Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April
Wir werden am Montag um 14:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 10.0.2 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen.

Neues Monsterset Zaan

Nibelaja
Nibelaja
✭✭✭✭
Hey,

das neue Monsterset sieht ja mal richtig gut aus für Melee Magicka DDs. Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, ergibt das:

(3440 + 1,5 x 3440 + 1,5^2 x 3440 + 1,5^3 x 3440 + 1,5^4 x 3440)/15 = 3024,33 DPS

Durch ordentliches weaving, sollte man auch die Uptime alle 15 Sek mehr oder weniger natlos oben halten können.

Sexy ZOS... sexy...

Aber erstmal mal schauen wieviel Patches es über sich ergehen lassen muss^^
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Update mit nem kleinen Test, das Ding ist in der Form echt nen heißer ***...

    d93e11-1515453332.png
    Edited by Nibelaja on 8. Januar 2018 23:11
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Das angeforderte Bild ist leider nicht mehr verfügbar.


    Hab mir aber beim lesen des Sets auch schon gedacht, dass es gut sein könnte. Freut mich auch mal recht gehabt zu haben xD
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Sollte jetzt gehen
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Auch mal wieder schön ein wirklich interessantes 2er Set zu bekommen... fürs PVP nicht OP-weil man da ausweichen kann und im PVE bei ruhigen Bossen schöner Damage-Boost... Blöd nur wenns procct kurz bevor der Boss sich weg bewegt, dann bricht der Strahl ab und du bist ohne Damage-Boost arm dran... Also bei manchen Bossen (Gefängniswärter oder ähnliche) ziemlich sinnlos, bei anderen dafür ziemlich praktisch.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Jorvulds Führung (leicht)

    (2) Magickaregeneration
    (3) Magickaregeneration
    (4) Gewirkte Heilung
    (5) Erhöht die Wirkdauer aller größeren Verbesserungen, kleineren Verbesserungen und Schadenschilde, die auf Euch oder Eure Verbündeten wirken, um 40 %.


    Verstehe ich das richtig, wenn der Heiler dieses Set anhat und das Hörnchen macht, wird dieses um 40% verlängert? Genauso wie Kampfgebet und ähnliches um 40% verlängert wird? Könnte auch ganz praktisch sein, oder irre ich mich?
    Edited by Gamer1986PAN on 8. Januar 2018 23:27
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Yop, erscheint mir tatsächlich als eine set Alternative für Heiler. Der Radius wäre mal interessant zu wissen. 28 Meter?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Wäre interessant wie sich das mit Verbesserungen aus Sets verhält. Z.B. mit Meisterarchitekt kombiniert ob das dann auch länger läuft...
    Edited by Gamer1986PAN on 8. Januar 2018 23:38
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Ist eine "größere" Verbesserung, also sollte es^^
    Könnten echt lohnenswerte Sets werden, wenn sie denn den pts überstehen...
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Schadenschilde: Ist damit auch gemeint die von den Sorcs?
    Das währen dann ja mal 8 Sekunden wieder, anstatt 6 :sweat_smile:
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Schadenschilde: Ist damit auch gemeint die von den Sorcs?
    Das währen dann ja mal 8 Sekunden wieder, anstatt 6 :sweat_smile:

    Korrekt.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    So jetzt mal mit nem dk getestet und wie zu erwarten war, nochmal mehr dps gemacht:

    e9e8ae-1515491795.png

    Knapp 4k single target, was es somit zum 3. stärksten Skill beim dk macht xD
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Nibelaja schrieb: »
    So jetzt mal mit nem dk getestet und wie zu erwarten war, nochmal mehr dps gemacht:

    e9e8ae-1515491795.png

    Knapp 4k single target, was es somit zum 3. stärksten Skill beim dk macht xD

    Das Set ist perfekt fürn DK gemacht^^
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Jorvulds Führung (leicht)

    (2) Magickaregeneration
    (3) Magickaregeneration
    (4) Gewirkte Heilung
    (5) Erhöht die Wirkdauer aller größeren Verbesserungen, kleineren Verbesserungen und Schadenschilde, die auf Euch oder Eure Verbündeten wirken, um 40 %.


    Verstehe ich das richtig, wenn der Heiler dieses Set anhat und das Hörnchen macht, wird dieses um 40% verlängert? Genauso wie Kampfgebet und ähnliches um 40% verlängert wird? Könnte auch ganz praktisch sein, oder irre ich mich?

