Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Erste Imperssionen

mague
mague
✭✭✭✭✭
Hi,

ich spiele ESO seit zwei Jahren, habe aber PvP immer gemieden. Jetzt ist eben der Anglerschein dran und ich bin doch nach Cyrodiil.
Ich halte mich seit Jahren aus PvP raus und bin sehr wahrscheinlich extrem schlecht und ungeübt darin. Das als kurze Vorstellung, nun mein Eindruck.

Zunächst gefällt mir Cyrodiil. Ich finde den Fraktionskrieg erstmal gut. Ich habe eine Burg (zurück)erobert und wurde ein paar mal böse verdroschen oder von einem sniper ausgeknipst. War alles Spaß soweit solange es für den/die König(in) ist :)

Was ich nicht so besonders gut fand ist die fehlende Transparenz innerhalb meiner Fraktion. Ich kann sehen wenn sich eine Schriftrolle bewegt, aber in den größeren Schlachten sehe ich einfach nicht wo sich ungefähr wieviele meiner Leute befinden. Wer z.B. Rift gespielt hat kennt ja die Anzeige der feindlichen Vektoren. Ist zwar PvE aber da weis man wo man sich wem entgegenstellen kann...

Eher schlecht ist die Wiederbelebung in Cyrodiil. Warum hat nicht jede Fahne einen PvP Radius von 100m oder soviel wie eben nötig ist um das Camp/die Burg abzudecken ? Und nur innerhalb des Radius ist PvP möglich. So wie es ist werden Angreifer begünstigt. Wenn nur angegriffen wird, aber noch alle Fahnen stehen muß man trotzdem weit entfernt wiederbeleben. Besser fände ich eben einen PvP Radius und eine sichere Wiederbelebung knapp jenseits des Radius. Sowas würde dann evtl. auch einzelne gefallene Verteidiger zusammenbringen und formieren.

Richtig übel sind aber die Mörder. Ich kenne Rollenspieler aus anderen Spielen die den Mörder spielen, mit allen Konsequenzen. Nur das es in Elder Scrolls Online keine Konsequenzen gibt. Bestenfalls werden cheater geächtet. Tun kann man sowieso nichts unter den TESO Spielmechaniken. Ich habe auch schon in Welten gespielt die offenes PvP hatten und bin selbst dort nie angegriffen worden wenn ich a) mich benommen habe und b) nicht member einer streitsüchtigen Gilde war ;). Auch darum gerne einen PvP Radius um die Flaggen. Es ist mehr als spaßfrei wenn bestimmte Bosse oder Anglerspots nahezu rund um die Uhr von gankern patrouliert werden.

Das wird ein paar Flammen geben, aber ich gehe nicht mehr nach Cyrodiil weil ich mich nicht beim Angeln oder campen eines Boss in einem Verließ snipen lassen will. Das hat auch nichts mit L2P zu tun. Können die auch einen vet run im Imperialen Gefängniss aufmischen ? ;) Ich gebe erstmal nicht mehr den Statisten für diese Art von Spieler !
Edited by mague on 26. Februar 2018 10:21
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Du kannst im sneak angeln und im sneak auf den boss warten dann siehst wenn sie kommen.......
    wo ich da geangelt hab ich mit meinen feinden gemeinsam geangelt die haben sich zu mir gestellt, nachdem keiner angegriffen hat, und haetten siehs naja *** happens ich haet mich gewehrt......
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Moin.

