Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Verstärkt Magieschaden auch Feuerschaden?

Lionnel
Lionnel
✭✭✭
Also ich trage mit meinem Magicka DK Branntzauberweber, da der magDK ja viel Feuerschaden macht.
Jetzt besagt der 5. Setbonus, das wenn ich Feuerschaden mache eine Chance besteht, dass mein Magieschaden um 500 erhöht wird.
Verstärkt sich dadurch dann auch mein Feuerschaden oder muss ich im daraus Nutzen zu ziehen, dann einen Skill benutzen der rein Magieschaden macht?

Ich mein Magieschaden ist ja im Charakterfenster aufgeführt, aber Feuerschaden gibt es da nicht seperat. Also hab ich mal angenommen, dass der jetzt auch von meinem Magieschaden abhängig ist.

Könnte mir das jemand erläutern, wie das so zusammen hängt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Magieschaden ist sozusagen dein grundwert mit denen der Schaden von skills berechnet wird (max magicka noch dazu ...)

    Deine Skills die über Magieschaden berechnet werden können folgende Schadensarten haben

    Flammen, schock, frostschaden und magischer Schaden (nicht magieschaden oben!)
    Die Schadenarten selbst werden nochmal durch cps und passive beeinflusst...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Okay, super. Also verstärkt die Erhöhung des Magieschadens vom 5. Setbonus aus dem Branntzauberweber auch meinen Flammenschaden. Perfekt.

    Danke für die Antwort :-)

    P.S.: Wie kann ich so ein "Beantwortet" tag unter meiner Frage zaubern?
    Edited by Lionnel on 13. März 2018 10:13
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Lionnel schrieb: »
    P.S.: Wie kann ich so ein "Beantwortet" tag unter meiner Frage zaubern?

    Bei ausgewähltem Thread gar nicht.
    Du müsstest bei der Erstellung des Threads statt neue Diskussion neue Frage auswählen um dann die Frage auf beantwortet stellen zu können. Das geht beim Erstellen eines Threads in dem du auf den Pfeil nach unten neben der "Neue ... " Schaltfläche klickst.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭
    Hier ist aber überhaupt nix geklärt. Inwieweit verstärkt Magieschaden den Feuerschaden überhaupt oder wäre für ein DK das Set Sonnenseide nicht die bessere Wahl, weil es einen direkten Bonus auf den Flammenschaden gibt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ganja0815 schrieb: »
    Hier ist aber überhaupt nix geklärt. Inwieweit verstärkt Magieschaden den Feuerschaden überhaupt oder wäre für ein DK das Set Sonnenseide nicht die bessere Wahl, weil es einen direkten Bonus auf den Flammenschaden gibt?

    Ah ok. Der Fragesteller selbst kann das ja nicht beurteilen ob er seine Frage beantwortet bekommen hat...


    Aber zu deinen Fragen:
    Es gibt hinterlegte Formeln:

    Tooltip Schaden eines Skills= a* (max magicka + b * magieschaden)
    a und b sind für jeden skill hinterlegte koeffizienten...
    (dazu fließen dann auch noch cp, klassen und rassenpassiv mit ein)

    alles weitere und ausführlicher hier:
    https://tamrielfoundry.com/articles/pts-2-1-2-sorcerer-arithmagic/


    Sonnenseide gibt keinen direkten Bonus auf flammenschaden. Es erhöht den Magieschaden für skills die flammenschaden machen um 400...

    Also zb. Flammenpeitsche tooltip schaden 5000 flammenschaden ist mit sonnenseide nicht 5400. Sondern die 400 mehr gehen in die berechnung ein...

    Da der DK "nur" flammenschaden macht kann man die 400 aber mit BZW in verbindung setzten
    Bzw gibt 525 und hat max 66% uptime. Heißt 346,5 magieschaden.
    Hat "nur" crit statt leben im vergleich zu sonnenseide...

    Edited by The_Saint on 13. März 2018 11:10
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Han mir gerade mal die Setboni von Sonnenseide durchgelesen.

    Wenn ich das richtig verstehe erhöht es den Magieschaden Konstant um 400, wobei diese 400 nur für die Berechnung von Flammenschaden herangezogen werden, wobei die chancenbehafteten 500 mehr an Magieschaden von Branntzauberweber für alle von The_Saint aufgeführten Schadensarten eingerechnet werden.

