Hallo
Ich habe ein Problem beim Einloggen. Ich gelange ohne Probleme in die Liste meiner Charaktere. Sobald ich einen Charakter auswähle und mit ihm spielen will, dann kann es sein, dass folgendes passiert: Nach der Auswahl des Charakter wechselt der Bildschirm in die Ansicht des Gebiets, in dem mein Char steht. Nach einiger Zeit hören die 3 Schlangen unten rechts auf, sich zu drehen, und das für eine längere Zeit. Dann drehen sie sich ganz kurz wieder, und dann werde ich zurück auf die dunkle Seite geworfen, auf der ich normalerweise meinen Benutzernamen und das Passwort eingeben muss. Auf dem Bildschirm steht dann folgendes:
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wartet einige Minuten und versucht es dann erneut.
Der Fehler taucht unregelmäßig auf. Es gibt definitiv einen Zusammenhang mit meinen Addons. Falls ich auf meine alle meine Addons verzichte, dann taucht das Problem auch nicht auf. Ich verwende zurzeit mit Minion aktualisierte Versionen der folgenden Addons:
Awesome Guild Store
Destinations
Dressing Room updated for Update 17
Greymind Quick Slot Bar
JoGroup
JoGroup Quick Update
Lorebooks
Lui Extended
Master Merchant
Potion Maker
Skyshards
Votans Minimap
Auf Srendarr verzichte ich schon, weil ich denke, dass es die Probleme beim Einloggen fördert, obwohl ich es eigentlich dringend brauche.
Ich habe den Eindruck, dass der Fehler häufiger auftritt, wenn beim Einloggen mehr Spieler ESO spielen. Wenn der Char auf Vvardenfell steht, dann scheint das die Probleme auch zu vergrößern. Es kann auch sein, dass der erste Einlogversuch scheitert, aber es beim nächsten Mal dann klappt. Manchmal klappt es aber auch 5 mal hintereinander nicht.
Das Ganze nervt tierisch. Hast du vielleicht einen Rat ?
PS: Ich habe bereits meine Installation mit dem Startprogramm repariert. Ich habe den Eindruck, dass der Fehler dadurch seltener auftaucht, aber das Problem besteht immer noch.