    Nur zwei Sachen:
    - Genau für die von dir beschreibenen Szenarios gibt es die gegen AP kaufbaren Camps. Kannst Du sowohl als Angreifer als auch als Verteidiger aufstellen und innerhalb des Radius kann man dann wiederbeleben. Dein Vorschlag mit den Fahnen ist - vorsichtig formuliert - nicht gut. Gibt ja schließlich reichlich Kämpfe ausserhalb von Burgen etc.
    - Also ich habe in fast vier Jahren die Erfahrung gemacht, dass Quester und/oder Angler meist in Ruhe gelassen werden. Was u.a. auch damit zusammenhängt, dass (bis auf Bruma) in den Quest/Angelgegenden meist wenig Action ist. Na klar gibt es immer Ausnahmen, aber das jemand absichtlich Quester/Angler farmt... das muss ja ne ziemlich arme Wurst sein, der ansonsten wohl keinen Stich bekommt... Ich spiel ja auch ab und zu mal einen Ganker, aber dann leg ich mich auf dem Highway auf die Lauer und ganz bestimmt nicht an irgend nem Angelspot, wo vllt. alle 2 Stunden mal wer vorbeikommt :D ...davon mal abgesehen, dass es wohl kaum eine Herausforderung ist, einen harmlosen Angler wegzusnipen. Sssst-Sst-Sssst, und schon ist er selber Fischfutter...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    cyrodiil ist cyrodiil. die erwartungshaltung, dass bereiche cyrodiils pvp-frei werden, nur damit du angeln und questen kannst....neverending story. schon oft gehört. lern dich zu verteidigen, hab geduld oder spiel fischfutter. du kannst nicht alles hinterhergeworfen bekommen.

    mein erfahrung von dungeons für achievements:

    die meisten leute dort haben mehr angst vor dir, als du vor ihnen. manche treffen aber aus angst auch dumme entscheidungen oder suchen sich den falschen gegner raus. ich war eigtl immer so ne ganz nette, die leute nicht brain-afk umzunatzen versucht, wenn ich sie sehe. eine nachtklinge hat mich eines besseren belehrt. ich habe sie abhauen lassen, nur dass, während ich auf einen boss wartete und ein rubediterz in der nähe abbaute, von hinten gegankt werde...oderer hats zumindest versucht. überlebt hat ers nicht. seitdem ist meistens, sofern es nicht gerade pvp-erfahren aussieht, tatsächlich auch bei mir weggeräumt. notfalls auch mit nem meteor-onehit auf nen cp 180er.

    WELCOME TO CYRODIIL!
    Edited by Dont_do_drugs on 26. Februar 2018 18:40

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    naja zum angeln und generell pve stuff

    ich hab ne ganze weile keine leute beim scherben sammeln / angeln / questen angegriffen
    aber wenn man dann von 2 oder mehr eben dabei angegriffen wird ist einem irgendwann egal wer da was macht

    ap sind ap
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das ist auch irgendwie witzig, dass Leute sich denken, dass ZOS einfach ein paar Achievements ganz ohne darüber nachzudenken, dass es in einer PVP-Zone ist, dorthin gepappt hat und jetzt die armen Angler und Quester die armen Opfer ZOS mangelnder Überlegungen sind. Manchen will wohl nicht in den Kopf hinein, dass es manchmal auch ein bisschen Biss und Spucke benötigt, notfalls. Weinerlicher Pillepallekram. Das ist Lehrgeld.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ...
    Edited by Qagh on 15. März 2018 14:10
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭
    Naja auf der Hauptkampagne würde ich nicht unbedingt anfangen zu angeln oder zu questen.

    Meine Erfahrungen dazu: Ich war mal vor einiger Zeit mit einer richtig guten PVP Gruppe in Cyro unterwegs. Eine von den Nachtklingen hat sich auch einen Angler vorgenommen und wurde dafür kurzerhand aus der Gruppe entfernt.

    Ich habe damals gelernt: Angler, Questler und Farmer werden in Ruhe gelassen. Man sollte vorher einen Blick auf den Rang des Gegners werfen. Wer Freiwillige aus dem Hinterhalt killt, ist ein armes Würstchen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ganja0815 schrieb: »
    Wer Freiwillige aus dem Hinterhalt killt, ist ein armes Würstchen.

    Nö, der ist einfach nurn netter Lehrer und zeigt den Leuten, worauf es im PvP ankommt und dass sie sich verbessern müssen, um in der Fresskette nicht ganz unten zu sein. Es ist PvP und es ist völlig legitim, jeden wegzuschnetzeln, auch wenn er spielerisch unterlegen ist. Weiß man ja nicht immer vorher und Freiwilliger kann auch ein erfahrener Spieler mit neuem Char sein.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • YenvonRiva
    YenvonRiva
    ✭✭✭
    Ich fand es anfangs als reiner pve-spieler ganz gruselig in cyrodiil, hatte ähnliches erlebt und war erst mal nur frustiert. Aber nu macht es mir nix mehr aus, wenn ich gemeuchelt werden, hab ich halt pech gehabt und reite wieder munter drauflos.

