden?
Kalthafen zwei Tage, Wrothgar (ungelogen, ehrlich!) der erste Fisch, der des Nachts anbiss, war Herr Lila.
Und Cyrodiil? Ok, nur zwei Spots mit Meerwasser, und das direkt vor gelber Burg.
Es hat funktioniert! An nur einem Tag komplett!
Den lila Fisch in Wrothgar brauchst du nicht für den Meisterangler. Der beißt meines Wissens nach auch bei jedem Spieler sofort beim ersten Mal, wenn man nach Einbruch der Dunkelheit angelt.
In Cyrodiil gibts mehr als zwei Spots für Salzwasser.
Trotzdem Glückwunsch!
@Myrnhiel
Der Tipp mit der Bruma-Insel ist mir neu und ich finde auch auf die Schnelle nichts im Netz,
was das belegen oder widerlegen könnte.
Dont_do_drugs schrieb: »das sind aber nach meiner erinnerung nicht die einzigen salzwasserspots dort ...................................................................... vorne richtung straßenübergang waren doch auch zwei angelspots, die auch schon zu salzwasser zählten, ist aber schon sehr lange her. ich meinte es waren insgesamt 4 dort.
Ich bewundere jeden der das macht. Ich hab Auridon fast komplett und in allen anderen Gegenden verstreut Fische gefangen, aber ich kann mich nicht aufraffen das durchzuziehen.
Dont_do_drugs schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »
Rosa? Um Gottes Willen. Das ist ein Grund nicht Meisterangler zu werden...
Dont_do_drugs schrieb: »das sind aber nach meiner erinnerung nicht die einzigen salzwasserspots dort ...................................................................... vorne richtung straßenübergang waren doch auch zwei angelspots, die auch schon zu salzwasser zählten, ist aber schon sehr lange her. ich meinte es waren insgesamt 4 dort.
Ich bewundere jeden der das macht. Ich hab Auridon fast komplett und in allen anderen Gegenden verstreut Fische gefangen, aber ich kann mich nicht aufraffen das durchzuziehen.