Hallo Leute!
Ich arbeite seit ein paar Wochen an einer Video-Reihe über verschiedene Themen in ESO.
Die Reihen an Videos, welche ich euch unten verlinkt habe, haben das Ziel Neulingen und Fortgeschrittenen Spielern in ESO gewisse Mechaniken, Tips und Tricks in ESO näher zu bringen.
Die Videos sind daher relativ allgemein gehalten und werden nicht auf spezielle Skillungen, Skills oder Rotationen eingehen, da diese sich ständig ändern. Viel mehr werde ich auf Mechaniken des Spiels im allgemeinen eingehen.
Im Groben kann man sagen: Ihr solltet durch die Videos Dinge lernen, die euch im Gruppenspiel helfen.
Die Videos sind, wie bereits erwähnt, auf Anfänger und "Casuals" zugeschnitten. "Progress"-Spieler werden eher weniger nützliche Tips finden und vielleicht sogar dem ein oder anderen Punkt widersprechen. Da ich allerdings alles auf ziemlich abstrakter Ebene versuche zu erklären, kann nicht immer alles 100% richtig sein. Behaltet also im Hinterkopf: Diese Videos sind ein Denkanstoß in richtung Engame, kein "so wie ich es sage, muss es umgesetzt werden".
Ein Punkt noch: Solltet ihr Dinge haben die euch interessieren, könnt ihr euch gern bei mir melden. Sollte es für ein Video reichen, wandel ich es gerne in eines um. Wenn nicht, beantworte ich sie auch gerne hier im Thread.
Nachfolgend findet ihr eine Liste, welche ich hoffentlich aktuell halte, zu Themen die entweder bereits behandelt sind, in Planung sind oder ich drüber überlege aber mir noch nicht sicher bin.
DD Playlist:
Link
Tank Playlist:
Link
Heiler Playlist:
Link
Edited by Zapzarap on 20. August 2018 15:48
Rolle: Tank
Gilde: eXceed-Gaming
Youtube: Zapzarap
Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM