Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Keine Handwerkdailys mehr nach Skillpunkte Rücksetzung

Sadris
Sadris
✭✭
Hallo zusammen,

nach dem zurücksetzen und neu Verteilung meiner Skillpunkte bekomme ich nur noch Versorgerquest, die anderen 5 Handwerk werden nicht mehr angeboten. Die neuen Skillpunkte wurden wieder in die Handwerk verteilt. Bitte um Hilfe.

Gruß
Sadris
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Dailys noch aktiv oder alle gemacht bis auf den Versorger? Am besten mal schauen ob im Questtagebuch noch was aktiv ist und wenn nicht ab 7 Uhr wieder probieren...
  • Sadris
    Sadris
    ✭✭
    Hallo Gamer1986PAN,

selbstverständlich sind im Quest Tagebuch keine alten Handwerkquest mehr. Die einfachen möglichen Fehler sind schon ausgeschlossen worden. Ich habe einige vom Support vorgeschlagene Maßnahmen durchgeführt und der Support hat mich dann gebeten hier ein Ticket zu eröffnen.

Gruß
    Sadris
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    kein Grund pampig auf Hilfestellung zu reagieren
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Bester Ansatz der mir einfällt: Skills nochmal zurücksetzen, Einen Skillpunkt pro Handwerk vergeben, Ausloggen, wieder einloggen schauen ob man handwerksquests bekommt. Rest vergeben.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

wer war denn pampig?

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mein Vorschlag wäre, heute am neuen Tag zu prüfen, ob es jetzt Quests gibt. Möglicherweise war bloß der gestrige Tag irgendwie dadurch vergurkt. Woher das kommt, aber keine Ahnung. ist mir noch nie passiert und ich habe selbe Prozedur mit Zurücksetzen aller Skillpunkte auch shcon öfter durch.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭

Sehr wertvoller Beitrag. Gratulation. B)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Sadris
    Sadris
    ✭✭
    Hallo zusammen,

erst mal Danke für die Vorschläge. Ich bin schon seit einigen Tagen mit dem Support an diesem Thema. Auch ein weiteres Rücksetzen der Punkte und warten auf den nächsten Morgen 7:00 Uhr sind schon durch. Alle Möglichkeiten die der Support hat haben wir durchgespielt. Nach Aussage des Support kann es nur noch ein Bug sein und deswegen sollte ich hier ein Ticket für die Entwickler öffnen.

Gruß
    Sadris
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sadris schrieb: »
    Hallo zusammen,

erst mal Danke für die Vorschläge. Ich bin schon seit einigen Tagen mit dem Support an diesem Thema. Auch ein weiteres Rücksetzen der Punkte und warten auf den nächsten Morgen 7:00 Uhr sind schon durch. Alle Möglichkeiten die der Support hat haben wir durchgespielt. Nach Aussage des Support kann es nur noch ein Bug sein und deswegen sollte ich hier ein Ticket für die Entwickler öffnen.

Gruß
    Sadris

Na immerhin ist der Support noch dran. Die Weiterleitungen ins Forum sind immer wieder ...naja... :P Viel Erfolg!

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Sadris schrieb: »
    Hallo Gamer1986PAN,

selbstverständlich sind im Quest Tagebuch keine alten Handwerkquest mehr. Die einfachen möglichen Fehler sind schon ausgeschlossen worden. Ich habe einige vom Support vorgeschlagene Maßnahmen durchgeführt und der Support hat mich dann gebeten hier ein Ticket zu eröffnen.

Gruß
    Sadris

War für mich leider aus dem Anfangspost nicht ersichtlich, und da es meist die naheliegenden Probleme sind wollte ich dir diese 2 Vorschläge unterbreiten. Manchmal denkt man einfach an die offensichtlichen Probleme nicht bewusst, weil man denkt man hätte das unterbewusst schon lange erledigt... Viel Erfolg bei der Problemlösung
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin dann mal so frei @ZOS_KaiSchober zu Taggen, damit das vielleicht die weiterleitung beschleunigt.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Sadris
    Sadris
    ✭✭
    Hallo lieber Kundendienst,

meldet sich wenigsten mal jemand.

Gruß
    Sadris
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt hier keinen Kundendienst der sich melden wird leider....
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Da würd ich auch eher nochmal ein Ingame-Ticket erstellen und dort auf Besserung hoffen. Viel Erfolg bei der Fehlerbeseitigung...
  • Sadris
    Sadris
    ✭✭
    Hallo zusammen,

das Problem ist gelöst. Beim Zurücksetzten der Skillpunkte, wurden bei einigen Berufen auch die Info zu den Zertifizierungsquesten gelöscht. Beim Versorger ist die Info nicht gelöscht worden, aber bei den anderen Berufen. Nachdem ich die Handwerk Zertifizierungen noch einmal gemacht habe, funktioniert alles wieder.

Danke für die Unterstützung.
    Sadris
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.