Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Championgruppe Veteranenverliese Endboss mit Imbarolle

Glimmboldt
Glimmboldt
Soul Shriven
Hallo zusammen,

besser konnte ich mich jetzt nicht ausdrücken :/
Spiele seit ca. 2. Monaten einen Heiler der ist aktuell CP82 und die Veteranenverliese sind herausfordernder aber schaffbar, außer die switchen den Endboss
in so einen ImbaModus. In den Spindeltiefen habe ich gesehen das da so eine Rolle lag die man anklicken konnte und dann wars das auch schon, also speziell
mit mir, sozusagen instant down, ich sehe nicht mal das am Lebensbalken was passiert, ich sehe auch keine aoe Effekte, ich falle einfach um.
Noch schlimmer Kerkerverlies oder so ähnlich, da wurde ich als CP70 Heiler mit 3 Champion CP>700 zusammengeschmissen. Die haben mich beim
Endboss 3 mal gereezt aber ich bin wirklich sofort wieder umgefallen, dann hat sich einer unflätig über mich ausgelassen und ich wurde aus der Gruppe entfernt.

Kann mir hier ein wahrer Champion weiterhelfen ? Danke.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Spindeltiefen I Endboss wie auch einige andere Endbosse, ich meine in Verbannungszellen I, Orkaninsel usw machen beim Hardmode zusätzlich einen Effekt der recht hohen Schaden austeilt, je nachdem um die 15 - 17k Hits auf einen zufälligen Spieler.

    Schutzschild aktiviert halten (aus der leichten Rüstung) kann helfen, Bufffood übrigens auch :)
    Edited by Dont_do_drugs on 6. Februar 2018 15:55

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Der Endboss bei den Spindeltiefen 1 Spuckt einen Spieler an. Diesen Angriff kann mann ganz gut überleben, wenn man ihn Blockt. Dafür muss man nur eine Bisschen auf die Bewegungen des Bosses achten und dann blocken drücken.
    In den Verbannungszellen ist das ähnlich, da sollte man darauf achten, wenn der Boss grade seinen Schweren Angriff gemacht hat oder sein Feuer Castet ist es häufiger so, das sein Schuss folgt, der so an die 20k Schaden macht und auf einen zufälligen Spieler schießt. Wenn er sich zu dir Umdreht in jedem Fall blocken, sonst schild aktiv halten.
    Orkaninsel haut einen Der Endboss aus den Latschen wenn man zu weit von ihm entfernt ist. Einfach nah dran bleiben.
    Bei Burg Grauenfrost kommt die Sicher Tödliche AoE immer wenn der Boss sich Teleportiert. Da dann raus laufen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
    Optionen
  • Glimmboldt
    Glimmboldt
    Soul Shriven
    Supi 1000Dank, die Schildfähigkeit bei der Stoffirüstung habe ich noch nie gebraucht ... jetzt schon :D
    Optionen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Greydir schrieb: »
    Der Endboss bei den Spindeltiefen 1 Spuckt einen Spieler an. Diesen Angriff kann mann ganz gut überleben, wenn man ihn Blockt. Dafür muss man nur eine Bisschen auf die Bewegungen des Bosses achten und dann blocken drücken.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man diesen fast Onehit der Flüsterin nicht blocken kann, sondern ausweichen oder schilden. Oder wurde das geändert?

    Optionen
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Mohoin
    Japp muss man ausweichen !
    Im Idealfalls sollte Boss vor der Treppe mit dem Rücken zur Grp getankt werden somit kann man sein Gespucke (für mich wars immer nen Pöser Blick) besser überblicken .
    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
    Optionen
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Bei mir war Rilis als ein Problem, weil ich bei dem ganzen Geflacker, Teleportiern, Deadroths und Gesprotzel oft nicht rechtzeitig mitbekommen hatte, wenn der diesen blauen Blitz raushaut. Damals hatte ich noch Willenskraft-Schmuck. Da habe ich mir ein zweites Schmuck-Set zugelegt, das nicht arkan war sondern Leben drauf hatte. Schaden und sustain werden natürlich schlechter, aber immer noch besser als instant down zu gehen. Mit 19 oder 20k Leben ist das dann relativ entspannt.
    Optionen
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Dein "Kerkerverlies" könnte die Kanalisation von Wegesruh 1 sein. Der Boss springt auch einen an und wenn man nicht blockt, fällt man tot um. Aber das dürfte alles kein Problem sein, weil du bis zur nächsten Sprungphase Zeit hast, den Spieler wiederzubeleben.

    In den Spindeltiefen 1 hatte ich diese Woche selbst ein Problemchen. Wie schon gesagt wurde und wie mir empfohlen wurde: Man kann die Bossattacke nicht blocken. Dreht er sich in deine Richtung bzw. schaut er dich an, musst du sofort wegrollen.
    Edited by Qagh on 9. Februar 2018 10:31
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.