Gamer1986PAN schrieb: »Meines Wissens wurde bisher nur die Allianzwechsel-Wertmarke ziemlich wehement ausgeschlossen, Klassenwechsel wäre eigentlich schon mit Einführung des Hüters gewünscht worden und ich würde nach wie vor mindestens 2 davon kaufen, hab aber keine Lust meine Chars nur deswegen neu hochzuziehen. Wenns pro Wertmarke 5k Kronen kosten sollte, würd ichs wohl trotzdem bezahlen, d.h. ich gebe meine Hoffnung noch nicht ganz auf ^^
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Gamer1986PAN schrieb: »Meines Wissens wurde bisher nur die Allianzwechsel-Wertmarke ziemlich wehement ausgeschlossen, Klassenwechsel wäre eigentlich schon mit Einführung des Hüters gewünscht worden und ich würde nach wie vor mindestens 2 davon kaufen, hab aber keine Lust meine Chars nur deswegen neu hochzuziehen. Wenns pro Wertmarke 5k Kronen kosten sollte, würd ichs wohl trotzdem bezahlen, d.h. ich gebe meine Hoffnung noch nicht ganz auf ^^
Ich bin immer noch für eine Wertmarke für einen einmaligen Allianzwechsel
Gamer1986PAN schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Meines Wissens wurde bisher nur die Allianzwechsel-Wertmarke ziemlich wehement ausgeschlossen, Klassenwechsel wäre eigentlich schon mit Einführung des Hüters gewünscht worden und ich würde nach wie vor mindestens 2 davon kaufen, hab aber keine Lust meine Chars nur deswegen neu hochzuziehen. Wenns pro Wertmarke 5k Kronen kosten sollte, würd ichs wohl trotzdem bezahlen, d.h. ich gebe meine Hoffnung noch nicht ganz auf ^^
Naja ich bin schon im Pakt, also wieso sollte ich so nen Wechsel brauchen... Blood for the pact ^^
Es wird sowieso schon alles viel zu sehr vereinfacht, weil die "Gamer" heutzutage schon einen Anfall kriegen, wenn sie drei mal einen Boss neu anfangen oder einen Spielstand eben mal neu laden müssen. Ich halte ohnehin gar nichts von diesem Accountquatsch. Für mich sollte jeder Charakter seine eigene Gilde, sein eigenes Inventar und seine eigenen Gegenstände haben. Was hätte das für einen Sinn, Accountweit Skillungen freizugeben? Damit man sich gar nicht mehr bemühen muss, einen neuen Charakter zu spielen? Das ergibt für mich absolut keinen Sinn. Man spielt doch einen neuen CHarakter, weil man etwas neues ausprobieren oder ein anderes Spielgefühl haben will. Ich persönlich arbeite mich immer furchtbar gern nach oben. Sei es im Schmieden, in den Reitstunden oder beim Leveln. Für mich ist auch ein Highlight, immer wieder neue Rüstungen für die Charaktere zu erstellen. Jeder bekommt seine eigene. Wenn ich da aber keinen Bock drauf habe, dann spiele ich halt nur einen Charakter, nicht mehrere.
Deshalb hab ich schon sämtliche freie Plätze mit Chars belegt die ich noch spielen will und immer schön Reitskills gesteigert, wenn ich dann los lege sind die alle schon sehr weit
Prinzipiell hab ich nichts dagegen, einen neuen Char anzufangen. Was mich persönlich immer am hochziehen einer anderen Klasse abhält ist das Mount. Jedesmal von vorne das Mount zu skillen, das nervt...
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ValarMorghulis1896 schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Meines Wissens wurde bisher nur die Allianzwechsel-Wertmarke ziemlich wehement ausgeschlossen, Klassenwechsel wäre eigentlich schon mit Einführung des Hüters gewünscht worden und ich würde nach wie vor mindestens 2 davon kaufen, hab aber keine Lust meine Chars nur deswegen neu hochzuziehen. Wenns pro Wertmarke 5k Kronen kosten sollte, würd ichs wohl trotzdem bezahlen, d.h. ich gebe meine Hoffnung noch nicht ganz auf ^^
Naja ich bin schon im Pakt, also wieso sollte ich so nen Wechsel brauchen... Blood for the pact ^^
Nuun, und was ist mit den ganzen armen Schlümpfen und Bananen, die erst nach der Charerstellung gemerkt haben, was für einen Bockmist sie bei der Allianzwahl gemacht haben? Sollen die etwa nicht die Chance haben, zu einer richtigen dh einzig wahren Allianz zu wechseln?
Aber zur Klassenwahl: Ist mir egal, ich hab eh von jeder Klasse je eine Stam- und Magversion. Wer das nicht hat kann von mir aus gern mit Kronen seine Klasse ändern können, ich brauchs nicht.
Blöd nur, wenn dann immer mal wieder eine neue Klasse dazukommt, die man spielen möchteDeshalb hab ich schon sämtliche freie Plätze mit Chars belegt die ich noch spielen will und immer schön Reitskills gesteigert, wenn ich dann los lege sind die alle schon sehr weit
Wenn es Klassenwechselmarken gäbe, dann würde ein Kaufanreiz für Kapitel wie Elsweyr mit dem Nekro wegfallen.
Ich glaube nicht, dass ZOS das macht.
golden_Chaos schrieb: »Ich wäre für beides Klassenwechsel und Allianzwechsel Marke!
[quote="Marcennon;c-6944865"]Einen neuen Char auf 50 zu bringen dauert mit Lehrend-Rüstung/Waffen wie lange 3 Tage? Wenn überhaupt...