Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Anpassung / Änderung der Fertigkeiten im Stall

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hallo ZOS und Community,

wer kennt es nicht, man fängt einen neuen Charakter an und muss die Ferigkeiten im Stall leveln. So weit so gut.

Nur warum gibt ZOS uns nicht die möglichkeit, auch mehr als 1 Punkt pro Tag im Stall zu investieren?
Das ist doch so überholt, das ich mich frage warum so viele andere Dinge im Spiel Account weit gelten und andere nur am Charakter. Dies ist das nervigste was mich daran immer wieder hindert einen neuen Charakter zuerstellen.

Beispiel: der Acc hat CP 720 erreicht
1. Neuer Charakter auf Stufe 1 kann, wenn Vorhanden auf alle CP zugreifen die der Acc erspielt hat. Wo ist da die logic?
2. Ab Stufe 50 ist man sofort auf CP 720. Wo sind die Stufen CP10 - CP160?
3. Als Neuling kann man sofort zum Beutel Händler gehen und das Inventar auf 140 Plätze bringen. Denn das Gold ist sicher in der Bank des Acc.
4. Aber das Reittier muss jeder Charakter selbst leveln. Warum?

Vorschlag:
Ein großteil alle Spieler hat sicher schon einmal ein Reittier auf je 60 Punkte gebracht. Wenn dies so ist, gibt doch den Spielern die möglichkeit das man auch 10 oder gleich alle Punkte Leveln kann. Das Gold kann ja steigen pro 10 Stufen.
Also warum muss man insgesamt 180 Tage damit verbringen die Reitfertigkeiten zu Leven? Im ganzen Kostet das 45.000 Gold.

Ich denke das auch viele anderer Spieler bereit wären, sagen wir 100.000 Gold zuzahlen um alle 3 Attribute auf 60 zuhaben.
Oder gebt uns die Wahl, ob wir im 1ner Schritt oder 10ner Schritt leveln wollen. Oder gleich alles.

# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Damit würden sie die Kronen-Reitstunden aus dem Kronen-Shop sinnlos machen, daher wirds nicht kommen...
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Damit würden sie die Kronen-Reitstunden aus dem Kronen-Shop sinnlos machen, daher wirds nicht kommen...
    Leider das.

    Sobald so etwas im Kronenshop angeboten wird, gibt es praktisch kein Zurück mehr. Der fehlende Cooldown der Reitstunden im Shop ist der einzige Grund die Reitstunden zu kaufen. Wenn sie den Cooldown im Spiel nun auch gegen Gold reduzieren, werden sich etliche Käufer der Packs beschweren.

    Mit anderen Worten: Vergesst es.
    GDBY
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Desweiteren würde es eine Verringerung der Einloggzahl bedeuten.
    Es gibt Signaturen ?
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Auch wenn ich 100% deiner Meinung bin, da es mich genauso nervt, muss ich dir leider sagen, dass wird nie und niemals passieren.

    Der Grund wurde schon genannt, wegen dem erkaufen der Reitstunden im Shop.

    Ich kann dir sagen, dass Zos damit sehr viel Geld verdient. Es gibt unglaublich viele Spieler die extra Chars erstellen um nur in der Low Kampagne zu spielen, vielleicht alle 2 Wochen 1 Char. Meistens wird dann im Shop soviele Reitstunden gekauft dass man bei der Geschwindigkeit auf 60 kommt. Alle 2 Wochen. Wenn du mal in der Low Kampagne unterwegs bist, wirst du merken wieviele lvl 10-20er Spieler bereits die Geschwindigkeit auf 60 haben.

    Trotzdem muss ich da sagen, ich finde es in Ordnung dass Zos damit Geld verdient. Besser so als Pflichtabos^^
  • Thrain
    Thrain
    ✭✭✭✭
    Ich finde die Idee wirklich gut weil es nervt mich tierisch wenn ich nen neuen Char anfange und bin trz Reittier (das vorallem Account gebunden ist) schneller wenn ich zu Fuß gehe.
    Man könnte sagen die erste Stunde am Tag kostet nur 250 Gold und pro Erweiterung die man zusätzlich am Tag kaufen möchte wirds teurer^^
  • Thrain
    Thrain
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Desweiteren würde es eine Verringerung der Einloggzahl bedeuten.

