Hallo,
ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben. Mir schien es aber besser es als eigene Frage zu posten.
Ich verwende eine MMO 12 Tasten Maus, auf die ich meine Skills gelegt habe, nutze also nicht die Tastatur (1-5). Gestern habe ich das LA-Weaving mit der Giftinjektion geübt. Hierbei ist mir aufgefallen, dass jeder leichte Angiff/Mausklick dabei von Combat Metric als "Schwerer Angriff" angezeigt wird. Es ist meiner Meinung nach aber immer nur ein 'kurzer Klick' auf der linken Maustaste gewesen.
Das hatte mich verwirrt und ich habe es dann auch mit der Tastatur (1-5) probiert. Dort sind die leichten Angriffe nun auch wirklich als leichte Angriffe bei Combat Metric eingeschlagen.
Die Dauer des Drückens der linken Maustaste und auch die unterbrochene Animation (2 Einschläge kurz hintereinander) waren bei beiden Varianten identisch (oder doch zumindest sehr ähnlich).
Klar kann ja wirklich sein, dass ich bei Variante1 (mit den MMO Maus Tasten) es einfach falsch mache, aber ich schiebe das Verhalten eigentlich auf die Belegungung des Skills auf die extra Maustaste.
Soweit die Vorgeschichte.
Die Frage die ich dazu habe ist, hat es irgendwelche (negativen) Auswirkungen anstatt echte leichte Angriffe diese kurzen 'schweren Angriffe' einzuflechten?
Ich hatte mich nämlich damit arangiert. Der Unterschied beim Schaden zwischen den echten LA und den HA war bei mir ca. -100 Damage-Punkte. Also die HA waren im Durchschnitt etwas schwächer als die echten LA.
Danke & Gruß
Broiler
Edited by SBroiler on 27. Februar 2018 15:36 Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.