Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Verzauberungsschrieb

Mystify17
Mystify17
✭✭
Hi, ich beschäftige mich jetzt zum ersten Mal mit dem Thema "Schriebe". Ich habe durch einen versiegelten Verzauberungsschrieb den Quest gestartet eine "prächtige Glyphe der Flamme, Qualität Episch" zu erstellen. Meine Frage: welche Art von Glyphe ist gefragt (Schmuck, Waffe, Rüstung) und welche Runen muss ich verwenden? Mein Cha ist bei Verzaubern auf dem höchsten Level.
Sorry, dass ich so was doofes Frage.

Beste Antwort

  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    @Indal: JAA, super, hat geklappt - danke!
    Antwort ✓
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    machtrune cp 150, rakeipa, rekuta.

    https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Online:Runen

    craftstore cc gibt dir auch eine veränderte darstellung für verzaubern und versorgen, sodass es einfacher wird, sich durch die ganzen runennamen zu wühlen. crafting material level display fügt außerdem in deiner inventarliste die stufen deiner machtrunen hinzu und infos in jeden text zu den runen, was genau sie machen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    Danke für Deine schnelle Hilfe!
    Konkret: laut dem CraftStoreRune müsste ich 1 x Rejera, 1 x Rakeipa und 1 x Kute (!) verarbeiten!
    Ist das richtig? Wenn ja, lohnt sich das, da ja alleine Kuta ca. 3.290 kostet.
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Für episch musst du Rekuta nehmen. Kuta ist für legendäre Glyphen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.