    Das stimmt. Das sollte sämtliche Buffs der gesamten Gruppe betreffen. Naja, ist ja auch verständlich, dass iwo mehr Schaden herkommen muss, da ja jetzt die Bosse nur noch alle 15-20 sek Offbalance bekommen können, es also über diese Schiene nen Dmgnerf gibt xD

    Edited by ZeroC on 9. Januar 2018 10:27
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZeroC schrieb: »
    Nibelaja schrieb: »
    So jetzt mal mit nem dk getestet und wie zu erwarten war, nochmal mehr dps gemacht:

    e9e8ae-1515491795.png

    Knapp 4k single target, was es somit zum 3. stärksten Skill beim dk macht xD

    Das Set ist perfekt fürn DK gemacht^^
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Jorvulds Führung (leicht)

    (2) Magickaregeneration
    (3) Magickaregeneration
    (4) Gewirkte Heilung
    (5) Erhöht die Wirkdauer aller größeren Verbesserungen, kleineren Verbesserungen und Schadenschilde, die auf Euch oder Eure Verbündeten wirken, um 40 %.


    Verstehe ich das richtig, wenn der Heiler dieses Set anhat und das Hörnchen macht, wird dieses um 40% verlängert? Genauso wie Kampfgebet und ähnliches um 40% verlängert wird? Könnte auch ganz praktisch sein, oder irre ich mich?

    Das stimmt. Das sollte sämtliche Buffs der gesamten Gruppe betreffen. Naja, ist ja auch verständlich, dass iwo mehr Schaden herkommen muss, da ja jetzt die Bosse nur noch alle 15-20 sek Offbalance bekommen können xD

    nö aktuell sind sie 100% offbalance. Frage ist ob es gewollt oder nicht gewollt ist von ZOS^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Wahrscheinlich ist es nicht so gewollt... xD Hab mich gestern auch schon gewundert xD Ist lustig, wenn keine Blockade o.Ä. liegt und man trotzdem noch die Machtpeitsche aufn Gegner klopfen kann XD
    Aber immerhin bleibt sie nicht mehr hängen und blockiert nicht mehr, wenn man sie spammt.
    Edited by ZeroC on 9. Januar 2018 10:31
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • siggi1856
    siggi1856
    ✭✭✭
    ich denke der magDK wird sehr schwer zu spielen sein, wenn die Vermutungen richtig sind und wir wirklich nur ca. 20% off-balance erreichen können. Bin schon gespannt auf die ersten Tests....
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    siggi1856 schrieb: »
    ich denke der magDK wird sehr schwer zu spielen sein, wenn die Vermutungen richtig sind und wir wirklich nur ca. 20% off-balance erreichen können. Bin schon gespannt auf die ersten Tests....

    Die Frage ist, ob dann die Machtpeitsche bei dem Prozentsatz beim DK noch Sinn macht, oder ob man mit einem HA-Build mit der Lavapeitsche nicht sogar besser dran wäre... müsste man mal schauen.
    Edited by ZeroC on 9. Januar 2018 10:40
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Biffy
    Biffy
    Soul Shriven
    siggi1856 schrieb: »
    ich denke der magDK wird sehr schwer zu spielen sein, wenn die Vermutungen richtig sind und wir wirklich nur ca. 20% off-balance erreichen können. Bin schon gespannt auf die ersten Tests....

    Wieso meinst du das nur so eine geringe offbalance time zustande kommt ? HA und machtpeitsche nehmen die offbalanc dann ja nicht mehr weg. Oder hab ich da was falsch verstanden ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Biffy schrieb: »
    siggi1856 schrieb: »
    ich denke der magDK wird sehr schwer zu spielen sein, wenn die Vermutungen richtig sind und wir wirklich nur ca. 20% off-balance erreichen können. Bin schon gespannt auf die ersten Tests....

    Wieso meinst du das nur so eine geringe offbalance time zustande kommt ? HA und machtpeitsche nehmen die offbalanc dann ja nicht mehr weg. Oder hab ich da was falsch verstanden ?

    Naja wenn der cooldown von 15-20sek wirklich gewollt immer da ist (und das aktuelle vom PTS nen bug ist), kannst nicht mehr uptime haben.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    War bei mir aufn Mdk auch um die 4k. Das set ist für magicka Melees vermutlich bis im jetzigen stand, wobei stamdds noch immer die bessere Wahl sein werden. Könnte auch im pvp sehr stark sein auf einen destro build.
    Edited by Saint_Bud on 9. Januar 2018 12:42
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    War bei mir aufn Mdk auch um die 4k. Das set ist für magicka Melees vermutlich bis im jetzigen stand, wobei stamdds noch immer die bessere Wahl sein werden. Könnte auch im pvp sehr stark sein auf einen destro build.

    die frage ist, wenn du die peitsche wieder zurück morphen musst, ob das set tatsächlich einen schadensbonus macht verglichen mit 2 vollen sets und nur einer schulter/einem helm. kann das mal wer vortesten? :p

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Saint_Bud schrieb: »
    War bei mir aufn Mdk auch um die 4k. Das set ist für magicka Melees vermutlich bis im jetzigen stand, wobei stamdds noch immer die bessere Wahl sein werden. Könnte auch im pvp sehr stark sein auf einen destro build.

