P.S.: Wie kann ich so ein "Beantwortet" tag unter meiner Frage zaubern?
Hier ist aber überhaupt nix geklärt. Inwieweit verstärkt Magieschaden den Feuerschaden überhaupt oder wäre für ein DK das Set Sonnenseide nicht die bessere Wahl, weil es einen direkten Bonus auf den Flammenschaden gibt?
Da wäre dann abzuwägen, 400 dauerhaft nur für Flammenschaden (wobei der DK davon ne Menge Skills hat) oder die Chance auf 500 für alle Schadenarten wie Flamme, Schock, Frost und Magisch).
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Han mir gerade mal die Setboni von Sonnenseide durchgelesen.
Wenn ich das richtig verstehe erhöht es den Magieschaden Konstant um 400, wobei diese 400 nur für die Berechnung von Flammenschaden herangezogen werden, wobei die chancenbehafteten 500 mehr an Magieschaden von Branntzauberweber für alle von The_Saint aufgeführten Schadensarten eingerechnet werden.
Da wäre dann abzuwägen, 400 dauerhaft nur für Flammenschaden (wobei der DK davon ne Menge Skills hat) oder die Chance auf 500 für alle Schadenarten wie Flamme, Schock, Frost und Magisch).
Also nehm ich jetzt alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Trotzdem ist meine Frage längst noch nicht beantwortet. Ist der direkte Wert auf den Feuerschaden, den mir Sonnenseide gibt höher, als der Bonus auf den Magieschaden, den mir Brantzauber gibt. Gefühlt würde ich behaupten Ja:
Auf der anderen Seite ist der Wert selbst MAX. Up time geringer als bei Sonnenseide, weswegen ich zustimme das Sonnenseide wohl die bessere Wahl wäre.
Ja, ich habe Skoria und das Set macht Flammenschaden. Ich kenne Zaan noch nicht, ich werds mir jetzt definitiv angucken, aber selbst mit Skoria bin ich vom Schaden her doch bessser mit Sonnenseide als mit Brandzauber?
Ich frage so permanent nervig nach, weil ich echt das Gefühl habe, was falsch zu machen. Alle DKs tragen Brandzauber. Nur erschließt sich das nicht für mich. Mein Char ist so ne Art Offtank. Mein Main, mein Alles. Die 1k Leben aus dem Sonnenset sind natürlich total willkommen. Aber ich will eben auch unbedingt Schaden machen.
Ja, ich habe Skoria und das Set macht Flammenschaden. Ich kenne Zaan noch nicht, ich werds mir jetzt definitiv angucken, aber selbst mit Skoria bin ich vom Schaden her doch bessser mit Sonnenseide als mit Brandzauber?
Ich frage so permanent nervig nach, weil ich echt das Gefühl habe, was falsch zu machen. Alle DKs tragen Brandzauber. Nur erschließt sich das nicht für mich. Mein Char ist so ne Art Offtank. Mein Main, mein Alles. Die 1k Leben aus dem Sonnenset sind natürlich total willkommen. Aber ich will eben auch unbedingt Schaden machen.
Was bei BZW noch zu erwähnen ist:
Zusätzlich zum Spelldmg procct auch noch "Burning" was an sich gut Schaden macht und gleichzeitig die Elementare Wand (Feuer) um nochmal 20% verstärkt. Einfach nur Spelldmg vergleichen ist bei den beiden Sets etwas zu simpel.
Zusätzlich zum Spelldmg procct auch noch "Burning" was an sich gut Schaden macht und gleichzeitig die Elementare Wand (Feuer) um nochmal 20% verstärkt. Einfach nur Spelldmg vergleichen ist bei den beiden Sets etwas zu simpel.
So sehe ich das auch ich hatte beides getestet (vor ne weile) und ich hätte mir bzw mehr schaden gemacht Sonne war Mahl gut als der werd 5% war aber jetzt ist er schrott
Wenn du mit der Feuerblockade BZW proccst, brennen dann alle Feinde, die auf dieser stehen?
Freche Frage, ich weiß...