Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Bug beim Diebstahl

Qagh
Qagh
✭✭✭✭✭
Seit dem Patch passiert ab und zu Folgendes:

Läuft man als Dieb hinter dem Opfer, dreht sich (nicht immer, aber doch hin und wieder) die Person kurz und schnell um, läuft 2, 3 Schritte zurück, dreht sich wieder um und läuft den normalen Weg weiter. Das passiert zwar nicht immer, aber doch ab und zu und ist definitiv nicht normal.
CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Das ist schon immer das NPCs Haken schlagen wie Hasen...nix neues, nix Bug...ist dir wahrscheinlich nur noch nie aufgefallen. Also ich kenn das nicht anders...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Das ist schon immer das NPCs Haken schlagen wie Hasen...nix neues, nix Bug...ist dir wahrscheinlich nur noch nie aufgefallen. Also ich kenn das nicht anders...

    Nein. So oft kam es nicht vor. Das passiert sehr oft. Ich klaue ständig, deshalb ist es mir aufgefallen. Das ist nicht normal. Entweder ist es seit dem Patch so gewollt oder aber ein Fehler.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Selbst wenn NPC gerade gehen, kann man sie oftmals in Bewegung nicht mehr bestehlen. Sie leiben zwar stehen, als hätte man was geklaut, aber es passiert ncihts (man bekommt keine Beute). Irgendwas ist da also im argen ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Selbst wenn NPC gerade gehen, kann man sie oftmals in Bewegung nicht mehr bestehlen. Sie leiben zwar stehen, als hätte man was geklaut, aber es passiert ncihts (man bekommt keine Beute). Irgendwas ist da also im argen ;)

    Man kann sie in der Bewegung bestehlen. Geht ganz locker. ;)
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭

    Man kann sie in der Bewegung bestehlen. Geht ganz locker. ;)

    Bei mir geht es zur Zeit nicht wie sonst.... oftmals tut sich da rein garnichts und die NPC sind auch nicht leer.

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Tatsächlich empfinde ich die Entdeckungsrate als deutlich höher, sowie das Gesamtverhalten der zu 'Bestehlenden' als anders. Selbst das vorbeischleichen im Tarnmodus, (Auge komplett geschlossen) ist deutlich gefährlicher geworden, man wird sehr schnell entdeckt (NB /Stam&Mag).
    An einigen Stellen verhalten sich einige NPC (z.B. Anvil) auch etwas seltsam. Verschwinden sekundenweise und tauchen plötzlich hinter einem wieder auf. Vielleicht hängt damit auch die zur Zeit komische Zuteilung des Kopfgeldes zusammen.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Gestern auch wieder. Manche Opfer laufen einfach gar nicht weiter oder lassen sich nicht beklauen. Ich habe die Personen schon so oft beklaut, dass ich ihre Laufwege auswendig kenne. Normal ist das nicht.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    das ist die rache der npc's. ihr habt die zu oft beklaut und jetz schlagen sie zurück. :D
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    das ist die rache der npc's. ihr habt die zu oft beklaut und jetz schlagen sie zurück. :D

    Und das ist nicht einmal falsch. :)
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Gestern auch wieder. Manche Opfer laufen einfach gar nicht weiter oder lassen sich nicht beklauen. Ich habe die Personen schon so oft beklaut, dass ich ihre Laufwege auswendig kenne. Normal ist das nicht.
    ähm... ich denke das geht ganz einfach? Zu Mindestens hast du das gestern noch zu meinem Beitrag gesagt, als ich meinte das es zur Zeit Probleme gibt, das sich eingie NPCs nicht wirklich bestehlen lassen....
    Und jetzt geht es mit einmal bei dir auch nicht? Da macht du wohl was falsch :pensive:
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Gestern auch wieder. Manche Opfer laufen einfach gar nicht weiter oder lassen sich nicht beklauen. Ich habe die Personen schon so oft beklaut, dass ich ihre Laufwege auswendig kenne. Normal ist das nicht.
    ähm... ich denke das geht ganz einfach? Zu Mindestens hast du das gestern noch zu meinem Beitrag gesagt, als ich meinte das es zur Zeit Probleme gibt, das sich eingie NPCs nicht wirklich bestehlen lassen....
    Und jetzt geht es mit einmal bei dir auch nicht? Da macht du wohl was falsch :pensive:

