Grüße,
ich habe für meinen Hüter folgenden Guide als Grundlage gewählt und diesen entsprechend an meine Wünsche / Bedürfnisse angepasst.
Link zum Guide / der Skillung:
Hüter (Magicka): Max DPS Build für PvE – Clockwork City
Jetzt steht dort nur es wird mit 2 Zerstörungsstäben gespielt ->
Blitzstab (erfüllt) mit Feuer VZ u.
Flammenstab (erfüllt) mit Blitz Rune. Jetzt stellen sich mir gleich mehrere Fragen zu dieser Sache.
1.) Warum den Flammenstab ?. Wo doch nur 2 Single Attacken genutzt werden, 1 auf der Mainbar, 1 auf der Backbar
2.) Welcher Stab dann auf welche Leiste und weshalb ? Auf der Mainbar liegen 2 Flächenschäden, auf der Backbar aber die Blitzblockade und 1 Single Schaden, der Schwarm
Macht es dann nicht mehr Sinn mit 2 Blitzstäben zu spielen, wo man doch mehr AOE hat wie single Schaden ?.
Weiterhin verwirrt mich die Wahl der Waffen VZ. Welchen Sinn ergibt das, oder und warum wird das so gemacht ? Mir geht es darum bevor ich nun den 2ten Stab auf Leg. aufwärte würde ich gerne mehr Hintergundwissen dazu haben und diese Fragen geklärt haben.
Derzeitig Spiele ich noch diese Variante (Hybrid) - >
aktuelle Skillung (Ausnahme: auf Leiste 1 (Platz 5) liegt derzeit "Zorn des Winters" statt der Blizblockade)
-| ESO |- Plattform(en) :
PC /
PS4 inaktiv /
XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.)
Twitch |
YouTube -| ESO |-