    die frage ist, wenn du die peitsche wieder zurück morphen musst, ob das set tatsächlich einen schadensbonus macht verglichen mit 2 vollen sets und nur einer schulter/einem helm. kann das mal wer vortesten? :p

    Wenn aktuell skoria/grothdarr mit ~1,6k dps stärker sind als ein 1-teil monsterset setup brauch man da nicht viel testen^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Saint_Bud schrieb: »
    War bei mir aufn Mdk auch um die 4k. Das set ist für magicka Melees vermutlich bis im jetzigen stand, wobei stamdds noch immer die bessere Wahl sein werden. Könnte auch im pvp sehr stark sein auf einen destro build.

    die frage ist, wenn du die peitsche wieder zurück morphen musst, ob das set tatsächlich einen schadensbonus macht verglichen mit 2 vollen sets und nur einer schulter/einem helm. kann das mal wer vortesten? :p

    Wenn aktuell skoria/grothdarr mit ~1,6k dps stärker sind als ein 1-teil monsterset setup brauch man da nicht viel testen^^

    ok o:)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Zurzeit ist es so das offbalance eine sehr hohe uptime hat und man ohne was den build spielen kann der jetzt angesagt ist. Hatte 4x Mondtänzer, 5x bsw und das neue Monsterset. Keine Ahnung ob das mit der offbalance so sein soll. Es sieht danach aus das sich der buff immer erfrischt solange eine Blitzwand liegt und kleinere verwundbarkeit drauf ist. Rennen beide aus kommt es zum cooldown von offbalance(so in der art). Hatte nicht wirklich sustainprobleme, aber auch nicht jeden Kampf eine gefühlt hohe uptime. Combatmetrix funktionierte leider nicht.

    Das Set hilft mit Sicherheit mdk und magplars, aber um zu stamdk und stamplar aufzuschließen wird es zu wenig sein.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Wenn es in der jetzigen Form auf den Liveserver geht, werde ich es mir auch für den Sorc besorgen.
    Gibt ein paar Bosse wo man bequem in der Reichweite bleiben kann. vHoF Endboss beispielsweise und in 4er inis oder Msa an den Bossen bestimmt auch klasse
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Wäre interessant wie sich das mit Verbesserungen aus Sets verhält. Z.B. mit Meisterarchitekt kombiniert ob das dann auch länger läuft...
    Nibelaja schrieb: »
    Ist eine "größere" Verbesserung, also sollte es^^
    Könnten echt lohnenswerte Sets werden, wenn sie denn den pts überstehen...

    Wie es scheint habe ich mich geirrte. Aktuell wird der größere Schlächter vom Meisterarchitekten, nicht durch das Set gebufft.

    Gehe aber davon aus, dass es ein Bug sein wird. Ist ja auch nur ne "größere Verbesserung"
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du grad noch dran bist kannste testen ob die Reg vom potten auch verlängert wird?
    Edited by Gamer1986PAN on 9. Januar 2018 22:12
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Ne, jetzt liege ich im Bett^^
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    ZeroC schrieb: »

    Das stimmt. Das sollte sämtliche Buffs der gesamten Gruppe betreffen. Naja, ist ja auch verständlich, dass iwo mehr Schaden herkommen muss, da ja jetzt die Bosse nur noch alle 15-20 sek Offbalance bekommen können, es also über diese Schiene nen Dmgnerf gibt xD


    Könnte mir jemand das mit der Offbalance erklären? Ich versteh nicht, was mit Offbalance im allgemeinen gemeint ist. Was das bedeuten soll.

    Vielleicht wird mir dann die Auswirkung auf die Machtpeitsche des DK klar. Ich kann dem gerade nicht folgen.
    Danke
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    ZeroC schrieb: »

    Das stimmt. Das sollte sämtliche Buffs der gesamten Gruppe betreffen. Naja, ist ja auch verständlich, dass iwo mehr Schaden herkommen muss, da ja jetzt die Bosse nur noch alle 15-20 sek Offbalance bekommen können, es also über diese Schiene nen Dmgnerf gibt xD


    Könnte mir jemand das mit der Offbalance erklären? Ich versteh nicht, was mit Offbalance im allgemeinen gemeint ist. Was das bedeuten soll.

    Vielleicht wird mir dann die Auswirkung auf die Machtpeitsche des DK klar. Ich kann dem gerade nicht folgen.
    Danke

    Offbalance = aus dem Gleichgewicht gebracht

    Es gibt status effekte wie verbrennen, unterkühlt, verwirrt etc...
    Um diese hervorzurufen gibts verschiede möglichkeiten aber darauf müssen wir nicht groß eingehen aktuell...

