Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Handwerker und Bauern - Verband

  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    uhryelb16_ESO schrieb: »
    Falls es hier nicht schon irgend wo steht:

    Meiner Meinung nach gibt es in Tamriel eindeutig eine FREIE Marktwirtschaft.
    Und es gibt auch sicher keine SOZIALE Marktwirtschaft, so wie der TE es vermutlich wünscht.

    Also alles so wie es soll!

    Es gibt ja in Tamriel auch kein Sozialamt, keine Rente oder Arbeitslosengold wenn man nicht in Dungeons oder auf Questtouren geht, wenn man einen Pfeil im Kopf... äääh Knie hat.

    Wenn Du zu wenig Gold mit deinen Handelswaren machst, lieber TE, geh klauen! Da machst du mit dem Aufwand von einer Stunde knapp 20k Gold pro Tag und wenn nette Sachen droppen noch mal 15-60k dazu.


    Bring mich nicht auf falsche Ideen, ich hätte schon gern Unterstützung für meine Tranksucht...
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Ziusensa
    Ziusensa
    Ruft noch eure Geister und Dämonen zur Unterstützung... vielleicht steigt das Niveau.

    Wer mit "freie Wirtschaft" argumentiert, sollte das Geschäftsmodell anderer dann nicht abwertend für schlecht erklären, um sich selber besser darstellen wollen.

    Zudem zeigt es, dass ihr gar nicht versteht auf andere Personen oder Argumente einzugehen. Andernfalls wäre schon mal jemandem aufgefallen, dass Ziusensa nicht nur im eso Forum oder in Tamriel vertreten ist. Sich selber sein macht es Beobachter einfacher, wenn es besonders darum geht, ob Kritik berechtigt ist.

    Ist nicht mein Problem, werden eure Kunden zukünftig in Tamriel ebenso nach Tante Emma schauen. Ist alles in einer freien Wirtschaft wie ihr es offenbar am besten versteht. Konkurrenz belebt den Markt.... lässt sich aber nicht kontrollieren... von euch... nicht beeindrucken.

    Im übrigen bin ich vor rund zwei Wochen aus Gilden in Tamriel ausgetreten, damit nicht andere unter mir leiden sollen. Mein Umsatz in der Handelsgilde schafte seit Monaten im Durchschnitt 1,5 bis 2 Millionen wöchentlich, dass einige Gildenmitglieder meine Entscheidung vom Abschied nicht verstanden.

    Ihr findet mich in Tamriel garantiert und könnt mir die Mailbox vollstopfen.
    Hab schon seit Jahren viele Namen erhalten, meist in abwertender Absicht, selber beanspruche ich nur den einen: Ziusensa
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ziusensa schrieb: »

    Im übrigen bin ich vor rund zwei Wochen aus Gilden in Tamriel ausgetreten, damit nicht andere unter mir leiden sollen.

    Hab schon seit Jahren viele Namen erhalten, meist in abwertender Absicht, selber beanspruche ich nur den einen: Ziusensa

    giphy.gif
    ¯\_(ツ)_/¯


  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ziusensa schrieb: »
    Zudem zeigt es, dass ihr gar nicht versteht auf andere Personen oder Argumente einzugehen.

    Doch, sei versichert. Aber zwischen verstehen und dies dann auch wollen besteht eine nicht zu unterschätzende Differenz.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hab noch einen Verbesserungsvorschlag an ZOS: Bei aktiver Ignore bitte auch die gequoteten "Ergüsse" ausblenden :)

    Aber um noch was konstruktives zum Faden beizutragen:
    RatsthemE schrieb: »
    Auch ich entspanne gern bei einer guten Partie Schach.
    ESO ist doch in gewisser Hinsicht wie Schach. Nur eben ohne Würfel.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ziusensa
    Ziusensa
    Verständnis ist in Erwartung vom Stillstand auf Entgegenkommen beharren
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ziusensa schrieb: »
    Verständnis ist in Erwartung vom Stillstand auf Entgegenkommen beharren

    unknown.png

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Hab noch einen Verbesserungsvorschlag an ZOS: Bei aktiver Ignore bitte auch die gequoteten "Ergüsse" ausblenden :)