    Es ist halt so im pvp-gebiet und wenn man dort alle erfolge wie himmelsscherben, angler etc. haben will, muss man es in kauf nehmen und die zeit und viele tode einplanen.

    Also nicht jammern, einfach wieder rein ins getümmel :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ReckeMorgaine schrieb: »
    Es ist halt so im pvp-gebiet und wenn man dort alle erfolge wie himmelsscherben, angler etc. haben will, muss man es in kauf nehmen und die zeit und viele tode einplanen.

    Oder dies einkalkulieren und sich evt gear- und skillseitig darauf einrichten und damit umzugehen lernen. Evt. entdeckt man dabei, dass PvP sogar Spaß machen kann ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ReckeMorgaine schrieb: »
    Es ist halt so im pvp-gebiet und wenn man dort alle erfolge wie himmelsscherben, angler etc. haben will, muss man es in kauf nehmen und die zeit und viele tode einplanen.

    Oder dies einkalkulieren und sich evt gear- und skillseitig darauf einrichten und damit umzugehen lernen. Evt. entdeckt man dabei, dass PvP sogar Spaß machen kann ;)

    This!
    Nicht vergessen, du kannst dort nichts verlieren...nur gewinnen. Manchen "Monstern" dort kann man sogar "intelligentes Vorgehen" bescheinigen...wo im Rest des Spieles kannst du sowas von deinen Gegner behaupten ?


    ciiaooo
  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ganja0815 schrieb: »
    Wer Freiwillige aus dem Hinterhalt killt, ist ein armes Würstchen.

    Nö, der ist einfach nurn netter Lehrer und zeigt den Leuten, worauf es im PvP ankommt und dass sie sich verbessern müssen, um in der Fresskette nicht ganz unten zu sein. Es ist PvP und es ist völlig legitim, jeden wegzuschnetzeln, auch wenn er spielerisch unterlegen ist. Weiß man ja nicht immer vorher und Freiwilliger kann auch ein erfahrener Spieler mit neuem Char sein.

    Ich denke, auf so Oberlehrer kann man auch mal verzichten.Ich für meinen Teil habe keine größeres Ego am Start im PVP einen PVE Spieler zu legen. Du anscheinend schon. Nuja.. geh mal auf Augenhöhe oder ist das dein Tod?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ganja0815 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ganja0815 schrieb: »
    Wer Freiwillige aus dem Hinterhalt killt, ist ein armes Würstchen.

    Nö, der ist einfach nurn netter Lehrer und zeigt den Leuten, worauf es im PvP ankommt und dass sie sich verbessern müssen, um in der Fresskette nicht ganz unten zu sein. Es ist PvP und es ist völlig legitim, jeden wegzuschnetzeln, auch wenn er spielerisch unterlegen ist. Weiß man ja nicht immer vorher und Freiwilliger kann auch ein erfahrener Spieler mit neuem Char sein.

    Ich denke, auf so Oberlehrer kann man auch mal verzichten.Ich für meinen Teil habe keine größeres Ego am Start im PVP einen PVE Spieler zu legen. Du anscheinend schon. Nuja.. geh mal auf Augenhöhe oder ist das dein Tod?

    ja ich bin ein kackn00b, der nur pve-spieler legen kann. hast es mir jetzt gegeben. cyrodiil ist pve-region, daran sollten sich auch angler und pve-spieler gewöhnen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ganja0815 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ganja0815 schrieb: »
    Wer Freiwillige aus dem Hinterhalt killt, ist ein armes Würstchen.

    Nö, der ist einfach nurn netter Lehrer und zeigt den Leuten, worauf es im PvP ankommt und dass sie sich verbessern müssen, um in der Fresskette nicht ganz unten zu sein. Es ist PvP und es ist völlig legitim, jeden wegzuschnetzeln, auch wenn er spielerisch unterlegen ist. Weiß man ja nicht immer vorher und Freiwilliger kann auch ein erfahrener Spieler mit neuem Char sein.