    Da wäre dann abzuwägen, 400 dauerhaft nur für Flammenschaden (wobei der DK davon ne Menge Skills hat) oder die Chance auf 500 für alle Schadenarten wie Flamme, Schock, Frost und Magisch).
    Edited by Lionnel on 13. März 2018 11:08
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Lionnel schrieb: »
    Da wäre dann abzuwägen, 400 dauerhaft nur für Flammenschaden (wobei der DK davon ne Menge Skills hat) oder die Chance auf 500 für alle Schadenarten wie Flamme, Schock, Frost und Magisch).


    Wird ein kurzes Abwägen, oder?
    :D

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lionnel schrieb: »
    Han mir gerade mal die Setboni von Sonnenseide durchgelesen.

    Wenn ich das richtig verstehe erhöht es den Magieschaden Konstant um 400, wobei diese 400 nur für die Berechnung von Flammenschaden herangezogen werden, wobei die chancenbehafteten 500 mehr an Magieschaden von Branntzauberweber für alle von The_Saint aufgeführten Schadensarten eingerechnet werden.

    Da wäre dann abzuwägen, 400 dauerhaft nur für Flammenschaden (wobei der DK davon ne Menge Skills hat) oder die Chance auf 500 für alle Schadenarten wie Flamme, Schock, Frost und Magisch).

    macht der mag dk seit letztem patch noch irgendwelche anderen schadensarten außer flamme? vorher konnte man ja wenigstens noch mit der blitzblockade daher kommen, die dürfte aber mittlerweile auch obsolet sein.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Muss ich heute abend mal schauen, welche Skills ich nutzte, aber die richtig Schaden machen sind wohl die mit Flammenschaden.

    In dem Fall wäre Sonnenseide wohl wirklich besser.
    Edited by Lionnel on 13. März 2018 11:57
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht noch Kraftschlag, falls den jemand verwendet.

    Ansonsten verwendet man doch 2 Flammenstäbe.
    Dragonknight
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Naja, z. Zt. Nutze ich 1 Flammenstab und Schwert / Schild. Letzteres damit ich in PvP nicht gleich umfalle.
    Edited by Lionnel on 13. März 2018 13:06
  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭

    Nein als DK mache ich nur und ausschließlich nur Flammenschaden. Nichts anderes. Nada! Njente ;)
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Ganja0815 schrieb: »
    Nein als DK mache ich nur und ausschließlich nur Flammenschaden. Nichts anderes. Nada! Njente ;)

    Wie ich nebenbei erwähnt hatte, benutze ich den im PvP. Und du meinst du nutzt im PvP mit ein mag DK keine Würgenden Krallen oder Tiefer Odem oder Steinfaust?
  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭
    Odem und Krallen machen bei mir Flammenschaden. Ich spiel den Char auch nicht im PVP, dafür hab ich ne Nachtklinge. Aber richtig, ich habe noch mal nachgeschaut und festgestellt, dass der DK echt noch ne Fähigkeit hat, die statt Flammen- Magieschaden macht. Die Steinfaust!

    Also nehm ich jetzt alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Trotzdem ist meine Frage längst noch nicht beantwortet. Ist der direkte Wert auf den Feuerschaden, den mir Sonnenseide gibt höher, als der Bonus auf den Magieschaden, den mir Brantzauber gibt. Gefühlt würde ich behaupten Ja:

    Ich habe beide Sets gefarmt und mich damit vor die DPS Puppe gestellt. Ich hatte mit Sonnenseide die besseren Ergebnisse. Als PVE Char wohlgemerkt!
    Edited by Ganja0815 on 13. März 2018 13:19
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also nehm ich jetzt alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Trotzdem ist meine Frage längst noch nicht beantwortet. Ist der direkte Wert auf den Feuerschaden, den mir Sonnenseide gibt höher, als der Bonus auf den Magieschaden, den mir Brantzauber gibt. Gefühlt würde ich behaupten Ja:

    ich würde auch zu sonne tendieren nunmehr, zumindest wenn feuer/feuer gespielt wird. hat auch einen weitere grund: der trait leben war bislang etwas wasted, da ich aber gerne das magiereg-gebräu nutzen will statt dem üblichen blauen buffood für leben und magicka, fehlen mir ca. 1k leben, dieses 1k leben muss an anderer stelle ohnehin via rüstungsglyphe ggf wieder zugeholt werden. spielst du skoria statt zaan könnte man wieder zu bsw tendieren. die kalkulationen können dann andere im detail vornehmen, aber ich denke tatsächlich, dass die frage nach bsw oder sonne notfalls auch sich danach richtet, welches monstersets du spielst und ob du auf de rbackbar bei lightning bleibst.
    Edited by Dont_do_drugs on 13. März 2018 13:31

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Wie wir ja inzwischen wissen, ist es kein direkter Wert auf den Flammenschaden, sondern im Prinzip die Einschränkung, das die 400 nur zum Magiesaden hinzugekommen werden, wenn Flammenschaden berechnet wird. Soweit hab ich die Aussage von The_Saint zumindest verstanden.
    Auf der anderen Seite ist der Wert selbst MAX. Up time geringer als bei Sonnenseide, weswegen ich zustimme das Sonnenseide wohl die bessere Wahl wäre.