    Es geht ja normal auch, aber nicht wenn es verbuggt ist. Normalerweise kannst du die Menschen problemlos beklauen, während sie sich bewegen. Aber ein NPC, der mitten auf seinem Laufweg stehen bleibt, was er nie vorher getan hat, und du ihn nicht beklauen kannst, hat einen Fehler.
    Ich habe mittlerweile so viel geklaut, dass ich weiß, wann etwas nicht richtig ist. Und hier stimmt etwas nicht.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    genau das wollte ich mit meinem ersten Beitrag sagen... das es seit dem Patch nicht mehr ohne weiteres geht.... vorher hatte ich da nämlich auch keine Probleme mit.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    genau das wollte ich mit meinem ersten Beitrag sagen... das es seit dem Patch nicht mehr ohne weiteres geht.... vorher hatte ich da nämlich auch keine Probleme mit.

    Dann habe ich dich missverstanden. Sorry!
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich oute mich dann mal ... ich bin ein Dieb *seufz*

    Nein Spaß beiseite, bei mir sind auch diese Sachen aufgefallen:

    - NPC eilt 2-3 Schritte los bevor ich ihn beklauen kann.
    - NPC schaut sich um, als ob er mich erwicht hätte und dreht sich zu mir.
    - ich werde bei 90% Chance öfter erwischt
    - NPC wird unsichtbar und taucht auf einmal wieder auf
    - wenn NPCS "leer" geklaut sind , bleiben sie leer

    Das alles bei NPCS wo ich die Routen auswendig kenne.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Ja, das Gleiche bei mir. Ich wurde sogar erwischt, obwohl sich der NPC nicht einmal umgedreht hat.. Ich hatte ihn genau im Visier dabei, ging an die Truhe, er erwischte mich, ich ging von der Truhe weg und er stand unverändert da. Ich bin auch echt mal ein paar Minuten dort stehen geblieben, um zu gucken, ob er sich vielleicht zu irgendeiner Zeit umdreht. War nicht der Fall.
    Edited by Kæna on 18. Februar 2018 14:42
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Beim Taschendiebstahl eines sich in bewegung befindlichen Ziels ist mir eine gravierende Sache aufgefallen.

    Ablauf vor Update 17:

    Ziel ist in bewegung(läuft) und ich schleich hinterher und warte auf Chancen-erhöhung, sobald diese kam und ich zulangte blieb das Ziel einen Augenblick lang (ca 2-3 sek) stehen und lief dann weiter

    Ablauf nach Update 17:

    selber Ablauf, nur mit dem unterschied das das Ziel nach erfolgreichem Diebstahl NICHT stehen bleibt, sondern im leichten Slowmotion weiterläuft. Das Detektions-System schein dies allerdings nicht zu registrieren und hält das Ziel fälschlicherweise für stehend, wenn man nun das Ziel weiter verfolgt kommt man irgendwann in den vermeintlichen Sichtbereich und die Detektion meldet ENTDECKT. Dabei ist der NPC schon 4 schritte vorraus.

    Es hat den anschein als ob das sichtbare NPC-movement nicht mit dem tatsächlichen hinterherkommt, oder anders ausgedrückt die Detektion ist laggy. das plötzliche umdrehen des NPC´s sieht mir stark nach einer Auto-Positions-Korrektur aus.

    Taschendiebstahl ist nach wie vor möglich, allerdings sollte man eine längere Verzögerung einplanen als üblich.
    Heshima schrieb: »
    - ich werde bei 90% Chance öfter erwischt

    Kann ich bestätigen, Vorher war eine 90% chance für mich eine Erfolgsgarantie , hatte also immer funktioniert. Selbst bei NUR 70% hatte ich vorher fast immer Glück ( 1 zu 150 )
    Heshima schrieb: »
    - NPC wird unsichtbar und taucht auf einmal wieder auf

    Hatte ich zum Glück noch nicht gehabt :open_mouth:


    PS: UND WENN MIR NOCHMAL JEMAND MEIN KLAU-OPFER VOR MEINEN HÄNDEN WEG-MORDET..grrrrrr..... Laßt ihn mich vorher wenigsten leer-mopsen :cry:
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich kann das neue Verhalten bestätigen:

    Das Opfer läuft plötzlich 3 4 Ingame-Meter zurück, tw teleportiert es dort hin, dann läuft es die Route wie gewohnt weiter.