    Bestimmte skills (besonders die elemtare wand) haben sozusagen zusatzeffekte bei gegner die unter einem statuseffekt stehen.
    Feuerblockade macht 10% mehr schaden an gegner die grade unter dem status effekt verbrennen stehen zb.

    UND die Blitzwand bringt verwirrte feinde aus dem gleichgewicht.
    So und hier kommt der eigentliche Punkt bevor ich zum DK komme.
    CP System - Blaue sterne - Ritual Baum
    Dort ist eine passiv die sich mit 75pkt in diesem Baum aktiviert
    10% mehr schaden gegen Gegner die aus dem Gleichgewicht sind

    das nutzt man natürlich und richtet seine gruppe darauf aus, diesen effekt oft hervorzurufen.
    Heißt Magicka Spieler haben Blitzglyphen auf den Waffen (höchste Chance verwirrtheit auszulösen) und benutzen Blitzwände um sie dann aus dem Gleichgewicht zu bringen...

    Jetzt hat der DK natürlich hier einen kleinen Bonus bei Flammenpeitsche eingebaut. Diese wird gegen aus dem Gleichgewicht gebrachte Ziele zur Machtpeitsche und macht deutlich mehr schaden...

    Aktuell beenden schwere Angriffe den effekt aus dem "gleichgewicht gebracht". Daher brauch es mehr als 1-2 blitzwände um die uptime hoch zu halten. denn der Gegner kann beim nächsten tick direkt wieder aus dem Gleichgewicht gebracht werden...

    PTS:
    Schwere angriffe heben es nicht mehr auf.
    Aktuell:
    Ein gegner ist aus dem gleichgewicht gebracht (4sek) und durch jeden tick (einer blitzwand) erneuern sich diese 4sek...
    Lässt man es einmal auslaufen kann er für die nächsten 15-20 sek nicht mehr aus dem gleichgewicht gebracht werden. Man lässt es natürlich nicht auslaufen. Da schwere angriffe es auch nicht mehr beenden ist aktuell das ziel 100% aus dem gleichgewicht wenn immer eine Blitzblockade unter dem Ziel liegt (nachdem es verwirrt ist)...

    Das ist scheinbar so nicht gewollt.
    ZOS will wahrscheinlich verhindern, dass die CP passiv zu wichtig wird und hat eigentlich wohl den Plan die allgemeine Uptime von "aus dem gleichgewicht" zu senken. Dafür ist der cooldown bei bossen eingebaut. Also 4sek aus dem gleichgewicht dann 15-20sek nicht und dann wieder...
    Dann ist es natürlich nicht mehr so wichtig die passiv aktiv zu haben und man kann seine CP anders setzen. Und sollte als Magicka. Stamina spieler interessant das dann wenig. die haben die passiv so oder so freischgeschaltet. bei magicka spielern wird diese passiv nur bei build aktiv bleiben die einen sehr hohen dot schadens anteil haben.


    Es ist früh am morgen, ich hoffe es ist nicht so verwirrend erklärt, dass man aus dem gleichgewicht gebracht wird^^
    Edited by The_Saint on 10. Januar 2018 08:33
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Passt schon so^^ @Dunkelelfe solltest du einen Magicka-DK spielen, hast du derzeit die Möglichkeit in der Rota die Machtpeitsche mit genug Gruppensupport durch Blitzblockaden fast dauerhaft zu nutzen. Sie haut wesentlich mehr raus als die Lavapeitsche und hat noch diverse andere Boni.

    Mit der Änderung in den Patchnotes und dem Beschneiden der Offbalance-Dauer hat der DK aber dann nur noch die Möglichkeit in den von @The_Saint genannten Zeitraum von 4 Sekunden die Machtpeitsche zu casten. In den darauf folgenden 15-20 Sekunden kannst du den Boss nciht mehr aus der Balance holen. Das sorgt dafür, dass hier i.A. der Gruppendmg sinken wird, weil ja die Passive aus dem CP bei den DDs nicht wirkt und um auf den DK wieder zurück zu kommen, zum Anderen die Machtpeitsche nur in den 4 Sekunden genutzt werden kann.

    Deshalb müsste man mal schauen, wenn dieser Offbalance-Bug behoben ist, ob bei dem kleinen Zeitfenster die Machtpeitsche am DK überhaupt noch Sinn macht, oder ob man nicht sogar mit dem andern Morph und dem dadurch resultierenden Bonusschaden nciht sogar mehr schaden fahren würde.

    Natürlich habe ich jetzt alles auf den Magicka-DK bezogen. Ihn wird diese Änderung am heftigsten treffen. Sieht man aber dann erst, wenn es live gegangen ist. Bis dahin kommen ja noch 2-3 Balancekorrekturen zum jetzigen Patch.
    Edited by ZeroC on 10. Januar 2018 10:20
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.