Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Magier mehr Schaden machen (schon wieder)

TQSkull
TQSkull
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mehr Schaden machen und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Magicka Zauberer, momentan bin ich bei ~24k DPS.
Ich bitte hier um Hilfe da ich nicht weiß wie ich weiter vorgehen soll, mein Ziel sind 35k DPS (self buffed). Das sollte durchaus realistisch sein denke ich, andere machen doch deutlich mehr Schaden? Ich habe schon ein paar Sets/ Skills ausprobiert, komme allerdings nicht wirklich zu mehr Schaden. Solange ich meine Dots setzte ist es fast egal was ich sonst mache, 20k DPS laufen dann auch noch. Zunächst einmal mein Build:

Mittlerweile gibt's das ganze übersichtlicher bei skillfactory eso-skillfactory.com/de/skillung/zauberer/zauberer/32486/

1. Leiste
1. Magierrage 2. Kristallfragmente 3. Kraftimpuls 4. Gehärteter Schutz 5. Inneres Licht

2. Leiste
1. Blitzfluss 2. Elementare Blockade 3. Heimsuchender Fluch 4. Elementarer Entzug 5. Kraftwoge


Championpunkte
Der Lehrling
24 Magieerosion, 56 Elementarexperte, 56 Elfenblut

Der Atronach
20 Waffenmeister

Das Ritual
61 Thaumaturg


Als Sets verwende ich 2x Ilambris (Göttlich), 5x Julianos (Göttlich), 3x Willenskraft (3x erhöhter magischer Schaden 1x Zauberkostenminderung). Waffen ist einmal Flammenstab des Sanctoriums (Flammenschaden, Erfüllt) und ein Blitzstab (Zerschmettern, Nirngeschliffen). Mundusstein ist die Liebende.

CP muss ich noch überarbeiten, die weiß ich aus dem Kopf nicht mehr genau. Hoffentlich kann ich eine eso-skillfactory Verlinkung nachreichen - leider hab ich den "Bist du ein Mensch Test" nicht geschafft und konnte mich nicht registrieren o.O


Natürlich wäre ein Mahlstrom Stab o.ä. nett, aber um 35k zu schaffen muss ich wohl grundlegend etwas anders machen. Neue Sets werden mir da nicht viel helfen? Wahrscheinlich wird ein Video am meisten sagen, hier schlage ich auf eine kleine Übungspuppe ein. Ich freue mich auf eure Kritik/ Anregungen. :)



Und hier der nicht dazugehörige Combat Metrics Bericht

dpstest.png
Edited by TQSkull on 30. Dezember 2017 19:16
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Moin,
    Schau doch mal in der Kategorie "Spieler Guides" vorbei. Da gibt's einige gute Zauberer Guides. Falls du dann noch spezifische Fragen hast, kannst sie gerne da loswerden.
    Gruß
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Bin kein sorc Spieler, daher die Frage in was für einer Liga 35k an einer Puppe mit nen non petsorc sind. Was du aber ändern solltest ist 75 Punkte in Thaunaturg und eventuell eine Blitzglyphe Frontbar und erhöhter Magie und Waffenschaden Backbar (weis nicht wie gut der nichtperfekte stab ist). Auch soll blitz blitz einen tick stärker sein. Mundus würde ich die Liebende um an das penetrations cap von 18k zu kommen.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Bin kein sorc Spieler, daher die Frage in was für einer Liga 35k an einer Puppe mit nen non petsorc sind. Was du aber ändern solltest ist 75 Punkte in Thaunaturg und eventuell eine Blitzglyphe Frontbar und erhöhter Magie und Waffenschaden Backbar (weis nicht wie gut der nichtperfekte stab ist). Auch soll blitz blitz einen tick stärker sein. Mundus würde ich die Liebende um an das penetrations cap von 18k zu kommen.

