1.) Kriegerpoet gibt den selben Buff wie das Kriegshorn. Beide buffs stacken nicht, daher ist der 5er verschwendet.
Dunkelelfe schrieb: »
1.) Kriegerpoet gibt den selben Buff wie das Kriegshorn. Beide buffs stacken nicht, daher ist der 5er verschwendet.
das ist ja mal interessant. Das wurde mir nämlich fürn Tank auch empfohlen. Aber stimmt. Beides gibt kleine Zähigkeit. Nur das es beim Set dauerhaft ist und nicht von der Fähigkeit abhängig.
Actionratte schrieb: »Die Frage ist nun nur, sollte man fast 1000 Rubeditbarren, 280 Holz und 64 Schmiedelegierungen opfern, nur um 200 Leben mehr zu bekommen?
Actionratte schrieb: »Die Frage ist nun nur, sollte man fast 1000 Rubeditbarren, 280 Holz und 64 Schmiedelegierungen opfern, nur um 200 Leben mehr zu bekommen?
Wer wertet denn 150er Kram auf Gold auf, wenn man meint, dass sich nicht mal 160er Krams lohnt?^^
Actionratte schrieb: »ich hätte da gleich noch eine Frage. Da das Skelettpirat-Set nicht so dolle ist, habe ich gehört, dass Erdbluter auch eine gute Wahl sei. Was meint ihr dazu?
Actionratte schrieb: »ich hätte da gleich noch eine Frage. Da das Skelettpirat-Set nicht so dolle ist, habe ich gehört, dass Erdbluter auch eine gute Wahl sei. Was meint ihr dazu?
Schattenfluegel schrieb: »Actionratte schrieb: »ich hätte da gleich noch eine Frage. Da das Skelettpirat-Set nicht so dolle ist, habe ich gehört, dass Erdbluter auch eine gute Wahl sei. Was meint ihr dazu?
Du solltest dich vielleicht erst einmal mit Tanken befassen....und was dafür notwendig ist.
Zum Thema CP160 vs. CP150
Alkosh: Ein Gutes set um der Gruppe einen DPS buff zu geben. In situationen mit mehr als 3 gegnern definitv besser als Torugs Pakt, was den Bonus an Durchbruch angeht. Probleme liegen im bereich der Synergieaktivierung, die hoffentlich demnächst behoben werden. Außerdem Abhängig von der Blickrichtung, der Effekt aktiviert sich in einer Kegelförmigen AoE vom Tank aus nach vorne.
Alkosh: Ein Gutes set um der Gruppe einen DPS buff zu geben. In situationen mit mehr als 3 gegnern definitv besser als Torugs Pakt, was den Bonus an Durchbruch angeht. Probleme liegen im bereich der Synergieaktivierung, die hoffentlich demnächst behoben werden. Außerdem Abhängig von der Blickrichtung, der Effekt aktiviert sich in einer Kegelförmigen AoE vom Tank aus nach vorne.
Echt?
Das wußte ich nicht.
Wird das irgendwo noch genauer beschrieben?
Kann man sich den Effekt des Sets (kann man ja auch als DD tragen) grafisch anzeigen lassen?
Echt?
Das wußte ich nicht.
Wird das irgendwo noch genauer beschrieben?
Kann man sich den Effekt des Sets (kann man ja auch als DD tragen) grafisch anzeigen lassen?
Srendarr zeigt den Effekt an, Name ist glaube ich "Brüllen von Alkosh".
Mir ist außer ausprobieren keine vernünftige Grafische anzeige bekannt. Aber durch Ausprobieren weiß ich sicher, das das Eben eine Kegelförmige Front AoE ist.
Alkosh hat keinen 360° AoE Effekt und auch keinen Kegel nach vorne wie der Dämmerbrecher, sondern wie eine Rechteck von dir weg.
Man kann es am besten mit der Blockade vergleichen, allerdings mit stark verringerter Reichweite.
Alkosh gilt auch als Proccset, weshalb es nicht mehr kritisch treffen kann.
Actionratte schrieb: »ja, hat geholfen. Hab jetzt meinen Tank umgerüstet. Der trägt jetzt Messingpanzer, Ebenerz und momentan noch Skelettpirat. Klar hört sich der Pirat erst schlimm an, aber wenn man Argonier ist und den Bonus Ebenerz nutzt, sind das nur noch 6% weniger Heilung als zuvor noch 15%.
Aber eventuell steige ich auf Hochwärter um. Mein Kollege meinte auch, dass das gut sei. Ich war immer etwas skeptisch, wegen der geringen Reichweite und des Rüstungsbuffs, der mir nichts bringt, da ich schon 33k Rüstung und Magieresistenz habe und Kollegen gezwungen sind, drin zu stehen, um weniger Schaden zu erhalten. (Bei 3870 Rüstungs- und Resistenzpunkten = 5,8% Schadenreduktion)
Ich meine, dass man bei Skelettpirat den negativen Effekt sogar reinigen kann, so dass du quasi 12sec eine persönliche Nova ohne Nachteile hast.
Vielleicht ist es mittlerweile anders, bin nicht ganz sicher.
Jedenfalls waren Templer damit im PvP richtig eklig.
Wenn du also einen pfiffigen Heiler an der Seite hast oder selber mit Läuterung spielst, würde das sicher auch im PvE gehen.
Allerdings brauchen es die guten Tanks eben nicht und das sollte die entscheidene Info für dich sein.
Ok, vielleicht wäre es für Lernphasen in gewissen Situationen richtig gut, z. B. im neuen Raid.