NecroPhil666 schrieb: »Das ist schon immer das NPCs Haken schlagen wie Hasen...nix neues, nix Bug...ist dir wahrscheinlich nur noch nie aufgefallen. Also ich kenn das nicht anders...
Selbst wenn NPC gerade gehen, kann man sie oftmals in Bewegung nicht mehr bestehlen. Sie leiben zwar stehen, als hätte man was geklaut, aber es passiert ncihts (man bekommt keine Beute). Irgendwas ist da also im argen
MetalMerchant2017 schrieb: »
Man kann sie in der Bewegung bestehlen. Geht ganz locker.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »das ist die rache der npc's. ihr habt die zu oft beklaut und jetz schlagen sie zurück.
ähm... ich denke das geht ganz einfach? Zu Mindestens hast du das gestern noch zu meinem Beitrag gesagt, als ich meinte das es zur Zeit Probleme gibt, das sich eingie NPCs nicht wirklich bestehlen lassen....MetalMerchant2017 schrieb: »Gestern auch wieder. Manche Opfer laufen einfach gar nicht weiter oder lassen sich nicht beklauen. Ich habe die Personen schon so oft beklaut, dass ich ihre Laufwege auswendig kenne. Normal ist das nicht.
ähm... ich denke das geht ganz einfach? Zu Mindestens hast du das gestern noch zu meinem Beitrag gesagt, als ich meinte das es zur Zeit Probleme gibt, das sich eingie NPCs nicht wirklich bestehlen lassen....MetalMerchant2017 schrieb: »Gestern auch wieder. Manche Opfer laufen einfach gar nicht weiter oder lassen sich nicht beklauen. Ich habe die Personen schon so oft beklaut, dass ich ihre Laufwege auswendig kenne. Normal ist das nicht.
Und jetzt geht es mit einmal bei dir auch nicht? Da macht du wohl was falsch
genau das wollte ich mit meinem ersten Beitrag sagen... das es seit dem Patch nicht mehr ohne weiteres geht.... vorher hatte ich da nämlich auch keine Probleme mit.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- ich werde bei 90% Chance öfter erwischt
- NPC wird unsichtbar und taucht auf einmal wieder auf
Salvas_Aren schrieb: »Ich stehle mit manchen Chars stets und ständig, mein bester Dieb hat die 200k-Marke beim Kopfgeld bereits überschritten, ich kenne also mein Handwerk.
Salvas_Aren schrieb: »Ich stehle mit manchen Chars stets und ständig, mein bester Dieb hat die 200k-Marke beim Kopfgeld bereits überschritten, ich kenne also mein Handwerk.
Bei 200k wohl eher nicht.
Hellraiser_86 schrieb: »
PS: UND WENN MIR NOCHMAL JEMAND MEIN KLAU-OPFER VOR MEINEN HÄNDEN WEG-MORDET..grrrrrr..... Laßt ihn mich vorher wenigsten leer-mopsen
- wenn NPCS "leer" geklaut sind , bleiben sie leer
Dunkelelfe schrieb: »Aktuell sind mir Opfer, die sich nicht bewegen am liebsten.
Also ich bring schon mal nen NPC um, wenn jemand meint, sich am selben Opfer gütlich zu tun.
Also wenn ich gerade am stehlen bin und sich noch jemand anschleicht und meint das selbe Opfer beklauen zu müssen. Dann ist der NPC eben tot. Schon mal schneller wie geplant. Normal 2x bestehlen dann töten. Ich lass mir doch meinen Loot nicht vor der Nase wegklauen. Sucht euch eure eigenen Opfer.
Dunkelelfe schrieb: »Aktuell sind mir Opfer, die sich nicht bewegen am liebsten.Hellraiser_86 schrieb: »
PS: UND WENN MIR NOCHMAL JEMAND MEIN KLAU-OPFER VOR MEINEN HÄNDEN WEG-MORDET..grrrrrr..... Laßt ihn mich vorher wenigsten leer-mopsen
Also ich bring schon mal nen NPC um, wenn jemand meint, sich am selben Opfer gütlich zu tun.
Also wenn ich gerade am stehlen bin und sich noch jemand anschleicht und meint das selbe Opfer beklauen zu müssen. Dann ist der NPC eben tot. Schon mal schneller wie geplant. Normal 2x bestehlen dann töten. Ich lass mir doch meinen Loot nicht vor der Nase wegklauen. Sucht euch eure eigenen Opfer.
Dunkelelfe schrieb: »Normal 2x bestehlen dann töten.
Wurde das in letzter zeit geändert? weil ich erinnere mich auch dran öfters NPCs vor mir gehabt zu haben, die schon leer waren. In letzter Zeit ist mir das kaum noch passiert. Da sid nur oftmals die Opfer schon tot.... Oder weden während ich am Klauen bin getötet *grummel*, was sehr ärgerlich bei einem Jungchar sein kann, der sich die Lug und Trugfertigkeiten so schneller erarbeiten möchteAlso wegklauen kann man nichts. Wir haben schon ein Opfer zu dritt beklaut. Jeder 2 mal reingelangt, dann der kill und dann konnte jeder nochmals reinlangen ...
Muß aber sagen, das ich seit dem Update leider aus Zeitmangel nicht zu meinem liebsten Hobby gekommen bin ...
Dunkelelfe schrieb: »...gerinendens Blut .../... Stilmaterial für die dunkle Bruderschaft...
Dunkelelfe schrieb: »Aber dann schreck der den auf!
Warum hab ich dann schon NPCs gesehen, die leer waren oder von mir nur einmal beklaut werden konnten? Und nein, ich war da noch nicht dran.