Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Keine Mundbewegungen bei NPC's mehr?

niobara81
niobara81
Soul Shriven
Hallo liebe Community,

seit einigen Tagen vermisse ich bei Dialogen mit NPC's deren Mundbewegungen. Sprachausgabe funktioniert einwandfrei, aber deren Lippen bewegen sich gar nicht mehr. Die Einstellungen habe ich dahingehend durchsucht; nichts gefunden...
Kennt jemand dieses Problem oder hat schonmal davon gehört? Und falls ja, gibt es ne Lösung dafür?

Danke bereits vorab für eure Hilfe!

Niobara

Beste Antwort

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    niobara81 schrieb: »
    Meinst du ob ich nur dieses DLC habe? Nein, bin ESO+ Mitglied und habe alle DLC's
    Oder ob es nur bei Diebesgilden Quests vorkommt? Das müsste ich testen...

    Habe aber vor wenigen Tagen mit der Questline der Diebesgilde begonnen. Ob es damit zusammenhängt?

    Nachtrag: Ja, bei anderen NPC's bewegen sich die Lippen. Scheint nur bei NPC's der Diebesgilden Questline aufzutreten.

    ja, nach meinem wissen, ist alles was diebesgilde questreihe angeht von diesem bug betroffen, aber nicht das komplette spiel. ist auch ein bekannter bug.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Antwort ✓
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgilden DLC nur, oder?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • niobara81
    niobara81
    Soul Shriven
    Meinst du ob ich nur dieses DLC habe? Nein, bin ESO+ Mitglied und habe alle DLC's
    Oder ob es nur bei Diebesgilden Quests vorkommt? Das müsste ich testen...

    Habe aber vor wenigen Tagen mit der Questline der Diebesgilde begonnen. Ob es damit zusammenhängt?

    Nachtrag: Ja, bei anderen NPC's bewegen sich die Lippen. Scheint nur bei NPC's der Diebesgilden Questline aufzutreten.
    Edited by niobara81 on 13. Januar 2018 18:36
  • niobara81
    niobara81
    Soul Shriven
    Besten Dank für die Aufklärung!

    Frage ist beantwortet, Thread kann geschlossen werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.