Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Braucht ein Stamina-Char Magiedurchdringung und umgekehrt?
ich gehe davon aus das ich mit Magiefähigkeiten mehr DMG mache, wenn ich eine hohe Magiedurchdringung habe, richtig?
und umgekehrt genauso, oder braucht ein Magier auch Rüstungsdurchstoß?
Dass du mit erhöhter Magieduchdringung mehr schaden austeilen kannst ist schon Korrekt.
So wie deine Magicka basierenden Fähigkeiten durch Erhöhung der Magiedurchdringung an stärke gewinnen, so provitieren auch deine Ausdauer Fähigkeiten von Rüstungsdurchstoß.
Pauschal niemals beantwortbar, würde auf das Verhältnis des Tausches ankommen..
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________ Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Pauschal niemals beantwortbar, würde auf das Verhältnis des Tausches ankommen..
Würde man nicht eher sagen, dass die Frage schon falsch gestellt ist? Es kommt halt auf den Build an und was es gerade an top Sets gibt, bzw. wo man Zugang zu hat.