    Ich denke, auf so Oberlehrer kann man auch mal verzichten.Ich für meinen Teil habe keine größeres Ego am Start im PVP einen PVE Spieler zu legen. Du anscheinend schon. Nuja.. geh mal auf Augenhöhe oder ist das dein Tod?

    ja ich bin ein kackn00b, der nur pve-spieler legen kann. hast es mir jetzt gegeben. cyrodiil ist pve-region, daran sollten sich auch angler und pve-spieler gewöhnen.

    Keine weiteren Fragen :D:D:D
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ganja0815 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ganja0815 schrieb: »
    Wer Freiwillige aus dem Hinterhalt killt, ist ein armes Würstchen.

    Nö, der ist einfach nurn netter Lehrer und zeigt den Leuten, worauf es im PvP ankommt und dass sie sich verbessern müssen, um in der Fresskette nicht ganz unten zu sein. Es ist PvP und es ist völlig legitim, jeden wegzuschnetzeln, auch wenn er spielerisch unterlegen ist. Weiß man ja nicht immer vorher und Freiwilliger kann auch ein erfahrener Spieler mit neuem Char sein.

    Ich denke, auf so Oberlehrer kann man auch mal verzichten.Ich für meinen Teil habe keine größeres Ego am Start im PVP einen PVE Spieler zu legen. Du anscheinend schon. Nuja.. geh mal auf Augenhöhe oder ist das dein Tod?

    Es gibt/gab sogar mal Spiele, die das genutzt haben, um Kämpfe und allgemein das PvP zu steuern.

    Ich stelle mich ja auch nicht als PvP Spieler ins PvE Gebiet und rede den PvE Spielern ein, dass sie ganz kleine Würstchen haben, wenn sie jetzt neben mir PvE machen...
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    1. Woher weiß ich das der oder die dort nur Angeln oder Questen will, und nicht einfach nur die Zeit totschlagen möchte bis das nächste von Nächstenliebe getränkte unvorsichtige Opfer vorbeikommt?

    2. Selbst wenn klar erkennbar --> egal weil PvP und die falsche Farbe Deinen, oder meinen Tod bedeutet.

    Diese ganze ewige Diskussion nervt, einfach nur noch. Wer PvE, Angeln und wenn ganz mutig Ressourcen sammeln will, kann dies gerne im Schleichmodus tun.

    @Ganja0815 so gut kann die Gruppe dann nicht gewesen sein. Zumindest haben sie das Konzept Cyrodiils nicht verstanden.
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Meiner Meinung nach gehört mehr, als die Hälfte von euch vermant oder gebannt. So einen frechen Tonfall sollte man bestrafen. Dann auch noch immer die gleichen Leute die sich selbst für besonders toll halten, weil sie ein Sternchen oder ein kill mehr haben.

    Die Grund Idee mit den Flaggen kann gar nicht schlecht sein, denn sonst hätten wir keine Camps. Ist das gleiche Prinzip.

    Dass ganker so ziemlich überall sind ist auch kein Geheimnis, wozu also schön reden? Ich spiele auch schon lange und mir sind ganker schon überall begegnet. Besonders gerne sitzen sie an den Himmelsscherben.

    Die meisten von euch haben sich darüber aufgeregt, dass man PvE content machen muss, um vernünftig PvP zu spielen. Sei es sets, Waffen oder meinetwegen der Allrounder Alchemie. Das ist dann völlig in Ordnung, oder? Aber wehe es läuft anders herum, wenn einer sagt er möchte nur ungerne pvp spielen für pve content, dann ist das geheule hier riesig.