    P.S.: Bei den Morph "Würgende Krallen" hab ich nix von Flammenschaden gelesen, ja okay, "Tiefer Odem" macht beides, magischen und Flammenschaden. Sind zumindest die Morphs die mir bei den beiden Skills im PvP wichtig sind. ;-)
  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭
    Ja, ich habe Skoria und das Set macht Flammenschaden. Ich kenne Zaan noch nicht, ich werds mir jetzt definitiv angucken, aber selbst mit Skoria bin ich vom Schaden her doch bessser mit Sonnenseide als mit Brandzauber?


    Ich frage so permanent nervig nach, weil ich echt das Gefühl habe, was falsch zu machen. Alle DKs tragen Brandzauber. Nur erschließt sich das nicht für mich. Mein Char ist so ne Art Offtank. Mein Main, mein Alles. Die 1k Leben aus dem Sonnenset sind natürlich total willkommen. Aber ich will eben auch unbedingt Schaden machen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Auf der anderen Seite ist der Wert selbst MAX. Up time geringer als bei Sonnenseide, weswegen ich zustimme das Sonnenseide wohl die bessere Wahl wäre.

    wenn du rein sonne und bsw vergleichst, kannst du nicht nur den 5. bonus vergleichen, sondern musst die vorherigen dazu nehmen. das wäre bei bsw nicht nur der 5. bonus sondern auch noch einmal magie-crit ggü sonnes 5. trait. ansonsten haben beide noch magicka und magieschaden.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Nein ich gebe dir ja recht.
    Schon allein weil ich mich kenne und glaube dass nicht mal die up time von 66% halten könnte, wobei PvP und PvE ja unterschiedliche Anforderungen stellen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ganja0815 schrieb: »
    Ja, ich habe Skoria und das Set macht Flammenschaden. Ich kenne Zaan noch nicht, ich werds mir jetzt definitiv angucken, aber selbst mit Skoria bin ich vom Schaden her doch bessser mit Sonnenseide als mit Brandzauber?


    Ich frage so permanent nervig nach, weil ich echt das Gefühl habe, was falsch zu machen. Alle DKs tragen Brandzauber. Nur erschließt sich das nicht für mich. Mein Char ist so ne Art Offtank. Mein Main, mein Alles. Die 1k Leben aus dem Sonnenset sind natürlich total willkommen. Aber ich will eben auch unbedingt Schaden machen.

    naja wenn du sagst, du seist so ne art off tank würde ich direkt annehmen, dass du gar nicht die bsw uptime hinbekommst? denn bsw ist nur dann sinnvoll wenn nach auslaufen der 12 sekunden der 5. trait direkt wieder aktiv wird.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ganja0815 schrieb: »
    Ja, ich habe Skoria und das Set macht Flammenschaden. Ich kenne Zaan noch nicht, ich werds mir jetzt definitiv angucken, aber selbst mit Skoria bin ich vom Schaden her doch bessser mit Sonnenseide als mit Brandzauber?


    Ich frage so permanent nervig nach, weil ich echt das Gefühl habe, was falsch zu machen. Alle DKs tragen Brandzauber. Nur erschließt sich das nicht für mich. Mein Char ist so ne Art Offtank. Mein Main, mein Alles. Die 1k Leben aus dem Sonnenset sind natürlich total willkommen. Aber ich will eben auch unbedingt Schaden machen.


    Ich kenne keinen aktuellen magicka dk builds aber ich denke das zauberwort hier ist proc...

    heißt bei sonne muss du auf beiden leisten den 5er aktiv haben damit der bonus zählt.
    Bei bzw kannst den 5er zb. auch nur auf deiner frontbar haben und hast den bonus immer noch in einem hohen %. Hast ihn aber auf die andere leiste wenn er geprocct ist und du waffen wechselst und kannst so wiederum noch ein anderes setteil zusätzlich einbauen

    Edited by The_Saint on 13. März 2018 14:04
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Au, man hätte nicht gedacht das das so kompliziert wird.
    Edited by Lionnel on 13. März 2018 14:05
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Die Sets, die Elementarschaden geben, hatten mal alle den Bonus max. Leben wie Sonnenseide. Als dies in Krit. Zauberschaden geändert wurde, haben sie Sonnenseide einfach "vergessen". Warum? Weil es sonst die selben Eigenschaften wie Brantzauberweber hätte. Also hat man bei Sonnenseide das max. Leben gelassen.

