NecroPhil666 schrieb: »Ganz ehrlich? Hier kann Dir keiner helfen, ohne Mist keiner hier im Forum ist in der Lage dir deine Sachen wieder herzustellen....da bringt auch der 3te oder 4te Thread zum Thema nix. Wenn der Support nix machen kann oder will hast du wohl Pech gehabt...
Tut mir echt leid, aber wenn der Support nicht reagiert....dann futsch...
Blocksbergs schrieb: »Danke für die Tipps, das hab ich alles schon probiert.Mehrfach. Leider ohne Erfolg. Ich denke die sind innerhalb der Truhe verschwunden und Inventory Insight versteht das halt nicht.
aber solang ihr nun vllt die Finger von den Truhen lasst hab ich ja auch etwas erreicht.
Schmetterfrosch schrieb: »Blocksbergs schrieb: »Danke für die Tipps, das hab ich alles schon probiert.Mehrfach. Leider ohne Erfolg. Ich denke die sind innerhalb der Truhe verschwunden und Inventory Insight versteht das halt nicht.
da könntest du tatsächlich leider recht haben.
die Inventar-Addons speichern nur Änderungen auf dem jeweils aktuellen Char ab.
wenn sie nicht aktiv sind, und auf einem anderen Char wird etwas entnommen oder zerstört, dann bekommen sie das nicht mit und zeigen den Gegenstand unter Umständen als immer noch vorhanden an.aber solang ihr nun vllt die Finger von den Truhen lasst hab ich ja auch etwas erreicht.
für meinen Teil kann ich das bestätigen.
es scheint ja wirklich ein neuer Bug zu sein, da er ähnliches auch auf der ps4 berichtet wurde.
gerade beim Inventar ist das ein Super-Gau für das Vertrauen der Spieler.
ich hoffe dennoch für dich, dass die Gegenstände wieder auftauchen, sei es seitens zos oder weil es doch nur ein Fehler bei dir war.
wie auch immer, bleib tapfer und lass dich von Support nicht unterkriegen.
Blocksbergs schrieb: »Man hat mir 750 Kronen und 24 Schmiedelegierungen angeboten weil ich angeblich ein goldenes Schwert im Inventar habe.
esospieler schrieb: »Blocksbergs schrieb: »Man hat mir 750 Kronen und 24 Schmiedelegierungen angeboten weil ich angeblich ein goldenes Schwert im Inventar habe.
Dann hast du ja eh eine Entschädigung bekommen.
Mir hat man hingegen unterstellt ich hätte meine Gegenstände aus dem Kronenshop im Gildenladen verkauft.
Hab sie seit dem nie wieder gesehen. Entschädigung gab es auch keine. pffff
Das Datum des Threats hat nichts mit der Lösung oder Behebung von Problemen zu tun ;-) denn es gibt welche die über monate alt sind und es keine Lösungen oder bekanntgabe solcher gibt. Aber danke für die Info, dass das gefixt wurde, denn ne offizielle Antwort hab ich nicht finden können...
Lagerplätze für Heime
Löscht ihr den Charakter, der zuletzt eines eurer Heime betreten hat, gehen dabei nicht länger gebundene Gegenstände aus Lagereinrichtung verloren.
Schmetterfrosch schrieb: »genau, das Misstrauen bleibt.
aus diesem Grund lege ich nur Zeug in meine Kisten, auf das ich verzichten kann.
reserve pots, selfcrafted sets , oder Gutachten , bis ich die mal einsammeln möchte.
oder sets, bei denen der Verlust zu verschmerzen ist.