Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

kaputt gewartet?

Vogon
Vogon
✭✭✭✭
Ich will ja nix sagen, aber ich hatte nun innerhalb 30min den 5ten Absturz. Vorher hatte ich in einem Jahr keine 5.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Vogon schrieb: »
    Ich will ja nix sagen, aber ich hatte nun innerhalb 30min den 5ten Absturz. Vorher hatte ich in einem Jahr keine 5.

    Große Teile Deutschlands hatten heute frei und warten schon den ganzen Tag darauf sich einzuloggen. Was denkst du ist heute die Serverlast eher größer oder eher kleiner als normal?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Vogon schrieb: »
    Ich will ja nix sagen, aber ich hatte nun innerhalb 30min den 5ten Absturz. Vorher hatte ich in einem Jahr keine 5.

    Große Teile Deutschlands hatten heute frei und warten schon den ganzen Tag darauf sich einzuloggen. Was denkst du ist heute die Serverlast eher größer oder eher kleiner als normal?

    Ein Gamecrash hat idr nicht unbedingt was mit der Serverlast zu tun oO

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Vogon schrieb: »
    Ich will ja nix sagen, aber ich hatte nun innerhalb 30min den 5ten Absturz. Vorher hatte ich in einem Jahr keine 5.

    Große Teile Deutschlands hatten heute frei und warten schon den ganzen Tag darauf sich einzuloggen. Was denkst du ist heute die Serverlast eher größer oder eher kleiner als normal?

    Ein Gamecrash hat idr nicht unbedingt was mit der Serverlast zu tun oO

    Absturz würde ich jetzt nicht unbedingt gleich mit Gamecrash in Verbindung bringen. Eher mit "Client weiß nicht wo der Server grad ist und bricht deswegne die Verbindung ab weil er sich nicht richtig synchronisieren kann" aber dafür ham wir leider vom Threadersteller zu wenig Daten um zu wissen wer mit seiner These recht hat...
    Edited by Gamer1986PAN on 3. Januar 2018 17:41
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Vogon schrieb: »
    Ich will ja nix sagen, aber ich hatte nun innerhalb 30min den 5ten Absturz. Vorher hatte ich in einem Jahr keine 5.

    Große Teile Deutschlands hatten heute frei und warten schon den ganzen Tag darauf sich einzuloggen.
    Hab´ich was verpasst ? :neutral:

    Es gibt Signaturen ?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Vogon schrieb: »
    Ich will ja nix sagen, aber ich hatte nun innerhalb 30min den 5ten Absturz. Vorher hatte ich in einem Jahr keine 5.

    Große Teile Deutschlands hatten heute frei und warten schon den ganzen Tag darauf sich einzuloggen.
    Hab´ich was verpasst ? :neutral:

    Naja es gibt zum Jahreswechsel durchaus viele Firmen die den Jahreswechsel als Betriebsurlaub nutzen. Natürlich gilt das nicht für die üblichen verdächtigen wie Pflegepersonal usw. die für zu wenig Geld zu oft an Feiertagen arbeiten müssen aber ich denke doch, dass es wohl einige Betriebe sein dürften die den Jahreswechsel entsprechend nutzen... Kann natürlich auch nur bei mir in der Gegend üblich sein, aber aus meinem Bekanntenkreis sinds einige...
  • ZOS_KaiSchober
    Tannenhirsch schrieb: »
    Hab´ich was verpasst ? :neutral:
    Schulferien, schätze ich. Du bist alt (ich auch).

    On-topic: Weder an der Spielserver-Software noch am Client wurde heute etwas geändert.
    Solange es sich nicht um ein Hardware- oder Hardwaresystem-Problem handelt (und in dem Fall hätten wir schon mehr Meldungen) , sollte die Wartung heute nichts verändert haben.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Vogon schrieb: »
    Ich will ja nix sagen, aber ich hatte nun innerhalb 30min den 5ten Absturz. Vorher hatte ich in einem Jahr keine 5.

    Ich bin jetzt ca 2 Stunden online und hatte noch keinen .... ;)

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Vogon schrieb: »
    Ich will ja nix sagen, aber ich hatte nun innerhalb 30min den 5ten Absturz. Vorher hatte ich in einem Jahr keine 5.

    Große Teile Deutschlands hatten heute frei und warten schon den ganzen Tag darauf sich einzuloggen.
    Hab´ich was verpasst ? :neutral:

    die meisten Handwerker haben bis zum 8 Januar Urlaub
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich hatte vorhin einen. aber das deckt sich mit den vortagen und den random crashes da.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Vogon schrieb: »
    Ich will ja nix sagen, aber ich hatte nun innerhalb 30min den 5ten Absturz. Vorher hatte ich in einem Jahr keine 5.