    Mundus ist auf Liebende wie man im Combat-Metrics log erkennen kann. Eventuell sollte er aber auch mal auf den Lehrling gehen ums zu testen. Aber mit Thaumaturg haste wohl recht, das sollte man auf jeden Fall abändern...
    Auch das austauschen der Woge zur nachladenden Bestienfalle (auch wenn ich persönlich kein Fan davon bin, aber ich häng unter anderem deswegen auch immer so zwischen 20 und 25k DPS rum) oder ähnlichem und das benutzen von Tripots könnte helfen, geht aber halt entsprechend ins Geld. Dafür könnte man dann auch den 3ten Schmuck mit Magieschaden statt Zauberkostenreduktion verzaubern.
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Saint_Bud schrieb: »
    Bin kein sorc Spieler, daher die Frage in was für einer Liga 35k an einer Puppe mit nen non petsorc sind. Was du aber ändern solltest ist 75 Punkte in Thaunaturg und eventuell eine Blitzglyphe Frontbar und erhöhter Magie und Waffenschaden Backbar (weis nicht wie gut der nichtperfekte stab ist). Auch soll blitz blitz einen tick stärker sein. Mundus würde ich die Liebende um an das penetrations cap von 18k zu kommen.

    Mundus ist auf Liebende wie man im Combat-Metrics log erkennen kann. Eventuell sollte er aber auch mal auf den Lehrling gehen ums zu testen. Aber mit Thaumaturg haste wohl recht, das sollte man auf jeden Fall abändern...
    Auch das austauschen der Woge zur nachladenden Bestienfalle (auch wenn ich persönlich kein Fan davon bin, aber ich häng unter anderem deswegen auch immer so zwischen 20 und 25k DPS rum) oder ähnlichem und das benutzen von Tripots könnte helfen, geht aber halt entsprechend ins Geld. Dafür könnte man dann auch den 3ten Schmuck mit Magieschaden statt Zauberkostenreduktion verzaubern.

    Kenne keinen sorc der Bestienfalle spielt und es würde ihn auch nicht auf die gewünschten Zahlen bringen. Auch das man als sorc normal range spielt schließt Bestienfalle einfach aus. Dazu kommt wenn er die 35k schaffen will um sich bei einer Raidgruppe zu bewerben glaube ich nicht das es gut ankommt. Meine ursprüngliche Frage war was ein Sorc mit der Skillung überhaut schaffen kann. Durch vas sind die Builds ja wieder in mode gekommen und da ich doch gern youtube Buildvideos schaue ( auch von Klassen die ich nicht habe) und dort nicht wirklich einen Test mit der Zahl gesehen habe stelle ich mir die Frage ob das Ziel nicht einfach sehr hoch gesteckt ist.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ein PetSorc mit Raidbuild liegt an der 3m Puppe bei 36 bis 39k im Schnitt, sind auch mal nur 35k oder auch mal 41k.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ausm Bauch heraus sind mit einem Asylumstab wohl aktuell 40k solide auf die Puppe machbar, somit sind 35k schon recht ambitioniert (Da fehlen schließlich nur knappe 15% bis zur Spitze), deckt sich ja mit der Aussage von Leper. Insbesondere wenn man atm "nur" 25k schafft, würde ich mir niedrigere ziele erstmal setzen.. Wobei die Rota vom Spielerischen garnicht schlecht aussieht, bis auf das merkwürdige Blockcanceln.

    Zwischenfrage: Gibts einen stichhaltigen Grund für das permanente Blockcanceln bei dir? Also beim Blitzfluss leuchtet das ein, bei Rest sehe ich da keinen Sinn. Insbesondere wenn ich betrachte, wie gering dein Autoattack-Anteil laut Screen ist?!
    Edited by Senaja on 28. Dezember 2017 00:21
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Saint_Bud schrieb: »
    Bin kein sorc Spieler, daher die Frage in was für einer Liga 35k an einer Puppe mit nen non petsorc sind. Was du aber ändern solltest ist 75 Punkte in Thaunaturg und eventuell eine Blitzglyphe Frontbar und erhöhter Magie und Waffenschaden Backbar (weis nicht wie gut der nichtperfekte stab ist). Auch soll blitz blitz einen tick stärker sein. Mundus würde ich die Liebende um an das penetrations cap von 18k zu kommen.