    Das finde ich nicht
    Es gibt genug Spieler die sich nur dann einloggen wenn sie Bock auf das Spiel haben und nicht nur kurz um die Reitfähigkeit zu erhöhen^^
    Ich habe 6 Char´s mit denen ich täglich zum Stall müsste was ich aber komplett vernachlässige weil es einfach nervig ist jeden Tag mit 6 Char´s nur einzuloggen um 250 Gold zu zahlen und das wars dann^^
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde es auch begrüssen meine restlichen Chars schneller beim Reiten hochleveln zu können. Aber wie schon geschrieben wurde, wird es sicherlich nichts werden, da ZOS ja nun mal damit Geld verdient. Aber man könnte ja für ESO+ Mitglieder doppelte Reitstunden pro Tag anbieten ;)
    Edited by CKomet on 25. Februar 2018 19:29
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Ihr wisst nicht wie gut ihr es habt früher musste man jedes Pferd einzeln lvln ich hatte damals 5 pferde auf Max auf mein Main als sie das geändert haben. Von Pferd futtern zu char reitstunden
    Edited by randy1990 on 25. Februar 2018 22:56
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Ihr wisst nicht wie gut ihr es habt früher musste man jedes Pferd einzeln lvln ich hatte damals 5 pferde auf Max auf mein Main als sie das geändert haben. Von Pferd futtern zu char reitstunden

    und noch schlimmer... man konnte nur maximal 60 Punkte pro Pferd investieren... das waren noch Zeiten... gut das die vorbei sind ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde ne CP Passiv toll finden. Statt 20 std dann halt 10 std abklingzeit oder die möglichkeit alle 20std 2 mal zu lernen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Oder Bonus für eso plus. Alle 3 skills um 1 erhöhen am tag. Dauert trotzdem 60 Tage ubd eso plus lohnt sich noch mehr ;)
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Thrain schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Desweiteren würde es eine Verringerung der Einloggzahl bedeuten.

    Das finde ich nicht
    Es gibt genug Spieler die sich nur dann einloggen wenn sie Bock auf das Spiel haben und nicht nur kurz um die Reitfähigkeit zu erhöhen^^
    Ich habe 6 Char´s mit denen ich täglich zum Stall müsste was ich aber komplett vernachlässige weil es einfach nervig ist jeden Tag mit 6 Char´s nur einzuloggen um 250 Gold zu zahlen und das wars dann^^
    Ich logge mich z.B. am PC und PS4 schon seit Wochen nur zum leveln des Reitskills für mehrere Charakter ein. Aktiv spielen tue ich aktuell nur auf der XBox One X.

    Ich gebe @Tannenhirsch somit recht, dass die Einloggzahlen spürbar nach unten gehen würden.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Mihari schrieb: »

    Ich gebe @Tannenhirsch somit recht, dass die Einloggzahlen spürbar nach unten gehen würden.

    das könnte für die Performance des Spiels nur positiv sein.
    :#

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    4. Aber das Reittier muss jeder Charakter selbst leveln. Warum?

    Weil, du nicht das Reittier, sondern deine Reitfähigkeiten des Characters levelst, ich weiss das kling doof, ist aber so.

    Vorbereitend zur Einführung des Kronenshops, oder mit der Einführung, bin mir da nicht mehr so sicher, wurde die Reitfähigkeit vom Pferd auf den Reiter transferiert, damit es kein Argument war, ein Pferdchen im Shop zu kaufen, welches dann langsamer ist als das vorhandene.

    Auch war es früher nicht möglich ein Pferd auf 60/60/60 zu bringen, da man nur fünzig mal eine Steigerung machen konnte.

    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Ihr wisst nicht wie gut ihr es habt früher musste man jedes Pferd einzeln lvln ich hatte damals 5 pferde auf Max auf mein Main als sie das geändert haben. Von Pferd futtern zu char reitstunden

    und noch schlimmer... man konnte nur maximal 60 Punkte pro Pferd investieren... das waren noch Zeiten... gut das die vorbei sind ;)

    Das hatte ich bisher erfolgreich verdrängt....aber ja, das war mal so...Wahnsinn eigentlich :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Thrain
    Thrain
    ✭✭✭✭
    Mihari schrieb: »
    Thrain schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Desweiteren würde es eine Verringerung der Einloggzahl bedeuten.

    Das finde ich nicht
    Es gibt genug Spieler die sich nur dann einloggen wenn sie Bock auf das Spiel haben und nicht nur kurz um die Reitfähigkeit zu erhöhen^^
    Ich habe 6 Char´s mit denen ich täglich zum Stall müsste was ich aber komplett vernachlässige weil es einfach nervig ist jeden Tag mit 6 Char´s nur einzuloggen um 250 Gold zu zahlen und das wars dann^^
    Ich logge mich z.B. am PC und PS4 schon seit Wochen nur zum leveln des Reitskills für mehrere Charakter ein. Aktiv spielen tue ich aktuell nur auf der XBox One X.