    Hoffentlich wird euch in PvP mal ein bisschen Respekt ein geprügelt, ist ja schlimm.
  • Atticos
    Atticos
    ✭✭✭
    Nach 10 Jahren PvP und zunehmendem Alter wollte ich es in ESO eigentlich gemütlicher angehen. Nun möchte ich aber eine Fähigkeit haben, für die ich PvP spielen muss^^.
    Sobald ich Cyrodiil betrete, muss ich nun damit rechnen, dass ich angegriffen werde. Ist halt PvP Gebiet^^. Eine Alternative wäre natürlich mit ner Gruppe reinzugehen. Soll auch beim Angeln funktionieren. Ok, für Gruppe gibt es immer irgendwelche Hindernisse, geht mir auch so. Trotzdem wage ich mich immer weiter in Feindesgebiet, weil es gibt da auch so uraltes Sprichwort: Spiel PvP, da lernste deinen Char kennen^^.
    PC - EU Aldmeri Dominion
    Wenn der Weg schön ist, frag nicht wohin er führt.
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Atticos schrieb: »
    Nach 10 Jahren PvP und zunehmendem Alter wollte ich es in ESO eigentlich gemütlicher angehen. Nun möchte ich aber eine Fähigkeit haben, für die ich PvP spielen muss^^.
    Sobald ich Cyrodiil betrete, muss ich nun damit rechnen, dass ich angegriffen werde. Ist halt PvP Gebiet^^. Eine Alternative wäre natürlich mit ner Gruppe reinzugehen. Soll auch beim Angeln funktionieren. Ok, für Gruppe gibt es immer irgendwelche Hindernisse, geht mir auch so. Trotzdem wage ich mich immer weiter in Feindesgebiet, weil es gibt da auch so uraltes Sprichwort: Spiel PvP, da lernste deinen Char kennen^^.

    Heiliger Nekro.. der thread lebt noch :)

    Der Krieg der Fraktionen stört mich nicht. Auch sterben stört mich nicht in einem PvP Gebiet.

    Aber wenn ich in einem Verließ angel oder wegen der Erungenschaft einen Boss campe und dann einer meiner eigenen Fraktion an mir vorbeiläuft, verschwindet und auf einem anderen Charakter einloggt um mich zu snipen ist irre und hat nichts mit den Krieg der Fraktionen zu tun.

    Ich kenne PK seit den 90igern , hab aber immer noch keine Lust für solche Leute den Statisten zu machen.
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    "Aber wenn ich in einem Verließ angel oder wegen der Erungenschaft einen Boss campe und dann einer meiner eigenen Fraktion an mir vorbeiläuft, verschwindet und auf einem anderen Charakter einloggt um mich zu snipen ist irre und hat nichts mit den Krieg der Fraktionen zu tun."

    Das ist wohl ein Riesenarsch gewesen Mague, die Sorte ist in Cyro leider auch zugegen.

    Ein Tipp vielleicht für die Questler, Fischer u.s.w.
    Es gibt inzwischen sehr gute "Schleichsets", die z.B. die Geschwindigkeit beim Schleichen nicht verringern,
    oder die Ausdauer weniger verbrauchen, deinen "Entdeckradius" vermindern u.s.w.
    Ich saß damals auch in der Kaiserstadt auch schleichend in der Ecke zum Fischen (Rheuma seither, hihi),
    und wurde trotzdem dann und wann gemordet :#

    In einem Raid ists manchmal so, dass viele einen einzelnen nicht angreifen, aber einige halt doch leider.

    Halte allen die Pfoten, dass es sich mehr rumspricht, dass Questler, Fischer, Scherbensammler,
    also einzeln reitende nicht Vets tabu sein sollten. o:)
  • Atticos
    Atticos
    ✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »


    Ein Tipp vielleicht für die Questler, Fischer u.s.w.
    Es gibt inzwischen sehr gute "Schleichsets", die z.B. die Geschwindigkeit beim Schleichen nicht verringern,
    oder die Ausdauer weniger verbrauchen, deinen "Entdeckradius" vermindern u.s.w.

    Sollte ich mir dringend eins besorgen^^. Bin heute mal ohne jeden Plan da rein....und zack....war ich tot :)
    Und hoffentlich hat keiner gesehen, dass mit der Balliste auf die eigene Mauer gefeuert habe^^. Als ich nach dem dritten Tod noch etwas questen wollte und ne kurze Zigaretten Pause einlegte, war ich so blöd und hab mich mitten auf den Weg gestellt. Nach der Pause durfte ich dann wieder zum Schrein^^

    PC - EU Aldmeri Dominion
    Wenn der Weg schön ist, frag nicht wohin er führt.
  • Grebcol
    Grebcol
    ✭✭✭
    Meine Impressionen vom PvP ist, dass dieses in diesem Spiel leider ziemlich schlecht & unbalanced ist.
    Former Mod Dev. of the Edain Mod for The Battle for Middle Earth 2
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.