    Mundus ist auf Liebende wie man im Combat-Metrics log erkennen kann. Eventuell sollte er aber auch mal auf den Lehrling gehen ums zu testen. Aber mit Thaumaturg haste wohl recht, das sollte man auf jeden Fall abändern...
    Auch das austauschen der Woge zur nachladenden Bestienfalle (auch wenn ich persönlich kein Fan davon bin, aber ich häng unter anderem deswegen auch immer so zwischen 20 und 25k DPS rum) oder ähnlichem und das benutzen von Tripots könnte helfen, geht aber halt entsprechend ins Geld. Dafür könnte man dann auch den 3ten Schmuck mit Magieschaden statt Zauberkostenreduktion verzaubern.

    Kenne keinen sorc der Bestienfalle spielt und es würde ihn auch nicht auf die gewünschten Zahlen bringen. Auch das man als sorc normal range spielt schließt Bestienfalle einfach aus. Dazu kommt wenn er die 35k schaffen will um sich bei einer Raidgruppe zu bewerben glaube ich nicht das es gut ankommt. Meine ursprüngliche Frage war was ein Sorc mit der Skillung überhaut schaffen kann. Durch vas sind die Builds ja wieder in mode gekommen und da ich doch gern youtube Buildvideos schaue ( auch von Klassen die ich nicht habe) und dort nicht wirklich einen Test mit der Zahl gesehen habe stelle ich mir die Frage ob das Ziel nicht einfach sehr hoch gesteckt ist.

    Stimmt Bestienfalle ist in den meisten Fällen mit der Änderung der Berechnung des zusätzlichen Kritschadens für Magika-Klassen zusätzlich uninteressant geworden, hab ich vergessen (spiels halt auch selbst nicht, weil mir das nie gelegen hat)

    Der Build hier sollte eventuell im Interesse des Threaderstellers ganz gut sein auch wenn die Stäbe andere sind lohnt es sich eventuell mal reinzuschauen: http://tamrielfoundry.com/topic/the-focused-sorcerer-no-pet-non-asylum-pve-build/
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Danke erstmal für die vielen Antworten!

    Die 35k waren einfach mal aus dem Bauch heraus gesagt und mit einem Fragezeichen versehen weil ich mir nicht sicher war, inwieweit das realistisch ist. Würde das natürlich auch nach unten korrigieren, sagen wir für's erste einmal 30k.
    Hatte da nur Werte im Kopf wie 75k DPS im Raid (keine Ahnung wo gelesen) und eine Umfrage in der viele Spieler hier Angaben über 30k DPS zu schaffen (das ist allerdings auch schon einige Patches her).
    Senaja schrieb: »
    Zwischenfrage: Gibts einen stichhaltigen Grund für das permanente Blockcanceln bei dir? Also beim Blitzfluss leuchtet das ein, bei Rest sehe ich da keinen Sinn. Insbesondere wenn ich betrachte, wie gering dein Autoattack-Anteil laut Screen ist?!
    Nein, dafür gibt es keinen guten Grund. Das ist wohl eine schlechte Angewohnheit. Aber danke für den Hinweis, für sowas hab ich das Video hochgeladen.

    Gamer1986PAN schrieb: »
    Der Build hier sollte eventuell im Interesse des Threaderstellers ganz gut sein auch wenn die Stäbe andere sind lohnt es sich eventuell mal reinzuschauen: http://tamrielfoundry.com/topic/the-focused-sorcerer-no-pet-non-asylum-pve-build/
    Danke, den werde ich mir mal genauer anschauen.
    LeperXII schrieb: »
    Ein PetSorc mit Raidbuild liegt an der 3m Puppe bei 36 bis 39k im Schnitt, sind auch mal nur 35k oder auch mal 41k.
    Solche Schwankungen konnte ich bei mir auch schon feststellen, normalerweise lande ich bei der kleinen Puppe bei 26k. Bei dem 25m Zenutrio wurde das Ergebnis schon genauer.

    Als Ergänzung noch:
    Werde wohl erst am Wochenende dazu kommen eure Ideen umzusetzen. Außerdem würde ich es ganz gerne erstmal ohne Pet versuchen, ich denke da ist momentan noch genug Luft nach oben auch ohne daedrischen Begleiter.
  • Ghostfighter6
    Hi,
    habe mal ne Frage dazu ...
    1. Die Laufzeiten der gewirkten Skills ... benötigt man dazu ein Addon, damit die so eingeblendet werden wie bei dir ?
    2. Ist das eine normale Übungspuppe ? Ich hatte mal an einer geübt, aber die sah anders aus meine ich und ist auch ned gestorben ... sowie ich mich erinnere
    3. Was ist denn das für ein Tool dieses "Dwemermessing" ?
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    1. Ja, die Mod heißt Action Duration Reminder.