    Aber um noch was konstruktives zum Faden beizutragen:
    RatsthemE schrieb: »
    Auch ich entspanne gern bei einer guten Partie Schach.
    ESO ist doch in gewisser Hinsicht wie Schach. Nur eben ohne Würfel.

    was Würfel ich dachte man braucht Karten dazu darum haben die mich im Schachclub ausgelacht danke für die Aufklärung B)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    was Würfel ich dachte man braucht Karten dazu darum haben die mich im Schachclub ausgelacht danke für die Aufklärung B)

    Die haben eben einfach keine Ahnung in deinem Schachclub:

    Würfelschach

    Kartenschach
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    was Würfel ich dachte man braucht Karten dazu darum haben die mich im Schachclub ausgelacht danke für die Aufklärung B)

    Die haben eben einfach keine Ahnung in deinem Schachclub:

    Würfelschach

    Kartenschach

    Schachboxen

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭


    atomschach eignet sich für Bauern oder bombblades
    Edited by Schmetterfrosch on 18. Januar 2018 05:14
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Ziusensa
    Ziusensa
    Kinder... Kinder... Kinder... Kinder... akzeptiert endlich mal die Pubertät als eine Stufe sich weiter zu entwickeln.

    Wer sich persönlich angesprochen fühlt, sollte klar stellen, welche Identität seiner vielseitigen Persönlichkeit hinter dem jeweiligen Synonym seines Namens es betrifft.

    Auffallend greift jeder nach Unterstützung um sich in der Überlegenheit darstellen. Onkel Google ist, dafür gepriesen sei Hermaeus Mora, eine wahre Bereicherung.

    Das Verständnis über Schach selektiert die Entwicklung des Gegenüber.

    Die Geschichte vom Schach erzählt über die Anfänge weit zurück in der Vergangenheit, was nicht jeder wissen kann, weil er damals nicht lebte, dass Feldherren von Streitkräften bei einem Schachspiel über die realen Chancen sich unterhielten. Beeindruckt vom Vermögen des Überlegenen im Schach und in der Redekunst, haben sich einige Schlachten nicht auf dem Feld, sondern auf dem Brett entschieden.

    In den Jahrhunderten der Entwicklung wurde Schach als das Spiel der Könige bezeichnet, obwohl Könige und Kaiser lediglich sich am Erfolg der Fürsten... diese Fürsten tatsächlich an der Schlagkraft ihrer Streitkräfte sich mit Lorbeeren schmückten. Wobei bekanntlich eine Schlacht nie die Entscheidung brachte, sondern im Hintergrund die Überlegenheit im Spiel um den Kopf der Herrscher den Verlauf der Partie im Schach des Lebens zum Resultat führt.

    Apropos... Mafia schickt zur Warnung nur im Film abgetrennte Köpfe. Sie verstehen Schlachtvieh finanziell ausnehmen.

    Wer nun das Thema "Schach" als Paradebeispiel für seine Überlegenheit mit einem Wortspiel zur Unterstützung das Wissen eines anderen nutzen muss, zeigt sich lediglich als Bauernopfer... Hühner opfern sich an Stelle vom Hahn dem Bauern.

    Intelligenz ist das Streben mit Bildung nicht normal sein wollen.

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ziusensa schrieb: »
    Kinder... Kinder... Kinder... Kinder... akzeptiert endlich mal die Pubertät als eine Stufe sich weiter zu entwickeln.

    Genau. Und wann fängst Du damit bei Dir selbst an?
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ziusensa schrieb: »
    Kinder... Kinder... Kinder... Kinder... akzeptiert endlich mal die Pubertät als eine Stufe sich weiter zu entwickeln.