    Ich stehle mit manchen Chars stets und ständig, mein bester Dieb hat die 200k-Marke beim Kopfgeld bereits überschritten, ich kenne also mein Handwerk. Sowas ist mir vor DB nie passiert.


    Außerdem sind die Ordinatoren-Schwächlinge von Vivec jetzt unsterblich wie die Hauswachen.

    Warum bitte? Die zu halsen und die Silberlinge bzw Kopfgeldplakate einzustreifen war doch das beste an denen. :D

    Übrigens: Die Hände von Almalexia sind auch Wachen und STERBLICH. Bitte keine Argumente in die Richtung. >:)
    Edited by Salvas_Aren on 26. Februar 2018 02:17
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Salvas_Aren schrieb: »
    Ich stehle mit manchen Chars stets und ständig, mein bester Dieb hat die 200k-Marke beim Kopfgeld bereits überschritten, ich kenne also mein Handwerk.

    Bei 200k wohl eher nicht.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Salvas_Aren schrieb: »
    Ich stehle mit manchen Chars stets und ständig, mein bester Dieb hat die 200k-Marke beim Kopfgeld bereits überschritten, ich kenne also mein Handwerk.

    Bei 200k wohl eher nicht.

    :D:D:D
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Aktuell sind mir Opfer, die sich nicht bewegen am liebsten.
    Hellraiser_86 schrieb: »

    PS: UND WENN MIR NOCHMAL JEMAND MEIN KLAU-OPFER VOR MEINEN HÄNDEN WEG-MORDET..grrrrrr..... Laßt ihn mich vorher wenigsten leer-mopsen :cry:


    Also ich bring schon mal nen NPC um, wenn jemand meint, sich am selben Opfer gütlich zu tun.
    Also wenn ich gerade am stehlen bin und sich noch jemand anschleicht und meint das selbe Opfer beklauen zu müssen. Dann ist der NPC eben tot. Schon mal schneller wie geplant. Normal 2x bestehlen dann töten. Ich lass mir doch meinen Loot nicht vor der Nase wegklauen. Sucht euch eure eigenen Opfer.

    Heshima schrieb: »
    - wenn NPCS "leer" geklaut sind , bleiben sie leer

    Da hilft dann wohl nur noch ein Mord. >:)
    Dragonknight
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Es wird auf jeden Fall nicht besser. Manchmal tötet man das Opfer und kann es nicht einmal ausrauben, weil man angeblich zu weit entfernt ist - das passiert auch in Dungeons, wenn ich Loot auheben will.
    Manchmal bleiben die Opfer stehen oder bewegen sich in Zeitluppe.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Aktuell sind mir Opfer, die sich nicht bewegen am liebsten.




    Also ich bring schon mal nen NPC um, wenn jemand meint, sich am selben Opfer gütlich zu tun.
    Also wenn ich gerade am stehlen bin und sich noch jemand anschleicht und meint das selbe Opfer beklauen zu müssen. Dann ist der NPC eben tot. Schon mal schneller wie geplant. Normal 2x bestehlen dann töten. Ich lass mir doch meinen Loot nicht vor der Nase wegklauen. Sucht euch eure eigenen Opfer.

    Also wegklauen kann man nichts. Wir haben schon ein Opfer zu dritt beklaut. Jeder 2 mal reingelangt, dann der kill und dann konnte jeder nochmals reinlangen ...
    Muß aber sagen, das ich seit dem Update leider aus Zeitmangel nicht zu meinem liebsten Hobby gekommen bin ... o:)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Aktuell sind mir Opfer, die sich nicht bewegen am liebsten.
    Hellraiser_86 schrieb: »

    PS: UND WENN MIR NOCHMAL JEMAND MEIN KLAU-OPFER VOR MEINEN HÄNDEN WEG-MORDET..grrrrrr..... Laßt ihn mich vorher wenigsten leer-mopsen :cry:


    Also ich bring schon mal nen NPC um, wenn jemand meint, sich am selben Opfer gütlich zu tun.
    Also wenn ich gerade am stehlen bin und sich noch jemand anschleicht und meint das selbe Opfer beklauen zu müssen. Dann ist der NPC eben tot. Schon mal schneller wie geplant. Normal 2x bestehlen dann töten. Ich lass mir doch meinen Loot nicht vor der Nase wegklauen. Sucht euch eure eigenen Opfer.