    2. Ein normales Übungsskelett, humanoides Übungsskelett o.ä. heißt das. Das Skelett ist übrigens ein paar Sekunden nach Ende des Videos wieder auferstanden.

    3. Das ist auch eine Übungspuppe, nur mit mehr Leben. Der Combat Metrics Bericht stammt nicht von dem Kampf in dem Video, sondern vom Kampf mit einem Übungszenturio aus Dwemermessing (hat ~16 Minuten gedauert den tot zu kriegen, das will sich hier wirklich niemand anschauen :D )
    Edited by TQSkull on 29. Dezember 2017 21:59
  • Ghostfighter6
    Vielen Dank Skull für die Info :smile:
    Werde das Mod mal installieren ...

    Zu 3. :
    Der Bericht stammt doch aber nicht von ESO ... der kommt doch bestimmt von irgendeinem Zusatz-Tool !?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ghostfighter6 schrieb: »
    Vielen Dank Skull für die Info :smile:
    Werde das Mod mal installieren ...

    Zu 3. :
    Der Bericht stammt doch aber nicht von ESO ... der kommt doch bestimmt von irgendeinem Zusatz-Tool !?

    Ja von dem Addon Combat Metrics
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Der Startbeitrag wurde aktualisiert, jetzt mit vollständigen Skills und CP.

    Stand der Dinge ist jetzt in einem ersten Versuch ~29k DPS. Gebundene Ägis rein und und Kraftwoge raus - dafür gibt's jetzt Tränke der Magiekraft o.ä. In Thaumaturg sind auch 75 Punkte mittlerweile.

    dpstest2.png
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TQSkull schrieb: »
    Der Startbeitrag wurde aktualisiert, jetzt mit vollständigen Skills und CP.

    Stand der Dinge ist jetzt in einem ersten Versuch ~29k DPS. Gebundene Ägis rein und und Kraftwoge raus - dafür gibt's jetzt Tränke der Magiekraft o.ä. In Thaumaturg sind auch 75 Punkte mittlerweile.

    dpstest2.png

    Bufffood solltest du noch wechseln, oder wird blutige Mara nur falsch angezeigt?

    Je nach Sustain entweder Maxfood (Leben/Magicka) oder Reg-Food (Leben/Magicka/Magickareg).
    Edited by Senaja on 30. Dezember 2017 23:25
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Nein, kein Anzeigefehler. Ich wollte in Vampirphase 2 kommen und von den Werten nimmt sich das blaue Max Leben/ Magicka Bufffood und blutige Mara nicht viel. Also dachte ich wird schon passen. Auf der anderen Seite ist der Schadenszuwachs hauptsächlich durch die durchschnittlich ca. 3k mehr Magicka entstanden wenn ich das richtig sehe.
    Edited by TQSkull on 31. Dezember 2017 14:57
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Vor rund einem Jahr schien mal die Kombi "Twice-born Star" (Mage + Thief/Shadow) plus Willpower-Schmuck und 2er Monster-Set ganz valide für Trials zu sein. Was ist denn daraus geworden?
    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Menelaos schrieb: »
    Vor rund einem Jahr schien mal die Kombi "Twice-born Star" (Mage + Thief/Shadow) plus Willpower-Schmuck und 2er Monster-Set ganz valide für Trials zu sein. Was ist denn daraus geworden?

