Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Handwerksschriebe anfangen

ZeroZer0
ZeroZer0
Soul Shriven
Hallo,

ich würde gerne mit den Handwerksschrieben anfangen doch mein Problem ist, ich habe die Einführungsquest damals aufgegeben und kann keine Quest annehmen bzw. die Schriebe anfangen.. Ich bin mittlerweile CP 600 und habe im Handwerk alles auf Level 50 geskillt. Der Char der mit den Schrieben anfangen möchte ist im Dolchsturz Bündniss. Ich habe schon alles mögliche versucht was google anzubieten hat jedoch ohne Erfolg. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann! Achja, ich spiele aus Gründen auf dem NA Megaserver.
Grüße
Edited by ZeroZer0 on 28. Februar 2018 20:41
  • ChronosOnline
    Fang doch einfach mit einem neuen Char an. Am Angang kannst du ja nur Sachen machen, die für deinen Super-Champion nutzlos sind.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hmm du kannst jederzeit die einführungsqauests neu starten, die beiden npc stehen in davons wacht in der magiergilde und in der kriegergilde direkt am eingang.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZeroZer0
    ZeroZer0
    Soul Shriven
    ChronosOnline schrieb: »
    Fang doch einfach mit einem neuen Char an. Am Angang kannst du ja nur Sachen machen, die für deinen Super-Champion nutzlos sind.

    Ich habe mehrere Chars, möchte aber nicht alles neu analysieren weil ich die ganzen Analysen auf meinem Main gemacht habe.
    Dont_do_drugs schrieb: »
    hmm du kannst jederzeit die einführungsqauests neu starten, die beiden npc stehen in davons wacht in der magiergilde und in der kriegergilde direkt am eingang.

    Also in der Magiergilde habe ich schon nachgeschaut (laut Google) aber da war nichts. Werde aber später mal in der Kriegergilde nachschauen. Danke für die Info!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die NPC haben keine Pfeile übern Kopf möglicherweise. Einfach mal anquatschen, die in der Kriegergilde hieß Milenith soweit ich mich erinnere.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Ja, aber wenn der Char vom DB ist werden die entsPR. NPC'S wohl eher in Dolchsturz stehen, nicht in Davos Wacht.
    Edited by Lionnel on 1. März 2018 08:39
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oh gott. Davons Wacht Dolchsturz Daggerfall..... ich hab an Dolchsturz gedacht, und Davons Wacht geschrieben. Ist nicht das erste mal, dass mir der passiert >,< sry!

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    oh gott. Davons Wacht Dolchsturz Daggerfall..... ich hab an Dolchsturz gedacht, und Davons Wacht geschrieben. Ist nicht das erste mal, dass mir der passiert >,< sry!

    Ausserdem ist es inzwischen egal. die stehen auch in vivec in den gilden rum zb.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Die zwei Meister sind erst im Spiel wenn du die Quest startest.
    Die Quest startet wenn du den Aushang am Brett liest.
  • ZeroZer0
    ZeroZer0
    Soul Shriven
    Habs geschafft! Danke für die Hilfe!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.