Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Keine Gesichtsanimationen?

Rykara
Rykara
Soul Shriven
Hey,
Ich habe letztens die Questreihe der Diebesgilde begonnen, da fiel mir auf, dass Quen und Zeira keine Mundbewegungen beim Sprechen machen. Sie verzerren nur ihr Gesicht nach der aktuellen Tonlage und verändern die Mundwinkel. Ist nur bei mir so?
Edited by Rykara on 7. April 2020 11:20
Go on your path, even if you live for a day.

Beste Antwort

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ist verbuggt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Antwort ✓
  • Rykara
    Rykara
    Soul Shriven
    Danke für die schnelle Antwort! :)
    Go on your path, even if you live for a day.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ist bei mir auch so, wie mir gestern aufgefallen ist. Ist das in dem ganzen DLC so?
    Edited by NinaSophie on 7. Februar 2018 12:20
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Dann sollte das vielleicht mal repariert werden. *seufzt*
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    th1_189774.jpg

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Soweit ich weis hatten die noch nie eine mundbewegung seit das DLC-Diebesgilde herausgekommen ist. Daher habe ich auch aufgehört dort Quests zu machen.

    Kann mich natürlich auch irren und sie hatten zwischendurch mal eine Animation währe mir zumindest aber nicht aufgefallen.
    Edited by Viper67 on 7. Februar 2018 20:29
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Dann sollte das vielleicht mal repariert werden. *seufzt*

    Jetzt kommt dann erstmal der nächste DLC und somit neue Bugs. Ist ja auch langweilig, wenn man keine Abwechslung hat! ;)
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Vielleicht ist dort einfach alles so geheim, dass man nur auf Bauchredner trifft. Schade, aber deswegen abbrechen werde ich die Aufgaben da nicht. Die Schleicherei im Einführungsquest war schon spannend.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich stand kürzlich wieder in der Hauptquest vor König Emmerich. es war die Quest mit der ersten Vorstellung.

    in der Szene fehlte einerseits der Ton für seinen Text.
    daher hab es lange, stille Pausen.

    und zweitens fehlte die Bewegung der Lippen.
    wirklich lustig, er machte mit geschlossenem Mund Pantomime.

    das war herrlich anzusehen. <3
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.