Soldier224 schrieb: »Ein Addon installiert? Bei mir habe ich das noch nicht gesehen. Aber in dem Zusammenhang würde ich sagen dass es dich darauf hinweisen will es zu schieben oder zu nutzen und nicht beim Hehler zu verkaufen. Weil es a) für die Versorgung genutzt werden kann, b) nur 1 Gold bringt wenn du es beim Hehler vertickst der ja am Tag nur eine gewisse Anzahl an Gegenständen annimmt c) es im Handwerksbeutel so vorhanden auch kein Platz wegnimmt.
Cindaia_Atrius schrieb: »Das sollte von Craft-Store kommen. Und es sollte bei allen Surilietrauben sein.
Mit Craft-Store können Rezepte "markiert" werden. Dann werden die benötigten Zutaten mit einen Ausrufezeichen gekennzeichnet. Damit dui weist was du klauen äh einkaufen musst.
NinaSophie schrieb: »Geklaute Zutaten landen bei mir leider nicht im Handwerksbeutel. Könnte man das Spiel dazu bringen, beim Zubereiten erstmal das geklaute Zeug zu verbrauchen?
NinaSophie schrieb: »Geklaute Zutaten landen bei mir leider nicht im Handwerksbeutel. Könnte man das Spiel dazu bringen, beim Zubereiten erstmal das geklaute Zeug zu verbrauchen?
Nein. Aber man kann die Sachen beim Hehler "schieben". Dann kommen sie in den Beutel.