Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Doppelte Abbuchung

stadlmaierb16_ESO
stadlmaierb16_ESO
✭✭✭
Bei der Durchsicht meiner PayPal-Zahlungen hab ich festgestellt, dass mir am 8.1. die monatliche Gebühr 2x abgebucht wurde. Und zwar mit unterschiedlichen Transaktions- aber der selben Rechnungsnummer. Hat noch wer die Erfahrung gemacht?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich nicht, bei mir wurde nur 1x abgebucht
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    was steht denn in der Zahlungshistorie , wenn du dich auf der eso Webseite anmeldest?
    nur eine transaktion?

    dann würde ich die anders stornieren und zeni informieren.

    hast du zwei Mails oder eine bekommen?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich hab die "Mitgliedschaftszahlung erfolgreich"-Mail 2x bekommen und in der Zahlungshistorie werden auch 2 Zahlungen gelistet. Support ist informiert.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab die "Mitgliedschaftszahlung erfolgreich"-Mail 2x bekommen und in der Zahlungshistorie werden auch 2 Zahlungen gelistet. Support ist informiert.

    am ende vom tag wird da snur hinten dran aufsummiert. du hast nicht 2 mal den selben monat bezahlt, sondern quasi den nächsten mit. prüf mal, wann dein abo abläuft.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Mein Abo läuft gar nicht nicht ab.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oh stimmt. ich doofie. >,< viel glück beim support.....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du dich auf den Support verlassen willst, kann das 'ne Ewigkeit dauern, bis du dein Geld zurück bekommst.

    Wenn du eh schon 'ne Nachricht geschickt hast, kannst du die zweite Buchung selbst per Online-Banking rückgängig machen, solange es per Lastschrift abgebucht wurde. Dafür hast du 6-8 Wochen Zeit. Ich bringe das immer durcheinander.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Wenn man das Geld nicht dringend benötigt, dann würde ich nicht gleich sofort widersprechen. Erst mal den Gegenpart anschreiben/anrufen und klären was passiert ist und denen die Möglichkeit einräumen, dass es erstattet wird. Schließlich hat man lange genug Zeit zu widersprechen.

    Vor allem da du jetzt geschrieben hast. Sollte der Support nun die Rückzahlung veranlassen während du aber auch widersprichst (diese Buchungen dauern mitunter ein paar Tage bis sie beim anderen ersichtlich sind), hast du am Ende gar nichts gezahlt. Schon so oft bei uns erlebt. Wie das bei Paypal mit Rücklastgebühren und Deaktivierung des Sepa-Mandates ist weiß ich nicht. Auch das führt bei uns häufig zu weiteren Problemen nach einem Widerspruch der Abbuchung.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich hab das Geld gestern noch zurücküberwiesen bekommen, mit der Bestätigung das es eine Fehlbuchung von Seiten Zenimax war. Allerdings ist jetzt auch mein Abo terminiert worden ...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das Geld gestern noch zurücküberwiesen bekommen, mit der Bestätigung das es eine Fehlbuchung von Seiten Zenimax war. Allerdings ist jetzt auch mein Abo terminiert worden ...

    lol...
    wobei...
    eigtl ist das nicht zum lachen...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.