    Ich gebe @Tannenhirsch somit recht, dass die Einloggzahlen spürbar nach unten gehen würden.

    Versteh mich jz nicht falsch aber warum spielst du das Spiel dann überhaupt aufm PC oder auf der PS4?^^
    Ich würde das Spiel dann ehrlichgesagt gar nicht mehr spielen weil mir das definitiv zu wenig ist (ist nur meine Meinung^^)
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Thrain schrieb: »
    Mihari schrieb: »
    Thrain schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Desweiteren würde es eine Verringerung der Einloggzahl bedeuten.

    Das finde ich nicht
    Es gibt genug Spieler die sich nur dann einloggen wenn sie Bock auf das Spiel haben und nicht nur kurz um die Reitfähigkeit zu erhöhen^^
    Ich habe 6 Char´s mit denen ich täglich zum Stall müsste was ich aber komplett vernachlässige weil es einfach nervig ist jeden Tag mit 6 Char´s nur einzuloggen um 250 Gold zu zahlen und das wars dann^^
    Ich logge mich z.B. am PC und PS4 schon seit Wochen nur zum leveln des Reitskills für mehrere Charakter ein. Aktiv spielen tue ich aktuell nur auf der XBox One X.

    Ich gebe @Tannenhirsch somit recht, dass die Einloggzahlen spürbar nach unten gehen würden.

    Versteh mich jz nicht falsch aber warum spielst du das Spiel dann überhaupt aufm PC oder auf der PS4?^^
    Ich würde das Spiel dann ehrlichgesagt gar nicht mehr spielen weil mir das definitiv zu wenig ist (ist nur meine Meinung^^)

    warum nicht mehr spielen? so kannst du eben pc net mehr spielen weil Wartung ist aber xbox oder ps4 schon......
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Damit würden sie die Kronen-Reitstunden aus dem Kronen-Shop sinnlos machen, daher wirds nicht kommen...

    Ganz ehrlich, wer gibt 1000 Kronen aus für 1 Punkt? Die Kosten sind doch je zu hoch. Wenn z.B. diese Schriftrolle 50 Kronen kosten würde, würde ich sogar überlegen Sie zu kaufen.
    isibaer schrieb: »
    Oder Bonus für eso plus. Alle 3 skills um 1 erhöhen am tag. Dauert trotzdem 60 Tage ubd eso plus lohnt sich noch mehr ;)

    Ja, dieser Vorschlag ist auch super. Das wäre Perfekt
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »

    Ganz ehrlich, wer gibt 1000 Kronen aus für 1 Punkt?

    Sicher dass es 1000 Kronen sind, nur für 1 Punkt. Waren es nicht 1000 Kronen für 10 Punkte? Und ja wie erwähnt, es kaufen sehr viele Spieler Reitstunden im Shop....
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Es sind 10 Punkte ;) und ja auch ich habe schon die einen oder anderen Reitstunden dazugekauft ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    die gibt's auch immer mal im Angebot zu kaufen 1k Kronen wär mir zu teuer >:)
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gibt ja auch bald wieder eine neue Kronenkisten Saison wo die Reitstunden auch immer mal mit abfallen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Es sind 10 Punkte ;) und ja auch ich habe schon die einen oder anderen Reitstunden dazugekauft ;)

    Auch wenn es 10 Punkte wären, ist dies ein Angebot was vielen zu teuer ist. So wie mir.

    Aber dennoch ist das System der Reitfertigkeiten sowas von Überaltet. Da muss eine Reform her. NEUWAHLEN o:)
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Was wollt ihr im Spiel denn alles NOCH einfacher machen?

    Sowas nennt man auch Bindung. du musst zumindest einmal am Tag und das 180 Tage ins Spiel schauen, damit du mit dem Pferd durch bist.... und ich persönlich finde das richtig gut!
    nicht ALLES hier im Spiel kann man immer mit Gold fertigstellen und nach 3 Tagen haben. Nur so kann man sich überhaupt noch etwas von der Allgemeinheit absetzen.

    Wenn du n schnelles Pferd willst, geh 60 Tage hin und lvl es! Wenn du willst das du mehr tragen kannst als die 140 Plätze, dann geh hin und lvl es 60 Tage...usw.

