Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Bin kein sorc Spieler, daher die Frage in was für einer Liga 35k an einer Puppe mit nen non petsorc sind. Was du aber ändern solltest ist 75 Punkte in Thaunaturg und eventuell eine Blitzglyphe Frontbar und erhöhter Magie und Waffenschaden Backbar (weis nicht wie gut der nichtperfekte stab ist). Auch soll blitz blitz einen tick stärker sein. Mundus würde ich die Liebende um an das penetrations cap von 18k zu kommen.
Gamer1986PAN schrieb: »Bin kein sorc Spieler, daher die Frage in was für einer Liga 35k an einer Puppe mit nen non petsorc sind. Was du aber ändern solltest ist 75 Punkte in Thaunaturg und eventuell eine Blitzglyphe Frontbar und erhöhter Magie und Waffenschaden Backbar (weis nicht wie gut der nichtperfekte stab ist). Auch soll blitz blitz einen tick stärker sein. Mundus würde ich die Liebende um an das penetrations cap von 18k zu kommen.
Mundus ist auf Liebende wie man im Combat-Metrics log erkennen kann. Eventuell sollte er aber auch mal auf den Lehrling gehen ums zu testen. Aber mit Thaumaturg haste wohl recht, das sollte man auf jeden Fall abändern...
Auch das austauschen der Woge zur nachladenden Bestienfalle (auch wenn ich persönlich kein Fan davon bin, aber ich häng unter anderem deswegen auch immer so zwischen 20 und 25k DPS rum) oder ähnlichem und das benutzen von Tripots könnte helfen, geht aber halt entsprechend ins Geld. Dafür könnte man dann auch den 3ten Schmuck mit Magieschaden statt Zauberkostenreduktion verzaubern.
Umgebung
Gamer1986PAN schrieb: »Bin kein sorc Spieler, daher die Frage in was für einer Liga 35k an einer Puppe mit nen non petsorc sind. Was du aber ändern solltest ist 75 Punkte in Thaunaturg und eventuell eine Blitzglyphe Frontbar und erhöhter Magie und Waffenschaden Backbar (weis nicht wie gut der nichtperfekte stab ist). Auch soll blitz blitz einen tick stärker sein. Mundus würde ich die Liebende um an das penetrations cap von 18k zu kommen.
Mundus ist auf Liebende wie man im Combat-Metrics log erkennen kann. Eventuell sollte er aber auch mal auf den Lehrling gehen ums zu testen. Aber mit Thaumaturg haste wohl recht, das sollte man auf jeden Fall abändern...
Auch das austauschen der Woge zur nachladenden Bestienfalle (auch wenn ich persönlich kein Fan davon bin, aber ich häng unter anderem deswegen auch immer so zwischen 20 und 25k DPS rum) oder ähnlichem und das benutzen von Tripots könnte helfen, geht aber halt entsprechend ins Geld. Dafür könnte man dann auch den 3ten Schmuck mit Magieschaden statt Zauberkostenreduktion verzaubern.
Kenne keinen sorc der Bestienfalle spielt und es würde ihn auch nicht auf die gewünschten Zahlen bringen. Auch das man als sorc normal range spielt schließt Bestienfalle einfach aus. Dazu kommt wenn er die 35k schaffen will um sich bei einer Raidgruppe zu bewerben glaube ich nicht das es gut ankommt. Meine ursprüngliche Frage war was ein Sorc mit der Skillung überhaut schaffen kann. Durch vas sind die Builds ja wieder in mode gekommen und da ich doch gern youtube Buildvideos schaue ( auch von Klassen die ich nicht habe) und dort nicht wirklich einen Test mit der Zahl gesehen habe stelle ich mir die Frage ob das Ziel nicht einfach sehr hoch gesteckt ist.
Nein, dafür gibt es keinen guten Grund. Das ist wohl eine schlechte Angewohnheit. Aber danke für den Hinweis, für sowas hab ich das Video hochgeladen.Zwischenfrage: Gibts einen stichhaltigen Grund für das permanente Blockcanceln bei dir? Also beim Blitzfluss leuchtet das ein, bei Rest sehe ich da keinen Sinn. Insbesondere wenn ich betrachte, wie gering dein Autoattack-Anteil laut Screen ist?!
