Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Singende Wache

Vizikul
Vizikul
✭✭✭✭
Hallo Leute,

Ich war vor kurzem dabei, die neuen Outfit-Stationen auszuprobieren, als auf einmal eine Wache vorbei getrudelt kam und ein Liedchen eingestimmt hat. Ich habe mich schlapp gelacht und dieses seltene Ereignis aufgezeichnet. Ich dachte mir ich teile das Vergnügen mit euch.

https://1drv.ms/v/s!AsWY2DMyfhkahhMAE_G_picn5IQ-
Pugging. Pugging all the way to victory.
Imperial Dragonknight --- male, stamina, heavy & medium armor, dual wield, one hand and shield, two handed.
Breton Templar --- female, magicka, light armor, restoration staff.
Redguard Warden --- female, stamina, medium armor, bow.
Breton Sorcerer --- male, magicka, light armor, destruction staff.
Imperial Templar --- male, stamina, medium armor, two handed.

Daggerfall Covenant loyalist
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Er hat ne Dwemer-Musikbox in der Tasche, die die Gitarrenklänge simuliert. Bestimmt!

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Nicht nur die Musikalität von Personen ist erstaunlich.
    Seit neustem, wenn ich im Haus herumkrame, singt mein Hund auch mal wieder ab und zu, darüber hinaus beherrscht er natürlich auch das perfekte Lautenspiel.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Er hat ne Dwemer-Musikbox in der Tasche, die die Gitarrenklänge simuliert. Bestimmt!

    Quatsch, dass is ne Dwemer E-Gitarre :D
    Love my Stamsorc
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Geisterbarden suchen Tamriel seit dem Launch von Morrowind heim... es ist eine wahre Plage. :#
    PC/EU
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    :smiley: ich find das echt witzig ...muss da auch mal drauf achten
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Arisha
    Arisha
    ✭✭
    Klingt fast wie ein Lied von Faun :D
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwo oben links in Sturmhafen hatte ich mal ein Reh getötet, mit dem Tod des Rehs hat auch die Laute aufgehört zu spielen. Fand ich irgendwie ergreifend damals und wollte das Tier nochmal suchen für ein Video. Leider war das wohl ein besonders talentieres Reh ich konnte nie wieder ein Laute-spielendes Exemplar finden...
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Fein, wenn man von dem gestellt wird, wird er einem ein ordentliches Liedchen singen.
    Ein Moped bitte !
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Xatrumateus schrieb: »
    Fein, wenn man von dem gestellt wird, wird er einem ein ordentliches Liedchen singen.

    Ja genau. Der wird einem so richtig den Marsch blasen und die Flötentöne beibringen.
    PC-Spieler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.