Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Weiblicher Charakter und Glyphen herstellen

AzzanAusAnvil
AzzanAusAnvil
✭✭
Moin,
mir ist grade aufgefallen das ein weiblicher Charakter beim Glyphen herstellen eine männliche Stimme hat. Ich fand das doch grade sehr seltsam.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    AzzanAusAnvil schrieb: »
    Moin,
    mir ist grade aufgefallen das ein weiblicher Charakter beim Glyphen herstellen eine männliche Stimme hat. Ich fand das doch grade sehr seltsam.

hahahahahahaha. das ist immer und überall die selbe stimme und wird quasi nicht von deinem charakter gesprochen sondern von einem...kA...überirdischen etwas.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mir nichtmal sicher ob das der Char selbst sagt oder ob das geschriebene beim verwenden einfach von irgendeiner spirituellen Macht freigesetzt wird...
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ja , das ist so.
    aber nur beim Herstellen der Glyphen
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Repora... Makko...Kuta ***tsss***

Danke für das Kopfkino :smile:
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Repora... Makko...Kuta ***tsss***

Danke für das Kopfkino :smile:

räpporra*

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Au ja!
    Ich hab mich auch immer schon gewundert, warum die Namen der Haltestellen in der U-Bahn nicht mit meiner Stimme gesprochen werden ;)
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht denkt dein Charakter ja auch mit einer männlichen Stimme während er bzw sie die Glyphen verschmelzt...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich habe noch nie über diese stimme nachgedacht, bis heute. und nun wird mir gruselig. vielleicht steht auch irgendso ein ekliger hollow man hinter mir und haucht mir die worte ins ohr...*brrrrrrrrrrrrrrr

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wobei ich kevin bacon recht sexy finde und so gesehen.... hmmm...

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Îch hab das immer so gesehen, wie mit dieser Drachenstimme in Skyrim. Die war doch auch männlich, oder?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Wie kommt man auf sowas?? Ich bin noch nie auf die Idee gekommen das diese Stimme mein Char sein soll. Da ich ja am Verzauberrungstisch stehe, hab ich es immer für was übernatürliches gehalten....aber ich stell mir das grad mit weiblicher Stimme vor.....neee geht gar nicht :blush: ....jetzt mit Alwin von den Chipmunks....joaar schon besser :smile:
    Edited by NecroPhil666 on 30. December 2017 15:49
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hab mir darüber auch noch nie Gedanken gemacht. Aber jetzt wo ihrs sagt, finde ich dass sich die Stimme wie die von Brain (aus Pinky + Brain wenn die noch wer kennt) anhört...
    Btw: Ich finde ja auch, dass sich die Goblins in Eso wie ein wütendes Mainzelmännchen anhören.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hab mir darüber auch noch nie Gedanken gemacht. Aber jetzt wo ihrs sagt, finde ich dass sich die Stimme wie die von Brain (aus Pinky + Brain wenn die noch wer kennt) anhört...
    Btw: Ich finde ja auch, dass sich die Goblins in Eso wie ein wütendes Mainzelmännchen anhören.

Hehe, Brain, genau. Pinky gefällt mir aber persönlich besser...obwohl, dem würd' ich am liebsten immer gleich eine klatschen. :|
    Als Alternative hätte ich anzubieten:
    Heinz Doofenschmirtz aus 'Phineas und Ferb', für weibliche Sprecher dann auf Candace Flynn umswitchbar. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    dan will ich scheldon
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Du meinst den hier?!
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Du meinst den hier?!

genau
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.