Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

alle gegenstände in mails verloren?

Ling
Ling
✭✭✭
hmm, hatte vor ca. einen halben jahr das spiel aufgehört und wollte mir heute den neuen patch anschauen ...
da ich in der zwischen zeit von meinen trading guilds gekickt worden bin hatte ich 40+ mails mit gegenständen!

hab alle mails gelöscht, ABER keinen einzigen gegenstand zurück bekommen, auch nicht nach mehreren reloggs ...

hoffe echt das ist ein bug und der wird behoben, vorallem das ich wider meine gegenstände zurück bekomme!

ist das problem schon irgendwie bekannt? oder was soll das?
Edited by Ling on 13. Februar 2018 09:25
Lìng ~ Ebonheart-Pact
Achievement points: 33290
Alliance rank: Grand Overlord (50)(since 2016)
Soloplayer
  • NightravenG
    NightravenG
    ✭✭✭
    Hi,
    ich fürchte, das ist kein Bug. Die Gegenstände gehen nach 30 Tagen verloren. es steht auch bei den Mails dabei, wie lange man noch Zeit hat, sie zu öffnen.
  • Ling
    Ling
    ✭✭✭
    haben die das geändert, bin mir ziemlich sicher das gegenstände in mails kein verfall datum hatten?
    Lìng ~ Ebonheart-Pact
    Achievement points: 33290
    Alliance rank: Grand Overlord (50)(since 2016)
    Soloplayer
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Also ich spiele nun seit September 2016 und seitdem ist das meines Wissens nach schon immer gewesen, dass oben rechts im Eck der Nachricht die Verfügbarkeit stand. Wie schon geschrieben wurde, beträgt das Zeitfenster 30 Tage. Ich kenn das zumindest nur so o:
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Kommt auf die Art von Mails an. PVP-Belohnungen müssten normal erhalten bleiben, zurückgeschickte Nachrichten oder Rückläufer aus dem Gildenhändler verschwinden nach 30 Tagen glaube ich ^^
    Edited by Gamer1986PAN on 13. Februar 2018 22:43
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    gehen dinge mit Inhalten nach 30 tagen nicht wieder zum absender zurück ? i-wie war mir so.
    NON SERVIAM !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    gehen dinge mit Inhalten nach 30 tagen nicht wieder zum absender zurück ? i-wie war mir so.

    an wen soll das sein, wenn man aus der gilde ausgetreten ist und die mails vom gildenstore kommen quasi?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ling
    Ling
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    gehen dinge mit Inhalten nach 30 tagen nicht wieder zum absender zurück ? i-wie war mir so.

    naja ich war in 2 trading guilds damals und bin eben logischerweise durch inaktivität gekickt worden, hatte aber noch ziemlich viel zeug im store drin auch noch gold von einigen items die vorher noch verkauft worden sind!

    es ist auch alles per mail zurückgekommen und es stand ganz normal drin welches item/ wieviel gold drin sein sollte ...
    aber eben ohne anhang, also ich konnte die mail nur löschen aber nichts entnehmen :(
    Lìng ~ Ebonheart-Pact
    Achievement points: 33290
    Alliance rank: Grand Overlord (50)(since 2016)
    Soloplayer
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    gehen dinge mit Inhalten nach 30 tagen nicht wieder zum absender zurück ? i-wie war mir so.


    Das gilt nur für Nachrichten Spieler-Spieler, wenn der Empfänger nicht annimmt kommt die Nachricht nach 30 Tagen zurück, wenn du dann nicht in 30 Tagen den Inhalt entnimmst, wird dieser gelöscht.

    @Ling
    Leb damit, Mail-Anhänge werden nach 30 Tagen gelöscht, ist halt so.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...also ich hatte auch zwei gelöschte Nachrichten, allerdings war mein Fach, bis auf ein paar Cyro Belohungen, vorher definitiv völlig clean. Keine Ahnung ob bzw. was da gelöscht worden sein soll...

    ciiaooo
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »
    gehen dinge mit Inhalten nach 30 tagen nicht wieder zum absender zurück ? i-wie war mir so.


    Das gilt nur für Nachrichten Spieler-Spieler, wenn der Empfänger nicht annimmt kommt die Nachricht nach 30 Tagen zurück, wenn du dann nicht in 30 Tagen den Inhalt entnimmst, wird dieser gelöscht.

    @Ling
    Leb damit, Mail-Anhänge werden nach 30 Tagen gelöscht, ist halt so.

    Kann ich bestätigen. Nach 30 Tagen sind die Anhänge weg, sofern der Absender nicht ein anderer Spieler war. Das war schon immer so und ist somit kein Bug.
  • Lucian79
    Lucian79
    ✭✭
    Ja, bestätige ich ebenfalls. Ist mir auch schon mehrmals passiert und mit echt teuren Sachen xD

    Man sollte halt, wenn man aufhört und nicht will, dass das Zeug verschwindet, vorher die Rückläufer abwarten oder eben die Auktionen abbrechen. Wenn nicht, hat man 30 Tage Zeit, das zu machen.

    ...wenn man es dann auch nicht schafft...nun ja...^^
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Molag bald sorgt dafür, dass jede Post welche älter als 30 Tage ist, gelöscht wird. Schwamm drüber. Wenn du jetzt wieder spielst kannst du dir neue Pixel aneignen ;).
  • Thors_Wache
    Thors_Wache
    ✭✭
    Kæna schrieb: »
    Also ich spiele nun seit September 2016 und seitdem ist das meines Wissens nach schon immer gewesen, dass oben rechts im Eck der Nachricht die Verfügbarkeit stand. Wie schon geschrieben wurde, beträgt das Zeitfenster 30 Tage. Ich kenn das zumindest nur so o:

    Kann ich nur bestätigen. Bin seit Januar oder Februar 2014 dabei und kenne es auch nicht anders
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    gehen dinge mit Inhalten nach 30 tagen nicht wieder zum absender zurück ? i-wie war mir so.

    Mein Fehler habs ausgebessert sollte zurückgeschickte statt zugeschickte heißen ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.