    Große Teile Deutschlands hatten heute frei und warten schon den ganzen Tag darauf sich einzuloggen.
    Hab´ich was verpasst ? :neutral:

    die meisten Handwerker haben bis zum 8 Januar Urlaub

    this
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Naja aufgrund des Sturms/Orkans bin ich heute schon x-Mal ausm Internet geflogen. Ich bin jetzt seit ca 30 Min. im Spiel online und habe gar keine Probleme.
    Wobei....wir hatten heute auch schon Stromausfall, umgekippte Bäume.......
    alles was man so garnicht braucht.
    Evtl. ist das nicht nur bei uns so - somit einfach Probleme auf der nicht immer staufreien Datenautobahn :)

    Also vermutlich ist Zeni dieses Mal echt nicht schuld ;-)
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Ich kann schon einen Gamecrash von einem vollen Server unterscheiden, hab auch brav das Formular ausgefüllt, das nach einem Crash, aber nicht nach einem Rauswurf vom Server kommt ;)

    Kann euch aber beruhigen (und mich auch). Mir fiel da eine Meldung vom Grafikkartentreiber im Ereignisprotokoll auf, von wegen wiederhergestellt weil ohne Reaktion. Nach Neustart hab ich jetzt seit meinem Posting fehlerfrei spielen können.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Vogon schrieb: »
    Ich kann schon einen Gamecrash von einem vollen Server unterscheiden, hab auch brav das Formular ausgefüllt, das nach einem Crash, aber nicht nach einem Rauswurf vom Server kommt ;)

    Kann euch aber beruhigen (und mich auch). Mir fiel da eine Meldung vom Grafikkartentreiber im Ereignisprotokoll auf, von wegen wiederhergestellt weil ohne Reaktion. Nach Neustart hab ich jetzt seit meinem Posting fehlerfrei spielen können.

    Aber erstmal Wellen im Forum machen :trollface:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Aber erstmal Wellen im Forum machen :trollface:

    Wellen, haut er rein. Jo, voll die Wogen. War ja nun zunächst mal das Naheliegendste. Ich hab nix geändert, geh online, crash, 5x in 30min. Also schau ich als erstes mal im Forum, ob ich schon was finde. Tu ich nicht, also melde ich. Irgendjemand ist ja nu immer der Erste. Und dann schau ich halt selbst, finde erstmal nix, tief im Protokoll dann ne unscheinbare Meldung, boote einfach mal und teste. Ja nu, und bis ich dann Entwarnung geben konnte, hat es halt ein, zwei Dungeons gedauert, ich bin ja gewissenhaft :wink:

  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Ich hab generell seit ein paar patches immer mal wieder das Problem mit "ESO stopped working". Glaube ca. seit AS raus kam, kommt das mal so alle 1-2 tage wenn ich spiel.
    Von ESO crash reports möcht ich gar nicht erst zum reden beginnen... aber die kommen eig zu 99% nur wenn ich das Spiel mal normal schließe. Aus dem Grund drück ich aber meist Alt+F4
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Zapzarap schrieb: »
    aber die kommen eig zu 99% nur wenn ich das Spiel mal normal schließe. Aus dem Grund drück ich aber meist Alt+F4

    Jetzt, wo du es sagst... hallo @ZOS_KaiSchober... stimmt! Das habe ich auch seit einiger Zeit bei praktisch jedem normalen Spielende. Habe das bisher auf die AddOns geschoben, von denen ich eine Menge laufen habe, besonders wenn ich loote und grinde, um meine Slots in den Gildenläden voll zu kriegen. Ich mach das ja noch ohne bot, voll old-school und so xd
    Ist sicher der falsche Faden hier, aber passte gerade und wenn du das schonmal irgendwo gelesen hast: hier sind noch zwei, die das dauernd haben. :blush:
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Vogon schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Aber erstmal Wellen im Forum machen :trollface:

    Wellen, haut er rein. Jo, voll die Wogen. War ja nun zunächst mal das Naheliegendste. Ich hab nix geändert, geh online, crash, 5x in 30min. Also schau ich als erstes mal im Forum, ob ich schon was finde. Tu ich nicht, also melde ich. Irgendjemand ist ja nu immer der Erste. Und dann schau ich halt selbst, finde erstmal nix, tief im Protokoll dann ne unscheinbare Meldung, boote einfach mal und teste. Ja nu, und bis ich dann Entwarnung geben konnte, hat es halt ein, zwei Dungeons gedauert, ich bin ja gewissenhaft :wink:

