Fakt ist aber, dass unsere Router nicht defekt sind und wir generell auch nichts falsch gemacht haben.
Gamer1986PAN schrieb: »
Allzuviel Ahnung hast du wohl auch nicht, Homestead hat damit absolut nichts zu tun, lag nur zufällig im gleichen Zeitram wo die kaputte Routerfirmware ausgerollt wurde, die Firmware davor hatte nämlich den Bug nicht...irgend einen Plan davon, welches spezifische Problem wir seit Homestead mit ESO-Server, Fritz!Box und IPv6-Umschaltversuchenhatten und was hier im Thread damit gemeint war. Zum Nachhilfe-Nachlesen vielleicht hier noch mal reingucken, lieber dorken:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4557906/#Comment_4557906
, bevor Menschen alls Vollidioten hingestellt werden, die sehr wohl wissen, wovon sie da reden. Immer schön den Ball flach halten, gibt weniger Hautfalten.
Warum sollte ich mir das nochmal angucken? Es liegt nachweislich an einem Fehler in den Fritzboxen der bei eingeschaltetem IPV6 die IPV4 verbindung stört. Es ist sogar genau bekannt was da in den Boxen passiert...
Wer also behauptet es liegt am IPV6 hat entweder keine Ahnung, oder ist ein [Schnipp], da gibts nichts anderes...
Schuld ist definitiv der Router und damit sollte man an den Abieter herantreten und dort Druck machen statt immer wieder den selben Schwachsinn von "ESO macht probleme mit IPV6" von sich zu geben der nunmal nachweislich Falsch ist!
Ich bin mir zu 99% sicher AVM hat auch für die OEM Boxen längst eine korrigierte Firmware liegen, die kommt da schliesslich fast automatisch mit raus wenn sie ihre Orginal Boxen updaten was ja innerhalb weniger Tage passiert ist(!).
Nur durch den schwachsinnigen [Schnipp] MIST der hier verbreitet, nämlich das IPV6 Schuld ist gibt es zu wenig (garkeinen) Druck bei dem OEM Anbietern das die die bei AVM kaufen...
Wenn man endlich die Realität verbreiten würde, nämlich das definitiv die Router defekt sind und man das durch abschalten von IPV6 nur temporär umgehen kann würde vieleicht endlich was passieren, aber das wird ja schon fast absichtlich durch solche idiotischen Fehlinformationen verhindert.
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]