Danke, den werde ich mir mal genauer anschauen.Gamer1986PAN schrieb: »Der Build hier sollte eventuell im Interesse des Threaderstellers ganz gut sein auch wenn die Stäbe andere sind lohnt es sich eventuell mal reinzuschauen: http://tamrielfoundry.com/topic/the-focused-sorcerer-no-pet-non-asylum-pve-build/
Solche Schwankungen konnte ich bei mir auch schon feststellen, normalerweise lande ich bei der kleinen Puppe bei 26k. Bei dem 25m Zenutrio wurde das Ergebnis schon genauer.Ein PetSorc mit Raidbuild liegt an der 3m Puppe bei 36 bis 39k im Schnitt, sind auch mal nur 35k oder auch mal 41k.
Ghostfighter6 schrieb: »Vielen Dank Skull für die Info
Werde das Mod mal installieren ...
Zu 3. :
Der Bericht stammt doch aber nicht von ESO ... der kommt doch bestimmt von irgendeinem Zusatz-Tool !?
Vor rund einem Jahr schien mal die Kombi "Twice-born Star" (Mage + Thief/Shadow) plus Willpower-Schmuck und 2er Monster-Set ganz valide für Trials zu sein. Was ist denn daraus geworden?
Patricklose123 schrieb: »DPS Tests an der Puppe sind aber generell eh kein Vergleich...
Wie sieht es denn mit der Schadensberechnung bei den Dots aus? Wird bei jedem Tick geschaut auf welcher Leiste ich gerade bin und dann entsprechend aus Magicka, Magieschaden und Crit ein Wert berechnet? Bei der Nachtklinge musste ich für so einen Effekt meine Dots Swapcanceln, sodass das Projektil erst einschlägt wenn ich auf meiner 1. Skillleiste bin. Hauptsächlich geht es mir gerade aber darum auf welcher Leiste ich meine HAs mache.
Patricklose123 schrieb: »Also, ich habe des Zauberer als Main, ich kann dir was schreiben, aber üben musst du das selber. Hierbei handelt es sich aber um eine Lightattack Rotation. Und für alle die sagen, das man es nicht sustainen kann, versucht es und ihr werdet es sehen.
Kopf: Illambris / leicht / göttlich / max. Magicka
Schulter: Illambris / leicht / göttlich / max. Magicka
Brust: Julianos / schwer / göttlich / max. Magicka
Gürtel: Julianos / leicht / göttlich / max. Magicka
Hände: Julianos / leicht / göttlich / max. Magicka
Beine: Julianos / Mittel / göttlich / max. Magicka
Füße: Julianos / leicht / göttlich / max. Magicka
Halskette: Mondtänzer / Magieschaden
Ring1: Mondtänzer / Magieschaden
Ring2: Mondtänzer / Magieschaden
Waffe1: Montänzer Flammenstab / erfüllt / Schockglyphe
Waffe2: vMSA Schockstab / nirngeschliffen o. erfüllt / Waffenverzauberung
Wenn du Mondtänzer nicht hast, kannst Unfehlbare Magierin (Äther) nehmen, oder Willenskraft. Für den Mahlstrom Stab kannst zur not dann einen zweiten Mondtänzer o. Äther-Stab nehmen.
Skills:
Erfüllter Flammenstab:
Heimsuchender Fluch, Kristallfragmente, Kraftimpuls, Magierlicht, Gebundene Ägis, Meteor
Nirngeschliffener Schockstab:
Schild, Sturmblockade, Blitzfluss, Magierrage, Gebundene Ägis, Destroulti
Rotation:
Magiekrafttrank (Immer nehmen sobald ready)
Destroulti -> LA -> Blitzfluss -> LA -> Sturmblockade (Blockade im Leistenwechsel casten!!!)
LA -> Heimsuchender Fluch -> LA -> Kraftimpuls -> LA -> Kraftimpuls -> LA -> Kraftimpuls
LA -> Blitzfluss -> LA -> Sturmblockade (Blockade im Leistenwechsel casten!!!)
LA -> Heimsuchender Fluch -> LA -> Kraftimpuls -> LA -> Kraftimpuls -> LA -> Kraftimpuls
Kristallfragmente auch immer mit einer Lightattack davor abschießen und den Fluch, sobald er das zweite mal Schaden macht, direkt erneuern. So spiele ich und komme in Raids auf 46k. DPS Tests an der Puppe sind aber generell eh kein Vergleich...
Umgebung