Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ausrufezeichen bei gestohlener Ware

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Was bedeutet das grüne Ausrufezeichen?

ausrufezeichenz3pbj.jpg
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ein Addon installiert? Bei mir habe ich das noch nicht gesehen. Aber in dem Zusammenhang würde ich sagen dass es dich darauf hinweisen will es zu schieben oder zu nutzen und nicht beim Hehler zu verkaufen. Weil es a) für die Versorgung genutzt werden kann, b) nur 1 Gold bringt wenn du es beim Hehler vertickst der ja am Tag nur eine gewisse Anzahl an Gegenständen annimmt c) es im Handwerksbeutel so vorhanden auch kein Platz wegnimmt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ein Addon installiert? Bei mir habe ich das noch nicht gesehen. Aber in dem Zusammenhang würde ich sagen dass es dich darauf hinweisen will es zu schieben oder zu nutzen und nicht beim Hehler zu verkaufen. Weil es a) für die Versorgung genutzt werden kann, b) nur 1 Gold bringt wenn du es beim Hehler vertickst der ja am Tag nur eine gewisse Anzahl an Gegenständen annimmt c) es im Handwerksbeutel so vorhanden auch kein Platz wegnimmt.

Ich nutze das Addon Craft-Store
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Das sollte von Craft-Store kommen. Und es sollte bei allen Surilietrauben sein.
    Mit Craft-Store können Rezepte "markiert" werden. Dann werden die benötigten Zutaten mit einen Ausrufezeichen gekennzeichnet. Damit dui weist was du klauen äh einkaufen musst.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Das sollte von Craft-Store kommen. Und es sollte bei allen Surilietrauben sein.
    Mit Craft-Store können Rezepte "markiert" werden. Dann werden die benötigten Zutaten mit einen Ausrufezeichen gekennzeichnet. Damit dui weist was du klauen äh einkaufen musst.

Danke für den Tipp :)
    Edited by Bernd on 8. Februar 2018 12:39
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Geklaute Zutaten landen bei mir leider nicht im Handwerksbeutel. Könnte man das Spiel dazu bringen, beim Zubereiten erstmal das geklaute Zeug zu verbrauchen?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Geklaute Zutaten landen bei mir leider nicht im Handwerksbeutel. Könnte man das Spiel dazu bringen, beim Zubereiten erstmal das geklaute Zeug zu verbrauchen?

Nein. Aber man kann die Sachen beim Hehler "schieben". Dann kommen sie in den Beutel.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    NinaSophie schrieb: »

Nein. Aber man kann die Sachen beim Hehler "schieben". Dann kommen sie in den Beutel.

Was aber Quatsch ist, denn die meisten Sachen kosten zum Schieben mehr als wenn man es sich gleich im Gildenladen kauft.
    Finde dieses System ein wenig unlogisch.
    Da es sich bei diesen Artikeln aber wiederum eh nur um Kleinkram handelt, bleibt es halt einfach in den Kisten liegen.
    ESO-Teriker
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ja, als ob man einem Minzblatt ansieht, ob es geklaut wurde oder man es gekauft oder gepflückt hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.