Guten Tag Allerseits.
Ich bin uneins mit mir selbst und versuche hier mal mein Kopfchaos mit eurer Hilfe zu entwirren. Ich bin der Meinung, dass wenn man Raids läuft, die Gruppe vor dem Einzelnen steht. Das heißt für mich, dass wenn ich mit Sets die anderen 11 Leute unterstützen kann, dann tue ich das, soweit ich es mit mir selbst vereinbaren kann (wir laufen gerade hauptsächlich die normalen, haben vÄA aber auch schon hinter uns).
Kurze Zusammenfassung von meinem Char: NB, Stam, Khajiit, DD, 1. Set: Boshafte Schlange, 2. Set: Doppelzüngige Schlange, 1. Waffe: Bogen (noch ein gecrafteter), 2. Waffe: Bogen Sanctoriums
Mir geht es im speziellen darum:
Gibt es Alternativen zum Set Doppelzüngige Schlange (DS), unter dem Fokus das Raids (normal und vet) gelaufen werden?
Meine Gedankengänge dazu: DS erhöht unteranderem den Rüstungsdurchstoß (aber nur für einen selbst, da hat die Gruppe nichts von).
Wenn man sich z.B. das Set Trennflamme anschaut: "5. Item: Eure schweren Angriffe mit voller Stärke fügen Eurem Ziel zusätzlich xxx Flammenschaden zu und verringern seine physische Resistenz 8 Sekunden lang um xxx" (davon hätten alle anderen im Raid auch was aber man müsste ständig schwere Angriffe einbauen, die ich wirklich nur einsetze, wenn´s nicht mehr mit der Ausdauer passt).
Ich hoffe es ist halbwegs verständlich wohin ich möchte!?
Danke schon mal im Vorraus für eure Unterstützung!
Eile mit Weile...