    Alles was älter ist als 3 Monate ist nicht mehr valide. Jedes Update kann die Karten komplett mischen. In diesem Fall Mundussteinnerf und vergessene Anhebung des Willpowersets im Zuge der 1-4er-Boni Anhebungen aller anderen Boni ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    *singt* "On the road again!"
    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Wie sieht es denn mit der Schadensberechnung bei den Dots aus? Wird bei jedem Tick geschaut auf welcher Leiste ich gerade bin und dann entsprechend aus Magicka, Magieschaden und Crit ein Wert berechnet? Bei der Nachtklinge musste ich für so einen Effekt meine Dots Swapcanceln, sodass das Projektil erst einschlägt wenn ich auf meiner 1. Skillleiste bin. Hauptsächlich geht es mir gerade aber darum auf welcher Leiste ich meine HAs mache.
  • Patricklose123
    Also, ich habe des Zauberer als Main, ich kann dir was schreiben, aber üben musst du das selber. Hierbei handelt es sich aber um eine Lightattack Rotation. Und für alle die sagen, das man es nicht sustainen kann, versucht es und ihr werdet es sehen.

    Kopf: Illambris / leicht / göttlich / max. Magicka
    Schulter: Illambris / leicht / göttlich / max. Magicka
    Brust: Julianos / schwer / göttlich / max. Magicka
    Gürtel: Julianos / leicht / göttlich / max. Magicka
    Hände: Julianos / leicht / göttlich / max. Magicka
    Beine: Julianos / Mittel / göttlich / max. Magicka
    Füße: Julianos / leicht / göttlich / max. Magicka
    Halskette: Mondtänzer / Magieschaden
    Ring1: Mondtänzer / Magieschaden
    Ring2: Mondtänzer / Magieschaden
    Waffe1: Montänzer Flammenstab / erfüllt / Schockglyphe
    Waffe2: vMSA Schockstab / nirngeschliffen o. erfüllt / Waffenverzauberung

    Wenn du Mondtänzer nicht hast, kannst Unfehlbare Magierin (Äther) nehmen, oder Willenskraft. Für den Mahlstrom Stab kannst zur not dann einen zweiten Mondtänzer o. Äther-Stab nehmen.

    Skills:

    Erfüllter Flammenstab:
    Heimsuchender Fluch, Kristallfragmente, Kraftimpuls, Magierlicht, Gebundene Ägis, Meteor

    Nirngeschliffener Schockstab:
    Schild, Sturmblockade, Blitzfluss, Magierrage, Gebundene Ägis, Destroulti

    Rotation:

    Magiekrafttrank (Immer nehmen sobald ready)
    Destroulti -> LA -> Blitzfluss -> LA -> Sturmblockade (Blockade im Leistenwechsel casten!!!)
    LA -> Heimsuchender Fluch -> LA -> Kraftimpuls -> LA -> Kraftimpuls -> LA -> Kraftimpuls
    LA -> Blitzfluss -> LA -> Sturmblockade (Blockade im Leistenwechsel casten!!!)
    LA -> Heimsuchender Fluch -> LA -> Kraftimpuls -> LA -> Kraftimpuls -> LA -> Kraftimpuls

    Kristallfragmente auch immer mit einer Lightattack davor abschießen und den Fluch, sobald er das zweite mal Schaden macht, direkt erneuern. So spiele ich und komme in Raids auf 46k. DPS Tests an der Puppe sind aber generell eh kein Vergleich...

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    DPS Tests an der Puppe sind aber generell eh kein Vergleich...

    Aber die beste Möglichkeit eine brauchbare Rota einzuüben, ohne jedesmal 1, 3 oder 11 Leute damit zu belästigen... Und wenn man weiß was jemand mit seinem Raid-Build an der Puppe schafft, hat man ein besseres Ziel das man alleine probieren kann. Und sobald man dort bis auf 5-10k DPS ran kommt kann man es im Raid weiter üben, aber zumindest hat man schonmal grundlegend Schaden wenn man zur Rota kommt...
    Edited by Gamer1986PAN on 3. Januar 2018 15:37
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TQSkull schrieb: »
    Wie sieht es denn mit der Schadensberechnung bei den Dots aus? Wird bei jedem Tick geschaut auf welcher Leiste ich gerade bin und dann entsprechend aus Magicka, Magieschaden und Crit ein Wert berechnet? Bei der Nachtklinge musste ich für so einen Effekt meine Dots Swapcanceln, sodass das Projektil erst einschlägt wenn ich auf meiner 1. Skillleiste bin. Hauptsächlich geht es mir gerade aber darum auf welcher Leiste ich meine HAs mache.

