Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Alte Seelensteine

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
Hallo,
aus früheren Zeiten habe ich noch kleinere gefüllte und ungefüllte Seelensteine (gering, gewöhnlich, nidrig, winzig...). Während neu gefundene Steine dieser Art sofort in normale Seelensteine verwandelt werden, bleiben die im Inventar so, wie sie sind (und somit unbrauchbar). Wie kann ich Diese zu normalen Seelensteinen machen oder machen lassen?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hotrockin schrieb: »
    Hallo,
    aus früheren Zeiten habe ich noch kleinere gefüllte und ungefüllte Seelensteine (gering, gewöhnlich, nidrig, winzig...). Während neu gefundene Steine dieser Art sofort in normale Seelensteine verwandelt werden, bleiben die im Inventar so, wie sie sind (und somit unbrauchbar). Wie kann ich Diese zu normalen Seelensteinen machen oder machen lassen?

    an npc händler verkaufen

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Oder für x tausend bei gildenhändler verscherbeln^^
    Die gibt es nicht mehr irgend jemand sammelt die bestimmt und zahl viel dafür :D
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Oder für x tausend bei gildenhändler verscherbeln^^
    Die gibt es nicht mehr irgend jemand sammelt die bestimmt und zahl viel dafür :D

    Das glaube ich sofort! :D
    Es gibt immer jemanden, der sowas macht. ^^
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Du kannst sie auch benutzen, nur werden winzige Seelensteine lange brauchen wenn sie eine CP160 Waffe auffüllen müssen.
    Geht aber :)

    Ich habe meine auch verkaufen können :D
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    uhryelb16_ESO schrieb: »
    Du kannst sie auch benutzen, nur werden winzige Seelensteine lange brauchen wenn sie eine CP160 Waffe auffüllen müssen.
    Geht aber :)

    Ich hatte versucht, die Steine bei meinen kleinen Twinks zu nutzen, ging nicht.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Edited by Starwhite on 17. Januar 2018 21:52
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Hotrockin schrieb: »
    uhryelb16_ESO schrieb: »
    Du kannst sie auch benutzen, nur werden winzige Seelensteine lange brauchen wenn sie eine CP160 Waffe auffüllen müssen.
    Geht aber :)

    Ich hatte versucht, die Steine bei meinen kleinen Twinks zu nutzen, ging nicht.

    Sind es leere Steine? Oder schon gefüllte?
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Die alten (kleinen) Seelensteine haben jetzt keine Funktion mehr. Und sie funktionieren auch tatsächlich nicht mehr.
    Also kein Aufladen, kein Füllen, kein Wiederbeleben usw..

    Wenn du sie loswerden willst würde ich sie auch eher über einen Gildenladen verscherbeln.
    Ob du einen Sammler findest, der dir wesentlich mehr als der NPC gibt, ist aber auch fraglich. Dafür waren sie ja nicht gerade selten.
    GDBY
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.