Ich will ja nix sagen, aber ich hatte nun innerhalb 30min den 5ten Absturz. Vorher hatte ich in einem Jahr keine 5.
Gamer1986PAN schrieb: »Ich will ja nix sagen, aber ich hatte nun innerhalb 30min den 5ten Absturz. Vorher hatte ich in einem Jahr keine 5.
Große Teile Deutschlands hatten heute frei und warten schon den ganzen Tag darauf sich einzuloggen. Was denkst du ist heute die Serverlast eher größer oder eher kleiner als normal?
Dont_do_drugs schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Ich will ja nix sagen, aber ich hatte nun innerhalb 30min den 5ten Absturz. Vorher hatte ich in einem Jahr keine 5.
Große Teile Deutschlands hatten heute frei und warten schon den ganzen Tag darauf sich einzuloggen. Was denkst du ist heute die Serverlast eher größer oder eher kleiner als normal?
Ein Gamecrash hat idr nicht unbedingt was mit der Serverlast zu tun oO
Tannenhirsch schrieb: »Hab´ich was verpasst ?Gamer1986PAN schrieb: »
Schulferien, schätze ich. Du bist alt (ich auch).Tannenhirsch schrieb: »Hab´ich was verpasst ?
die meisten Handwerker haben bis zum 8 Januar Urlaub
Ich kann schon einen Gamecrash von einem vollen Server unterscheiden, hab auch brav das Formular ausgefüllt, das nach einem Crash, aber nicht nach einem Rauswurf vom Server kommt
Kann euch aber beruhigen (und mich auch). Mir fiel da eine Meldung vom Grafikkartentreiber im Ereignisprotokoll auf, von wegen wiederhergestellt weil ohne Reaktion. Nach Neustart hab ich jetzt seit meinem Posting fehlerfrei spielen können.
NecroPhil666 schrieb: »Aber erstmal Wellen im Forum machen
aber die kommen eig zu 99% nur wenn ich das Spiel mal normal schließe. Aus dem Grund drück ich aber meist Alt+F4
NecroPhil666 schrieb: »Aber erstmal Wellen im Forum machen
Wellen, haut er rein. Jo, voll die Wogen. War ja nun zunächst mal das Naheliegendste. Ich hab nix geändert, geh online, crash, 5x in 30min. Also schau ich als erstes mal im Forum, ob ich schon was finde. Tu ich nicht, also melde ich. Irgendjemand ist ja nu immer der Erste. Und dann schau ich halt selbst, finde erstmal nix, tief im Protokoll dann ne unscheinbare Meldung, boote einfach mal und teste. Ja nu, und bis ich dann Entwarnung geben konnte, hat es halt ein, zwei Dungeons gedauert, ich bin ja gewissenhaft
NecroPhil666 schrieb: »Genau es ist immer das naheliegenste das ZOS wieder was verrissen hat, das macht es einem natürlich einfach. Ich checke bei Problemen (welcher Art auch immer) erstmal mein System und schreie nicht in allen Foren rum in den ich hin und wieder mal schreibe...könnte man ja prophylaktisch erstmal jedem Online Game was auf der Platte is die Schuld in die Schuhe schieben....oder einfach ESO die sinds gewohnt...
[...] Aber um die Wahrheit zu sagen: eigentlich hab ich das Posting gemacht, um schnell zu sehen, was hier so für Leute abhängen und ob es sich lohnt, sich öfter mal hier rumzutreiben. Überlege gerade, wie ich dich da einordnen soll
[...] Aber um die Wahrheit zu sagen: eigentlich hab ich das Posting gemacht, um schnell zu sehen, was hier so für Leute abhängen und ob es sich lohnt, sich öfter mal hier rumzutreiben. Überlege gerade, wie ich dich da einordnen soll
Also, ich für mich hab' mir im Umkehrschluß bereits eine Meinung über Dich gebildet, wenn man sich so Deine Beiträge hier und in anderen Threads (z.B. Bots) so anschaut. Vor allem Deine tollen Beispiele (Canabis, Radiowecker...), sehr erhellend.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Also, ich für mich hab' mir im Umkehrschluß bereits eine Meinung über Dich gebildet, wenn man sich so Deine Beiträge hier und in anderen Threads (z.B. Bots) so anschaut. Vor allem Deine tollen Beispiele (Canabis, Radiowecker...), sehr erhellend.
Also ich fand's Lustig und so ganz unrecht hat er da halt auch nicht.
aber die kommen eig zu 99% nur wenn ich das Spiel mal normal schließe. Aus dem Grund drück ich aber meist Alt+F4
Jetzt, wo du es sagst... hallo @ZOS_KaiSchober... stimmt! Das habe ich auch seit einiger Zeit bei praktisch jedem normalen Spielende. Habe das bisher auf die AddOns geschoben, von denen ich eine Menge laufen habe, besonders wenn ich loote und grinde, um meine Slots in den Gildenläden voll zu kriegen.
Also ich fand's Lustig und so ganz unrecht hat er da halt auch nicht.
Sicher, lustig schon, jedoch die Einstellung zu Bots nur mit Angebot/Nachfrage festzumachen und dann hier der "Community-Testlauf" find ich dann doch etwas seltsam.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ja, für manche sind Cannabis und vor allem Radiowecker sehr erhellend. Aber Vorsicht: Bewustsein erst erweitern, wenn man schon eins hat.
Du verträgst einfach nichts mehr
Sprichst da wohl aus eigener Erfahrung. Tschuldige, konnte ich nicht wissen.