    Wer sich persönlich angesprochen fühlt, sollte klar stellen, welche Identität seiner vielseitigen Persönlichkeit hinter dem jeweiligen Synonym seines Namens es betrifft.

    Auffallend greift jeder nach Unterstützung um sich in der Überlegenheit darstellen. Onkel Google ist, dafür gepriesen sei Hermaeus Mora, eine wahre Bereicherung.

    Das Verständnis über Schach selektiert die Entwicklung des Gegenüber.

    Die Geschichte vom Schach erzählt über die Anfänge weit zurück in der Vergangenheit, was nicht jeder wissen kann, weil er damals nicht lebte, dass Feldherren von Streitkräften bei einem Schachspiel über die realen Chancen sich unterhielten. Beeindruckt vom Vermögen des Überlegenen im Schach und in der Redekunst, haben sich einige Schlachten nicht auf dem Feld, sondern auf dem Brett entschieden.

    In den Jahrhunderten der Entwicklung wurde Schach als das Spiel der Könige bezeichnet, obwohl Könige und Kaiser lediglich sich am Erfolg der Fürsten... diese Fürsten tatsächlich an der Schlagkraft ihrer Streitkräfte sich mit Lorbeeren schmückten. Wobei bekanntlich eine Schlacht nie die Entscheidung brachte, sondern im Hintergrund die Überlegenheit im Spiel um den Kopf der Herrscher den Verlauf der Partie im Schach des Lebens zum Resultat führt.

    Apropos... Mafia schickt zur Warnung nur im Film abgetrennte Köpfe. Sie verstehen Schlachtvieh finanziell ausnehmen.

    Wer nun das Thema "Schach" als Paradebeispiel für seine Überlegenheit mit einem Wortspiel zur Unterstützung das Wissen eines anderen nutzen muss, zeigt sich lediglich als Bauernopfer... Hühner opfern sich an Stelle vom Hahn dem Bauern.

    Intelligenz ist das Streben mit Bildung nicht normal sein wollen.


    Sollte ich deinen Beitrag, ob des direkten Angriffes -> Kinder...Kinder etc., melden oder würde das das "Kopfschüttel-Schleudertrauma" der Admins nur vergrößern ?
    Mittlerweile bringe ich es auf 57 und wenn es gut läuft im Juni auf 58 Jahre. Allerdings gebe ich viel auf die Hoffnung das du weit jünger bist, denn du schaffst es Fremdschämen auf ein neues Niveau zu heben und ich sehe meine Altersgruppe lieber in der zittrig senilen Ecke als das sie auf die Idee käme -> seitenlange, selbstgerechte "Monologe" zu verfassen in denen jede Wortmeldung als direkter Angriff auf deinen Narzissmus gewertet wird.
    So auf meinem Zettel stehen jetzt Frontkniebeugen...Sport frei ! o:)

    ciiaooo

    ps.ich gehe mal davon aus, dass du von allem was du schreibst genauso viel ahnung hast wie zum thema mafia und fasse mal zusammen -> "jute nacht marie, im ofen stehen klöße die siehst du bloß nicht" B)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    jeder Tag, an den ich etwas neues lerne, war ein guter Tag. durch die Schachdiskussion habe ich neue interessante Varianten entdeckt.

    und ganz im Ernst, Atomschach werde ich bald ausprobieren, ;)

    daher hat sich dieser Faden gut mich doch noch gelohnt
    danke @SevenofNine_1963

    und wer hier anderen gerne überlegen sein möchte, hatte der ot ja schon selbst an anderer Stelle geschrieben.

    Ziusensa schrieb: »
    Manche lesen was sie wollen, andere was sie sollen.

    Ich schreibe nicht in einem Niveau, damit es jene Verstehen, die sowieso nur einen persönlichen Krieg daraus machen. Sie wollen nicht verstehen, lediglich um besser zu erscheinen und jede Kritik als persönlicher Angriff darzustellen.

    Wer aber glaubt persönlich im Recht zu sein, sollte sich auf dem Niveau vom Recht aber auch unterhalten können.

    edit: zitat eingefügt.