    Wenn sich einer zu mir hockt wo ich schon mal dran war, lass ich ihn den Rest machen, ich muss den Leichnam dann nur noch looten. "Wesgstehlen" geht nicht, weil ZOS sehr genau darauf achtet, kein Grief-play zuzulassen.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Aber dann schreck der den auf!

    Warum hab ich dann schon NPCs gesehen, die leer waren oder von mir nur einmal beklaut werden konnten? Und nein, ich war da noch nicht dran.
    Dragonknight
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Normal 2x bestehlen dann töten.

    Warum denn töten? 3 mal ausnehmen und weiter zum nächsten. Kein Wunder warum die Leute unmengen Kopfgeld anhäufen.
    Ich klau jeden Tag unmengen zussammen, werd auch dann und wann mal erwischt, aber hab niemals nen Kopfgeld was über 1K kommt. Dank des "Schnelles Vergessen"-Passiv werd ich sogar noch während der Klau-tour wieder "Aufrichtig" :lol:
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Benutzt doch einfach mal Unsichtbarkeitstränke, wenn es euch schwerfällt, die Leute zu beklauen, ohne Kopfgeld zu kassieren.

    Ich kann auch nicht verstehen, wie man so hohes Kopfgeld ansammeln kann. Da hilft eigentlich nur eines: Berufswechsel und einer ehrlichen Arbeit nachgehen. :)
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wer sagt das ich dadurch Kopfgeld bekomme ^^ Also ich nicht. Oder nur selten.

    Ich töte weil man dann gerinendens Blut bekommt. Oder wie das Stilmaterial für die dunkle Bruderschaft heißt.
    Dragonknight
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Also wegklauen kann man nichts. Wir haben schon ein Opfer zu dritt beklaut. Jeder 2 mal reingelangt, dann der kill und dann konnte jeder nochmals reinlangen ...
    Muß aber sagen, das ich seit dem Update leider aus Zeitmangel nicht zu meinem liebsten Hobby gekommen bin ... o:)
    Wurde das in letzter zeit geändert? weil ich erinnere mich auch dran öfters NPCs vor mir gehabt zu haben, die schon leer waren. In letzter Zeit ist mir das kaum noch passiert. Da sid nur oftmals die Opfer schon tot.... Oder weden während ich am Klauen bin getötet *grummel*, was sehr ärgerlich bei einem Jungchar sein kann, der sich die Lug und Trugfertigkeiten so schneller erarbeiten möchte ;)

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    ...gerinendens Blut .../... Stilmaterial für die dunkle Bruderschaft...

    Erstmal heisst es Getrocknetes Blut, und man muss das nicht von wehrlosen Stadt-NPC´s abfarmen. Geht bei jedem Feindlichen Humanoiden NPC. ich weiß garnichmehr wohin mit dem zeug und hau es derzeit nen NPC-Händler an den Hals.

    Zweitens ist das das Rohmaterial für das Stilmaterial des Assasinen-Bundes. Das Stilmaterial für Dunkle Bruderschaft ist das Schwarze Bienenwachs. :#

    #IchWolltSchonImmerMalKlugschei*en :lol:
    Edited by Hellraiser_86 on 26. Februar 2018 11:19
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Aber dann schreck der den auf!

    Warum hab ich dann schon NPCs gesehen, die leer waren oder von mir nur einmal beklaut werden konnten? Und nein, ich war da noch nicht dran.

    Wenn Du noch nicht dran warst kriegst Du natürlich auch nix. Nur wenn Du schonmal in seine Tasche gelangt hast liegen in seinem Leichnam die verbliebene Anzahl an Gegenständen, wenn jemand Anderes nach Dir zugreift.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.