Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wie levelt man am schnellsten "Lug und Trug" ?

HenryFoster
Hallo,

ich möchte so schnell wie möglich mein "Lug und Trug" lvln. Bisher logge ich mich jeden Tag ein stehle so viel es geht und verkaufe das beim hehler bis ich meine Maximale Anzahl pro tag erreicht habe. Gibt es noch bessere Methoden b.z.w. kennt jemand gute spots zum stehlen. Mir gehts nicht um den Maximalen Gewinn nur um die EXP für die Skilline.
Edited by HenryFoster on 28. Dezember 2017 20:32
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ein guter Spot zum klauen ist z.B. die Kreuzgrat-Mine im Norden von Glenumbra. Dort sind die NPC bis auf einen leicht zu beklauen und sehen sich auch nicht oft gegenseitig wodurch ein meucheln auch möglich ist. Auch das schieben von Gegenständen bringt dir Punkte also mach ruhig weiter bis du soviele Items im Inventar hast, wie du auf einmal schieben kannst und geh in einen Unterschlupf. Besonders Rezepte usw solltest du dir dafür aufheben oder halt weisse Items die du danach einfach an den normalen Händler verkaufst. Sobald das NPC wieder respawnt ist kann man wieder anfangen. Wenn die Hehlerverkäufe getätigt sind, kannst du dir eine Route suchen mit vielen Kisten und diese aufbrechen. Eine Meisterhafte Truhe gibt wenn ich mich richtig erinnere 8 Punkte eine einfache einen Punkt.
    Edited by Gamer1986PAN on 28. Dezember 2017 20:44
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    khenartis rast, die schafhüter mit leidensklinge ausschalten und dann die schafe abmurksen, looten und innereien/fleisch/fell usw schieben.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• HenryFoster
    Danke das mit den Schafen geht echt schnell
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du außerdem schnell Diebesgilde leveln willst bhälst du die weißen Diebesitems im Inventar, schiebst die und nimmst bei den Diebesgildendailies immernur die Quest an, die mit "Hochgeschätzte..." anfängt (nach jedem Öffnen ohne Annehmen ändert sich die angebotene Quest): Die Gräfin will geschobenes Diebesmaterial. Die lässt sich mit etwas im Inventar und dem Nichtverkaufen der weißen Belohnungen aus der Dailies sehr schnell erledigen durch hin und herporten zwischen Hews Bane und dem Standort der Gräfin. Du bekommst dabei bei höherer Fertigkeitslinie der Diebesgilde höhere Preise beim Verkaufen von Diebesmaterial und du "farmst" damit Abahs Wacht Stil und blaue Begnadigungserlasse die eigtl immer ganz sinnvoll sind, welche dabei zu haben.
    Edited by Dont_do_drugs on 31. Dezember 2017 16:34

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich bereue den tipp mit den schafen grade x) khenarti ist leergefegt grad :D wollte doch selber grad weiter leveln....

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin nur froh, dass ich den Viehfachmörder dort schon am 16.10.16 schon abgeschlossen hab...
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es gibt in Kargstein noch die "Apfelrunde".
    Man startet in Belkarth von oben Richtung See, nimmt alle Äpfel und sonst was mit und läuft die Serpentinen runter bis zur Brücke. Dort direkt in den Unterschlupf und alles verkaufen und schieben.
    Geht man dann wieder raus, sind alle Apfelkörbe wieder voll. Aufpassen muss man lediglich auf eine Wache und einen Gärtner.

Klappt ebenfalls super und man hat eigentlich so gut wie nie Konkurrenz dort.
    PS5|EU
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    jetzt schon ;)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    jetzt schon ;)

Als Konsolero kann man das ruhig öffentlich posten. ;)

PS5|EU
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    jo
    #breitgrins
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.