    Edited by Schmetterfrosch on 18. Januar 2018 08:15
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Ziusensa schrieb: »
    Kinder... Kinder... Kinder... Kinder... akzeptiert endlich mal die Pubertät als eine Stufe sich weiter zu entwickeln.

    Wer sich persönlich angesprochen fühlt, sollte klar stellen, welche Identität seiner vielseitigen Persönlichkeit hinter dem jeweiligen Synonym seines Namens es betrifft.

    Auffallend greift jeder nach Unterstützung um sich in der Überlegenheit darstellen. Onkel Google ist, dafür gepriesen sei Hermaeus Mora, eine wahre Bereicherung.

    Das Verständnis über Schach selektiert die Entwicklung des Gegenüber.

    Die Geschichte vom Schach erzählt über die Anfänge weit zurück in der Vergangenheit, was nicht jeder wissen kann, weil er damals nicht lebte, dass Feldherren von Streitkräften bei einem Schachspiel über die realen Chancen sich unterhielten. Beeindruckt vom Vermögen des Überlegenen im Schach und in der Redekunst, haben sich einige Schlachten nicht auf dem Feld, sondern auf dem Brett entschieden.

    In den Jahrhunderten der Entwicklung wurde Schach als das Spiel der Könige bezeichnet, obwohl Könige und Kaiser lediglich sich am Erfolg der Fürsten... diese Fürsten tatsächlich an der Schlagkraft ihrer Streitkräfte sich mit Lorbeeren schmückten. Wobei bekanntlich eine Schlacht nie die Entscheidung brachte, sondern im Hintergrund die Überlegenheit im Spiel um den Kopf der Herrscher den Verlauf der Partie im Schach des Lebens zum Resultat führt.

    Apropos... Mafia schickt zur Warnung nur im Film abgetrennte Köpfe. Sie verstehen Schlachtvieh finanziell ausnehmen.

    Wer nun das Thema "Schach" als Paradebeispiel für seine Überlegenheit mit einem Wortspiel zur Unterstützung das Wissen eines anderen nutzen muss, zeigt sich lediglich als Bauernopfer... Hühner opfern sich an Stelle vom Hahn dem Bauern.

    Intelligenz ist das Streben mit Bildung nicht normal sein wollen.

    egal was du zu dir nimmst las es bleiben es schadet dir nur :)
    und übrigen Schach ist nur die einfache Form von Schogi und den Rest werden die meisten wissen.
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Toller Thread, sehr unterhaltsam und... lehrreich:

    Nachdem ich gegen meinen Sohn kürzlich das erste mal im Schach verloren habe, wird es Zeit für mich, die Regeln zu ändern. Für die vielen Vorschläge schon mal meinen herzlichen Dank!

    Als letzte Rettung sehe ich für mich übrigens Bier-Schach. Nach jedem Zug ein Kölsch kippen. Den Schäferzug bekommt mein Kleiner dann noch hin, aber dann schlägt ihn sicher meine Erfahrung ..... :D

    Edited by Komputerheld on 18. Januar 2018 10:59
  • Ziusensa
    Ziusensa
    ja ja... das liebe Alter... da kann ich ein langes Leben weit zurück blicken... auch auf persönliche Erfahrungen wie es überwiegend für unmöglich bezeichnet ist, wer mit Konflikt nicht umgehen versteht.

    Könnt es dem Admin melden, wurde bereits von mir nach zwei gelöschten Beiträgen klar gestellt, dass auch weiteres von mir gesichert nicht in Vergessenheit gerät. Ständige Provokationen unter der Gürtellinie von selbsternannten Experten einstecken sollen, können sie ein Kontra nicht vertragen und wollen beim Admin mit Beschwerden eine Liquidation vom Beitrag erzwingen erzwingen.

    Alles nur, weil erst spätere Einsicht ihnen zeigt, dass sie ihre wirklichen Ansichten offen verraten haben.

