Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

LA Weaving mit Giftinjektion

SBroiler
SBroiler
✭✭
Hallo,

ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben. Mir schien es aber besser es als eigene Frage zu posten.

Ich verwende eine MMO 12 Tasten Maus, auf die ich meine Skills gelegt habe, nutze also nicht die Tastatur (1-5). Gestern habe ich das LA-Weaving mit der Giftinjektion geübt. Hierbei ist mir aufgefallen, dass jeder leichte Angiff/Mausklick dabei von Combat Metric als "Schwerer Angriff" angezeigt wird. Es ist meiner Meinung nach aber immer nur ein 'kurzer Klick' auf der linken Maustaste gewesen.
Das hatte mich verwirrt und ich habe es dann auch mit der Tastatur (1-5) probiert. Dort sind die leichten Angriffe nun auch wirklich als leichte Angriffe bei Combat Metric eingeschlagen.
Die Dauer des Drückens der linken Maustaste und auch die unterbrochene Animation (2 Einschläge kurz hintereinander) waren bei beiden Varianten identisch (oder doch zumindest sehr ähnlich).
Klar kann ja wirklich sein, dass ich bei Variante1 (mit den MMO Maus Tasten) es einfach falsch mache, aber ich schiebe das Verhalten eigentlich auf die Belegungung des Skills auf die extra Maustaste.

Soweit die Vorgeschichte.
Die Frage die ich dazu habe ist, hat es irgendwelche (negativen) Auswirkungen anstatt echte leichte Angriffe diese kurzen 'schweren Angriffe' einzuflechten?
Ich hatte mich nämlich damit arangiert. Der Unterschied beim Schaden zwischen den echten LA und den HA war bei mir ca. -100 Damage-Punkte. Also die HA waren im Durchschnitt etwas schwächer als die echten LA.

Danke & Gruß
Broiler
Edited by SBroiler on 27. Februar 2018 15:36
Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.

Beste Antwort

  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Moin
    Spiele auch mit ner 12 Button Gaming Mouse , LA auf l-Mouse Button und nach CM werden meine LA´s auch als LA´s gewertet .
    Zu deiner Frage
    Ich hoffe ich erzähl jetzt keinen Scheiß :-)
    Solang deine LA´s (in deinem Fall HA´s) nicht Animiert dargestellt werden bleibt es wohl NUR bei den -100 Dmg pro Klick als Negativ Effekt .


    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
    Antwort ✓
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    SBroiler schrieb: »
    Hallo,

    ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben. Mir schien es aber besser es als eigene Frage zu posten.

    Ich verwende eine MMO 12 Tasten Maus, auf die ich meine Skills gelegt habe, nutze also nicht die Tastatur (1-5). Gestern habe ich das LA-Weaving mit der Giftinjektion geübt. Hierbei ist mir aufgefallen, dass jeder leichte Angiff/Mausklick dabei von Combat Metric als "Schwerer Angriff" angezeigt wird. Es ist meiner Meinung nach aber immer nur ein 'kurzer Klick' auf der linken Maustaste gewesen.

    Hi,

    ich persönlich tendiere eher zu einem Fehler bei CombatMetrics, da ich ein ähnliches Problem habe.
    Bei mir werden einige leichten Angriffe mit dem Zerstörungsstab im CM sehr oft als "Nahkampfangriff" gewertet. Pet kann ich ausschließen, da es deaktiviert war (übe aktuell das Weaven) und als Sorc stehe ich auch zu weit weg, um überhaupt einen Nahangriff durchzuführen, trotzdem taucht es im CM auf.

    Außer natürlich jemand kann es erklären, bin da echt ein noob :)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Screen hochladen, der Begriff Nahkampfangriff kommt eigentlich nur in Verbindung mit dem Pet vor ;)

    Und wenn statt LA eben schwere Angriffe geschrieben werden war man zu lange auf der Maus, das spiel unterscheidet eben nur ganz klar zwischen LA und HA, und die LA ist dabei eben nur das wirkliche klicken.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.