Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche kleine PVE Gilde für Endcontent

FinBlackwood
FinBlackwood
✭✭
Hallo alle zusammen :)
ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach einer kleinen deutschen PVE Gilde die insbesondere DLC Dungeon HM angeht.

Was mir wichtig ist?
-> Ich lerne gerne das Umfeld in der Gilde kennen und nicht nur ein paar Spieler. Leider musste ich da bisher immer feststellen, dass man in großen PVE Gilden meistens nur einen Bruchteil kennt und da auch ziemliche gute Spieler einfach in der Menge untergehen und vergessen werden. Finde ich sehr schade. Falls mich da jemand eines besseren belehren kann, dann nur zu.
-> Ein freundlicher Umgang miteinander (Von ESO-Dramen habe ich genug).
-> Eine bunte gemixte Gilde die nicht nur aus DDs besteht.
-> Eine Gilde die sich mit dem Endgamecontent befasst.
-> (Und eine die keine festen Gruppenkonstellation hat oder zumindest offen ist, auch mal andere zu fragen, als dann gar nicht zu laufen)

Über meine Chars
Ich habe einen Heiler anzubieten, der sowohl vTrials als auch vDungeons HMs heilt.
Desweiteren habe ich noch einen DD StamDK im Angebot mit 37K DPS (auf die 6 mio puppe) Selfbuffed.
An meinem Sorc bastel ich noch fleißig, sowie an einem MagickaWarden der zum fun gedacht ist, bis Warden endlich DPS schieben können.

Über mich
Bin fröhlich und aufgeweckt und für jeden Spaß zu haben, solange es nicht ins absolut Lächerliche geht.
Mir ist der Spaß am Spiel das wichtigste und ich finde, den hat man am besten mit anderen zusammen und mit guten Herausforderungen.

Ich würde mich also freuen wenn sich jemand meldet :)

  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Fin,

    wenn du Lust und Laune hast schau mal bei uns den Weltenwanderern vorbei. Wir sollten so ziemlich genau auf deine gewünschte Beschreibung passen. Ts³ IP 94.250.223.12:15112 // Ingame: @D4v3Alm1ghty

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hey,

    gerne kannst du dir mal unsere Vorstellung durchlesen, vielleicht passen wir ja zu dir :)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/228911/pve-die-legionaere-rekrutieren#latest

    Melde dich einfach, wenns deiner Meinung nach passen könnte :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.