Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Inneres Licht - ausrüsten oder nicht?

Thancred
Thancred
✭✭✭
Hallo Eso-Player

mein erster ESO-Char, ein Bretone und Sorcerer, hat nun 88 CP erreicht. Bislang habe ich wild drauflos geskillt. Nun aber denke ich über eine endgültige und neue Verteilung der Skillpunkte nach. Diesmal will ich aber nichts falsch machen.

Meine Hauptfrage ist daher: Lohnt sich Inneres Licht auf 2 Leisten? In meinem Bulid habe ich derzeit kaum noch Zauber, die ich eigenständig einsetzen kann. Soll ich es rauswerfen? Und was dafür reinholen?

Bislang spiele ich mit folgendem Build:

Blitzstab: Inn.Licht - Daedr.Beute - Elem.Block - Geb.Aegis - Inst. Clanbann. Ulti: gr. Sturmattr.
Feuerstab: Inn.Licht - zerst.Hieb - gehärteter Schutz - geb. Aegis - Inst. Clanbann. Ulti: Elementarer Zorn.

Rüstung: Wenn ich 180 erreicht habe, plane ich, mir noch einmal die Necropotenz (5x) zu holen. Ansonsten... Illambris wird ja sehr gehypt. Bin noch unschlüssig.

Ihr merkt, ich bin voll der Noob. Aber weil ich viel allein spiele, hab ich ziemlich auf Sicherheit gesetzt, wie ihr seht. Habt ihr Ratschläge für mich?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Blitzfluss fehlt dir auf alle Fälle, den Skill musst du noch rein nehmen, der ist zu stark als Dot. Damit hast du dann noch das Magelight auf einer Leiste, was auch geht, schließlich hast du dort dann mehr Max. Magicka was deinen Schaden etwas skaliert. Je nach dem wie viel Restmagicka du am Kampfende noch hast könnte man statt dem einen Magelight noch den Execute rein nehmen, aber das ist Geschmackssache.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Hey, danke...

    Was würdet ihr denn für nen Magier als Execute empfehlen? Magierzorn?

    Und was ist die beste AoE- Fähigkeit?
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Inneres Licht auf beiden Leisten lohnt sich normalerweise nicht. Man will es für gewöhnlich nur auf der Hauptleiste haben und dementsprechend viel Zeit dort verbringen. In schwererem Content spielt man dann auch Magiekrafttränke, womit kleinere Prophetie sowieso 100% aktiv ist.
    Thancred schrieb: »
    Was würdet ihr denn für nen Magier als Execute empfehlen? Magierzorn?
    Magierrage, wobei man auch gut ohne spielen kann.
    Thancred schrieb: »
    Und was ist die beste AoE- Fähigkeit?
    Schwere Angriffe vom Blitzstab während Blockade und Blitzfluss liegen.
    Edited by FakeFox on 11. März 2018 12:41
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele Inneres Licht nur auf der Frontbar, auch im PvP. Ein weiterer Slot auf der Backbar ist wertvoller als 5% Max Mag auch dort finde ich.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.