    Im übrigen... meine Kinder begannen mit 3 Jahren Schach spielen und verstehen heute Erwachsen eine Herausforderung im Leben mit Strategie zu nehmen.

    Chaos im Schach lässt sogar Meister an sich zweifeln, warum sie Matt sind.
  • Ziusensa
    Ziusensa
    Ein kleiner Hinweis an Handwerker:

    Achtete mal auf Preise vom Rohstoff Nirnkrux und nirngeschliffen zur Analyse von Rüstungen oder Waffen. Klappert in Tamriel die Märkte ab, ihr solltet ein lohnendes Geschäft nebenbei ohne Stress erkennen können.

    Selber nach Nirnkrux farmen... lasst euch Zeit und lasst andere rennen... oft zu bemerken, wie hinter den gestressten das Material häufiger zu finden ist... wechselt nur mal das Gebiet in Kargstein und lauft nicht bloß im Kreis
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    lässt du das Kauderwelsch eigentlich noch zusätzlich durch eine Übersetzungsmachine laufen?
    PC/EU
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Ziusensa schrieb: »
    Intelligenz ist das Streben mit Bildung nicht normal sein wollen.
    "Intelligenz lässt sich nicht am Weg, sondern nur am Ergebnis feststellen."
    - Garri Kasparov (Schachweltmeister 1985-2000)

    Pasch und Matt.
    GDBY
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    trader6801 schrieb: »
    Zu viel Gold im Spiel (1 Millionen ist nix mehr)

    :o Ich hab nicht mal nix.... Wo kann man ESO-Hartz-4 beantragen???
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Frag mal den TE
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hätt' jetzt irgendwie Bock auf Fürst Pückler.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ziusensa schrieb: »
    (1) Ein Thema wird von mir dem Forum beigetragen.

    (2) Niemand geht sachlich auf das Thema ein.

    (3) Von der Mehrheit wird überwiegend meine Person angegriffen, denunziert und beleidigt...

    OHNE auf den Sachverhalt vom Beitrag einzugehen.

    Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber zumindest ich verstehe den Sachverhalt der Beiträge nicht und was die mit ESO zu tun haben.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    selten gesehen , dass Fremdbild und Selbstbild so sehr auseinander klaffen:
    (6) Jede Beleidigung meiner Person ist ein Kompliment, das Thema auf den Punkt gebracht zu haben.

    von wegen ...
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Ziusensa
    Ziusensa
    Es geht um das einfache Prinzip:

    Wie in Tamriel Geschäft zu machen sind und gemacht werden.

    Da ist der Durchblick verständlicherweise nicht so einfach, eine Handelsgilde finden, wo noch auf Fragen eingeht, offenbar auch selten zu finden.

    Es werden sich hoffentlich dir jetzt ein paar in nächster Zeit melden.
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Oh verdammt!
    Um Trolle es hier geht, ich dachte!

    Mein Fehler.


    Edited by Uhryel on 19. Januar 2018 07:35
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Ich empfehle einfach mal den Thread ruhen zu lassen. Auch wenn ich den Einschub zum Thema Schach recht amüsant fand. :D Mit jedem Post gibt man dem TE einen Grund mehr irgendwas neues zu verfassen.

    Da es dem TE aber allen voran darum zu gehen scheint, möglichst viele Beiträge in einer vermeintlich hochgestochenen Ausdrucksweise zu verfassen, ohne dabei zu merken das Wörter inhaltlich falsch verwendet werden und sich die Fehler sowohl in der Rechtschreibung als auch in der Grammatik häufen, wird dies hier nie zu einer wirklich inhaltlichen Diskussion zum Spiel führen.

    So wie ich es herausgelesen habe, scheint es seinerseits vermehrt Beiträge und Threads in dieser Art zu geben. Also besteht kaum Hoffnung auf Verbesserung.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Ziusensa
    Ziusensa
    Den Thread statt stören oder blockieren zukünftig ignorieren... damit bin ich einverstanden!
Diese Diskussion wurde geschlossen.