    Wenn sowas geändert wird, kommen morgen die, die wollen das wenn man ein Haus kauft, man alle direkt bekommt. Das wenn man ein Teil eines Sets droppt, man den Rest per Post bekommt? nene, macht ruhig mal alles wieder schwieriger. Da haben wir mehr von.

    Siehst doch jetzt schon nur noch Spieler die alles haben.
    Alle Rezepte, Stile, Blaupausen, den Gaul auf Maximum, sich nach und nach alle Häuser kaufen... Archivements nachjagen Tag für Tag bis der nächste Patch kommt.



  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ESO Community: „Es ist zu viel Grind! Tut was!“

    ZOS führt Transmutation ein

    ESO Community: „ZOS, bitte lasst uns die Geoden ansparen. Die stapeln sich weil ich schon alles transmutiert habe.“

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Gibt ja auch bald wieder eine neue Kronenkisten Saison wo die Reitstunden auch immer mal mit abfallen

    da kann man dann doch lieber die Reitdtunden direkt kaufen, als zu hoffen sie in den Kisten zu finden... Abgesehen davon sind das, wenn ich mich nicht irre dann auch wirklich Einzelstunden ;)

    Bei meinen momentan nicht gespielten Char, die noch nicht alle Stunden absolviert haben, lasse ich sie immer bei den täglichen Handwerksaufgaben kurz am Stall anhalten. Liegt ja auf dem Weg zur Abgabe der erledigten Aufgaben ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    einfach alle chars die nicht fertig mit reitskills sind beim stall stehen lassen
    und bei jedem einloggen fix ein punkt setzen tada magisch gel? :grimace:
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    RedNanaki1989 schrieb: »
    Was wollt ihr im Spiel denn alles NOCH einfacher machen?

    Sowas nennt man auch Bindung. du musst zumindest einmal am Tag und das 180 Tage ins Spiel schauen, damit du mit dem Pferd durch bist....

    Um die Spieler zu binden, reichen auch die täglichen bei den Handwerken.

    Einmal 3x60 geschafft zu haben, reicht völlig aus in meinen Augen.
    Indem ich einen neuen Charakter erstelle, beweise ich doch Treue genug zum Spiel.
    Den kann man ja auch nur spielen, wenn man sich einloggt. ;)
    PS5|EU
  • Thrain
    Thrain
    ✭✭✭✭
    RedNanaki1989 schrieb: »
    Was wollt ihr im Spiel denn alles NOCH einfacher machen?

    Sowas nennt man auch Bindung. du musst zumindest einmal am Tag und das 180 Tage ins Spiel schauen, damit du mit dem Pferd durch bist.... und ich persönlich finde das richtig gut!
    nicht ALLES hier im Spiel kann man immer mit Gold fertigstellen und nach 3 Tagen haben. Nur so kann man sich überhaupt noch etwas von der Allgemeinheit absetzen.

    Wenn du n schnelles Pferd willst, geh 60 Tage hin und lvl es! Wenn du willst das du mehr tragen kannst als die 140 Plätze, dann geh hin und lvl es 60 Tage...usw.

    Wenn sowas geändert wird, kommen morgen die, die wollen das wenn man ein Haus kauft, man alle direkt bekommt. Das wenn man ein Teil eines Sets droppt, man den Rest per Post bekommt? nene, macht ruhig mal alles wieder schwieriger. Da haben wir mehr von.

    Siehst doch jetzt schon nur noch Spieler die alles haben.
    Alle Rezepte, Stile, Blaupausen, den Gaul auf Maximum, sich nach und nach alle Häuser kaufen... Archivements nachjagen Tag für Tag bis der nächste Patch kommt.



    Es geht ja darum (meiner Meinung nach)
    Ist es nicht ein bisschen komisch dass man mit jedem frischen Char automatisch alle Reittiere hat die ein anderer Char gekauft hat aber mann muss die nochmal lvln?
    Ich wusste gar nicht dass ich mit meinem ältesten Char von jedem Tier 8 Exemplare gekauft habe weil es kann definitiv nicht dass selbe sein außer es leidet an akuter Amnesie^^

    Wenn man nen neuen Account macht find ich es gut dass man erstmal nen lamen Gaul hat aber wenn mann dann mit dem ersten Char bei der Reitfähigkeit durch ist sollten die anderen Chars (vorausgesetzt man wählt mit den anderen Chars das selbe Reittier aus) die selbe Reitfähigkeit haben.^^
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich mach das immer so dass ich einen neuen Char Monate vor dem eigentlichen Einsatz erstelle. Dann ist das Pferd schon auf 180 wenn es losgeht.
    Edited by Feanor on 27. Februar 2018 09:45
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.