    Kommt auf den Dot an, müsste das Bild mal raussuchen, dass das optisch zeigt.

    Mein letzter Stand, müsste ich aber nochmal testen:
    - Singeltarget Dots = Leiste des ersten Hits und dann festgeschrieben bis zum Ende
    - Groundtarget Dots = Jeder Tick mit den Werten der Bar im Moment des Ticks
    Also, ich habe des Zauberer als Main, ich kann dir was schreiben, aber üben musst du das selber. Hierbei handelt es sich aber um eine Lightattack Rotation. Und für alle die sagen, das man es nicht sustainen kann, versucht es und ihr werdet es sehen.

    Kopf: Illambris / leicht / göttlich / max. Magicka
    Schulter: Illambris / leicht / göttlich / max. Magicka
    Brust: Julianos / schwer / göttlich / max. Magicka
    Gürtel: Julianos / leicht / göttlich / max. Magicka
    Hände: Julianos / leicht / göttlich / max. Magicka
    Beine: Julianos / Mittel / göttlich / max. Magicka
    Füße: Julianos / leicht / göttlich / max. Magicka
    Halskette: Mondtänzer / Magieschaden
    Ring1: Mondtänzer / Magieschaden
    Ring2: Mondtänzer / Magieschaden
    Waffe1: Montänzer Flammenstab / erfüllt / Schockglyphe
    Waffe2: vMSA Schockstab / nirngeschliffen o. erfüllt / Waffenverzauberung

    Wenn du Mondtänzer nicht hast, kannst Unfehlbare Magierin (Äther) nehmen, oder Willenskraft. Für den Mahlstrom Stab kannst zur not dann einen zweiten Mondtänzer o. Äther-Stab nehmen.

    Skills:

    Erfüllter Flammenstab:
    Heimsuchender Fluch, Kristallfragmente, Kraftimpuls, Magierlicht, Gebundene Ägis, Meteor

    Nirngeschliffener Schockstab:
    Schild, Sturmblockade, Blitzfluss, Magierrage, Gebundene Ägis, Destroulti

    Rotation:

    Magiekrafttrank (Immer nehmen sobald ready)
    Destroulti -> LA -> Blitzfluss -> LA -> Sturmblockade (Blockade im Leistenwechsel casten!!!)
    LA -> Heimsuchender Fluch -> LA -> Kraftimpuls -> LA -> Kraftimpuls -> LA -> Kraftimpuls
    LA -> Blitzfluss -> LA -> Sturmblockade (Blockade im Leistenwechsel casten!!!)
    LA -> Heimsuchender Fluch -> LA -> Kraftimpuls -> LA -> Kraftimpuls -> LA -> Kraftimpuls

    Kristallfragmente auch immer mit einer Lightattack davor abschießen und den Fluch, sobald er das zweite mal Schaden macht, direkt erneuern. So spiele ich und komme in Raids auf 46k. DPS Tests an der Puppe sind aber generell eh kein Vergleich...

    Tut mir leid, aber das hilft hier recht wenig weiter:

    1.) Dein Rotation ist ggfs. sustainbar, ganz ohne HA kommst du aber nicht aus, zumindest in keinem Fight der zählt.

    2.) Dein Build gibt nicht alle Infos dem TE, er müsste sich also noch über Food und CPs, etc. Gedanken machen.

    3.) Dein letzter Absatz ist insich absolut unsinnig. Du sagst DPS-Tests an der Puppe sind kein Vergleich, im Satz davor haust du aber 46k raus ohne Angabe an welchem Boss. Das kann richtig gut sein oder durchschnittlich, die Zahl selbst sagt nichts.

    Tut mir leid, aber der TE möchte informative Tipps, dann gestalte sie doch auch so, dass sie was nutzen. Eine Zahl an der Puppe oder mit Bossangabe wäre vllt nicht schlecht, denn sonst kann der TE nicht abschätzen, was dein Build taugt.
    Edited by Senaja on 3. Januar 2018 20:37
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Das lässt sich nicht mal dann Sustainen wenn du Atronach und Gift benutzt, das funktioniert nur in einem 180 sek. Kampf irgendwo in einem Normal-Raid.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.