    Genau es ist immer das naheliegenste das ZOS wieder was verrissen hat, das macht es einem natürlich einfach. Ich checke bei Problemen (welcher Art auch immer) erstmal mein System und schreie nicht in allen Foren rum in den ich hin und wieder mal schreibe...könnte man ja prophylaktisch erstmal jedem Online Game was auf der Platte is die Schuld in die Schuhe schieben....oder einfach ESO die sinds gewohnt...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Genau es ist immer das naheliegenste das ZOS wieder was verrissen hat, das macht es einem natürlich einfach. Ich checke bei Problemen (welcher Art auch immer) erstmal mein System und schreie nicht in allen Foren rum in den ich hin und wieder mal schreibe...könnte man ja prophylaktisch erstmal jedem Online Game was auf der Platte is die Schuld in die Schuhe schieben....oder einfach ESO die sinds gewohnt...

    Ja, wenn man am eigenen System nichts verändert hat und nach 8stündigen Wartungsarbeiten das gewartete Programm prlötzlich ungewohntes Verhalten zeigt, ist es in der Tat das Naheliegendste, das hast du gut erkannt. Du solltest Informatiker werden. Ist so ähnlich wie wenn man ein neues Elektrogerät in die Steckdose steckt und prompt die Sicherung rausfliegt, da sucht man auch nicht als erstes am Radiowecker, der seit Jahren auf dem Nachtschränkchen seinen Dienst tut. Aber um die Wahrheit zu sagen: eigentlich hab ich das Posting gemacht, um schnell zu sehen, was hier so für Leute abhängen und ob es sich lohnt, sich öfter mal hier rumzutreiben. Überlege gerade, wie ich dich da einordnen soll ;)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Vogon schrieb: »
    [...] Aber um die Wahrheit zu sagen: eigentlich hab ich das Posting gemacht, um schnell zu sehen, was hier so für Leute abhängen und ob es sich lohnt, sich öfter mal hier rumzutreiben. Überlege gerade, wie ich dich da einordnen soll ;)

    Also, ich für mich hab' mir im Umkehrschluß bereits eine Meinung über Dich gebildet, wenn man sich so Deine Beiträge hier und in anderen Threads (z.B. Bots) so anschaut. Vor allem Deine tollen Beispiele (Canabis, Radiowecker...), sehr erhellend.
    Edited by RatsthemE on 4. Januar 2018 09:31
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Vogon schrieb: »
    [...] Aber um die Wahrheit zu sagen: eigentlich hab ich das Posting gemacht, um schnell zu sehen, was hier so für Leute abhängen und ob es sich lohnt, sich öfter mal hier rumzutreiben. Überlege gerade, wie ich dich da einordnen soll ;)

    Also, ich für mich hab' mir im Umkehrschluß bereits eine Meinung über Dich gebildet, wenn man sich so Deine Beiträge hier und in anderen Threads (z.B. Bots) so anschaut. Vor allem Deine tollen Beispiele (Canabis, Radiowecker...), sehr erhellend.


    Also ich fand's Lustig und so ganz unrecht hat er da halt auch nicht.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Vogon schrieb: »
    [...] Aber um die Wahrheit zu sagen: eigentlich hab ich das Posting gemacht, um schnell zu sehen, was hier so für Leute abhängen und ob es sich lohnt, sich öfter mal hier rumzutreiben. Überlege gerade, wie ich dich da einordnen soll ;)

    Also, ich für mich hab' mir im Umkehrschluß bereits eine Meinung über Dich gebildet, wenn man sich so Deine Beiträge hier und in anderen Threads (z.B. Bots) so anschaut. Vor allem Deine tollen Beispiele (Canabis, Radiowecker...), sehr erhellend.


    Also ich fand's Lustig und so ganz unrecht hat er da halt auch nicht.

    Sicher, lustig schon, jedoch die Einstellung zu Bots nur mit Angebot/Nachfrage festzumachen und dann hier der "Community-Testlauf" find ich dann doch etwas seltsam.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Vogon schrieb: »
    Zapzarap schrieb: »
    aber die kommen eig zu 99% nur wenn ich das Spiel mal normal schließe. Aus dem Grund drück ich aber meist Alt+F4

    Jetzt, wo du es sagst... hallo @ZOS_KaiSchober... stimmt! Das habe ich auch seit einiger Zeit bei praktisch jedem normalen Spielende. Habe das bisher auf die AddOns geschoben, von denen ich eine Menge laufen habe, besonders wenn ich loote und grinde, um meine Slots in den Gildenläden voll zu kriegen.

