Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Frage zum Monturensystem^^

Exxane
Exxane
✭✭
Hey Leute,


also was ich noch nicht soooo ganz am Monturensystem verstehe ist:

Wenn ich zum Beispiel einen Stab "ummontiere", dann aber einen neu erstellen Stab ausrüste, hat dieser auch automatisch die Montur drauf.

Geht das irgendwie Stabunabhängig?^^

Und sind Handwerkstilmats (sowas wie Obsidian etc.) noch wichtig?


Des Weiteren ist mir aufgefallen, das am Anfang die Waffenverzauberungseffekte übernommen wurden. Seit letzter Zeit funktioniert das nun nicht mehr :S
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    1. Die Montur ist nicht an spezifische Teile gebunden, du kannst dein gesamtes Gear wechseln und die Montur bleibt exakt gleich. Die einzelnen Monturteile sind an den jeweiligen Slot gebunden und nicht an das Item.

    2. Handwerksmats sind für das Monturensystem vollkommen irrelevant, da du für die Stile mit Gold bezahlst.

    3. Wenn du Effekte wie Mondtänzer meinst, das wahr wohl leider nur ein Bug und wurde soweit ich weiß jetzt gefixt. Oder es sollte so funktionieren und sie haben es aufm Live-Server wieder kaputt gemacht, man weiß ja nie.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
    Optionen
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Exxane schrieb: »
    ...Und sind Handwerkstilmats (sowas wie Obsidian etc.) noch wichtig?...
    Handwerks Dailys
    Meisterschriebe

    Montursystem ist nur im PVE Gebiet aktiv - oder?
    Optionen
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    nein, ist auch im pvp aktiv
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
    Optionen
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    nein, ist auch im pvp aktiv
    Und für was braucht man dann noch Kronen-Mimensteine?
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nein, ist auch im pvp aktiv
    Und für was braucht man dann noch Kronen-Mimensteine?

    meisterschriebe? *grübel

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    nein, ist auch im pvp aktiv
    Und für was braucht man dann noch Kronen-Mimensteine?

    meisterschriebe? *grübel


    Hab ich heute auch gemacht... Ansonsten wenn jemand Frostwirker oder so haben will aber das Buch nicht hat kannst du dafür gut was verlangen... Weil die Person kann ja danach mit dem Monturtisch trotzdem das Ding färben wenn man will.
    Optionen
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    nein, ist auch im pvp aktiv
    Und für was braucht man dann noch Kronen-Mimensteine?

    meisterschriebe? *grübel

    Seit wann sollte das denn gehen? Ich wollte vor einiger Zeit einen Mimenstein nutzen für einen Meisterschrieb weil ich das Stilmat nicht hatte und das ging nicht...mmmhhh...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

    Optionen
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    nein, ist auch im pvp aktiv
    Und für was braucht man dann noch Kronen-Mimensteine?

    meisterschriebe? *grübel

    Seit wann sollte das denn gehen? Ich wollte vor einiger Zeit einen Mimenstein nutzen für einen Meisterschrieb weil ich das Stilmat nicht hatte und das ging nicht...mmmhhh...

    Hab heute erst ein Redoran-Teil damit gecraftet nachdem WritWorthy nicht starten wollte is mir aufgefallen, dass ich kein Stilmat mehr hatte und weil ich nicht mehr zum Laden wollte hab ichs mir ausnahmsweise selbst gecraftet... und konnte es problemlos abgeben, Writworthy hats halt nicht erkannt als gecraftet...
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.