    Ich trag mit meiner MagDK schon lange Sonnenseide und find das Set gut. BZW konnte mich bisher nicht überzeugen. Ich hab es ausprobiert, und vielleicht hat man damit bessere Werte, wenn man die Uptime schafft, aber nein, ich bleib bei Sonne. Am Ende ist es seine eigene Entscheidung ob man das oder das Set nimmt. Wie viel unterschied man am Ende im Schaden macht, weiß ich nicht. Aber BZW ist nur etwas, wenn man die nötige Uptime schafft.
    Dragonknight
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was bei BZW noch zu erwähnen ist:
    Zusätzlich zum Spelldmg procct auch noch "Burning" was an sich gut Schaden macht und gleichzeitig die Elementare Wand (Feuer) um nochmal 20% verstärkt. Einfach nur Spelldmg vergleichen ist bei den beiden Sets etwas zu simpel.
    Noobplar
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Was bei BZW noch zu erwähnen ist:
    Zusätzlich zum Spelldmg procct auch noch "Burning" was an sich gut Schaden macht und gleichzeitig die Elementare Wand (Feuer) um nochmal 20% verstärkt. Einfach nur Spelldmg vergleichen ist bei den beiden Sets etwas zu simpel.

    So sehe ich das auch ich hatte beides getestet (vor ne weile) und ich hätte mir bzw mehr schaden gemacht Sonne war Mahl gut als der werd 5% war aber jetzt ist er schrott
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Was bei BZW noch zu erwähnen ist:
    Zusätzlich zum Spelldmg procct auch noch "Burning" was an sich gut Schaden macht und gleichzeitig die Elementare Wand (Feuer) um nochmal 20% verstärkt. Einfach nur Spelldmg vergleichen ist bei den beiden Sets etwas zu simpel.

    So sehe ich das auch ich hatte beides getestet (vor ne weile) und ich hätte mir bzw mehr schaden gemacht Sonne war Mahl gut als der werd 5% war aber jetzt ist er schrott

    Die 5% wären jetzt aber noch deutlich schlechter. Durch CP etc würde das ganze wahrscheinlich auf ~3% schrumpfen.
    die 400 Spelldmg (500 mit Major/minor-Buff) bringen dir hingegen bei 40k Mag/3k Spelldmg (ohne Sonne) ~7%, bei 4k Spelldmg immerhin noch 6%.
    Du bräuchtest einen effektiven DMG-Wert (also komb. Spelldmg/magicka nach ~Spelldmg + Magicka/10) von 10.000 (ohne Sonnenset) um auf "nur" 5% zu kommen.
    Noobplar
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Was bei BZW noch zu erwähnen ist:
    Zusätzlich zum Spelldmg procct auch noch "Burning" was an sich gut Schaden macht und gleichzeitig die Elementare Wand (Feuer) um nochmal 20% verstärkt. Einfach nur Spelldmg vergleichen ist bei den beiden Sets etwas zu simpel.

    Wenn du mit der Feuerblockade BZW proccst, brennen dann alle Feinde, die auf dieser stehen?
    Freche Frage, ich weiß...smilie_verl_024.gif


    PS5|EU
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Was bei BZW noch zu erwähnen ist:
    Zusätzlich zum Spelldmg procct auch noch "Burning" was an sich gut Schaden macht und gleichzeitig die Elementare Wand (Feuer) um nochmal 20% verstärkt. Einfach nur Spelldmg vergleichen ist bei den beiden Sets etwas zu simpel.

    Wenn du mit der Feuerblockade BZW proccst, brennen dann alle Feinde, die auf dieser stehen?
    Freche Frage, ich weiß...smilie_verl_024.gif


    Nein, nur der Gegner, dessen Schadenstick den BZW-Procc ausgelöst hat.
    Noobplar
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Wenn man nur feuerschaden hat kann man auch sonne spielen, der unterschied dürfte nicht so groß sein und den meisten nicht auffallen. Und brennend uptime sollte bei einen mdk auch so recht hoch sein, vorallem wenn man mit ner feuerglyphe spielt. Wobei man aber anmerken sollte das mdk grad andere probleme hat als was für ein set besser ist und es deshalb keiner die zeit nehmen wird um es zu testen.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.