    Liegt nicht an addons, hab das schon ausprobiert und mal paar tage ganz ohne gespielt (schrecklich^^)
    Mein System hab ich ehrlich gesagt aber auch nicht überprüft, seh nicht ganze ein warum... die 5 anderen Spiele die ich derzeit Spiel haben weder das "brain.exe stopped working" problem, noch dass sie beim schließen crashen. Aber egal. Das ESO nicht gerade das stabilste Spiel ist, wissen eh alle die es schon länger spielen. Da gewöhnt man sich halt dran, oder so.
    Edited by Zapzarap on 4. Januar 2018 12:48
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Vogon schrieb: »
    [...] Aber um die Wahrheit zu sagen: eigentlich hab ich das Posting gemacht, um schnell zu sehen, was hier so für Leute abhängen und ob es sich lohnt, sich öfter mal hier rumzutreiben. Überlege gerade, wie ich dich da einordnen soll ;)

    Also, ich für mich hab' mir im Umkehrschluß bereits eine Meinung über Dich gebildet, wenn man sich so Deine Beiträge hier und in anderen Threads (z.B. Bots) so anschaut. Vor allem Deine tollen Beispiele (Canabis, Radiowecker...), sehr erhellend.


    Also ich fand's Lustig und so ganz unrecht hat er da halt auch nicht.

    Sicher, lustig schon, jedoch die Einstellung zu Bots nur mit Angebot/Nachfrage festzumachen und dann hier der "Community-Testlauf" find ich dann doch etwas seltsam.


    Das mit den Bots muss ich überlesen haben, das Beispiel mit der Steckdose und dem Wecker fand ich ganz lustig.
    :)
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Auf der PS4 gibts erneut wieder verdächtig viele endlose Ladebildschirme, Disconnects und generelle Probleme beim Login.
    Haben jetzt alle Betroffenen wieder irgendwas an ihrer hardware geändert oder liegts vielleicht doch an den Wartungsarbeiten?
    Edited by Sun7dance on 4. Januar 2018 19:43
    PS5|EU
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich
    Vogon schrieb: »
    Ich will ja nix sagen, aber ich hatte nun innerhalb 30min den 5ten Absturz. Vorher hatte ich in einem Jahr keine 5.

    Du verträgst einfach nichts mehr :D
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Vogon schrieb: »
    [...] Aber um die Wahrheit zu sagen: eigentlich hab ich das Posting gemacht, um schnell zu sehen, was hier so für Leute abhängen und ob es sich lohnt, sich öfter mal hier rumzutreiben. Überlege gerade, wie ich dich da einordnen soll ;)

    Also, ich für mich hab' mir im Umkehrschluß bereits eine Meinung über Dich gebildet, wenn man sich so Deine Beiträge hier und in anderen Threads (z.B. Bots) so anschaut. Vor allem Deine tollen Beispiele (Canabis, Radiowecker...), sehr erhellend.

    Ja, für manche sind Cannabis und vor allem Radiowecker sehr erhellend. Aber Vorsicht: Bewustsein erst erweitern, wenn man schon eins hat.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Vogon schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Vogon schrieb: »
    [...] Aber um die Wahrheit zu sagen: eigentlich hab ich das Posting gemacht, um schnell zu sehen, was hier so für Leute abhängen und ob es sich lohnt, sich öfter mal hier rumzutreiben. Überlege gerade, wie ich dich da einordnen soll ;)

    Also, ich für mich hab' mir im Umkehrschluß bereits eine Meinung über Dich gebildet, wenn man sich so Deine Beiträge hier und in anderen Threads (z.B. Bots) so anschaut. Vor allem Deine tollen Beispiele (Canabis, Radiowecker...), sehr erhellend.

    Ja, für manche sind Cannabis und vor allem Radiowecker sehr erhellend. Aber Vorsicht: Bewustsein erst erweitern, wenn man schon eins hat.

    Sprichst da wohl aus eigener Erfahrung. Tschuldige, konnte ich nicht wissen.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Du verträgst einfach nichts mehr :D

    Jaaaaa, alt werden ist doch shize :angry:
    RatsthemE schrieb: »
    Sprichst da wohl aus eigener Erfahrung. Tschuldige, konnte ich nicht wissen.

    ey, du hast meinen Schenjekklopfer wiederverwertet und zitierst ihn auch noch? Mhh... :frowning:

    Aber lass mal ruhig gut sein, ich hab schon mitbekommen, wer hier alpha ist ;)
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Auf der Xbox häufen sich gerade die Loginprobleme. Irgendwas stimmt gerade nicht so ganz scheinbar.
  • Xtensions
    Xtensions
    Soul Shriven
    Hier geht leider auch nichts auf der Xbox.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.