Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Closed

AndreST1904
AndreST1904
Soul Shriven
Closed
Edited by AndreST1904 on 29. November 2018 22:03
  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭
    Hey Andre. Magst mir deine PSN schicken? Tank und Drachenritter trifft sich gut, wir haben bei uns einen sporadischen Mangel an Tanks. Und ich renne auch am liebsten mit meinem DK Tank rum. Wir könnten uns austauschen :)
  • AndreST1904
    AndreST1904
    Soul Shriven
    Hey ja klar gerne :-)

    AndreST1904
  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭
    Angekommen :)
    Ich schreibe gleich morgen meiner Gildenmeisterin und dann wird es sicher nicht lange dauern. Freu mich schon, mit dir loszuziehen :)

    Btw: Rüstung bauen und so ist kein Problem.
  • AndreST1904
    AndreST1904
    Soul Shriven
    Super :-)

    Sehr cool ich freue mich.
  • AndreST1904
    AndreST1904
    Soul Shriven
    So sorry, gestern war Pokalspiel, da war ich im Stadion.

    Heute wieder ganz normal online :-)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und ich les den Threadtitel und so... Jaaaaaaa Drachenritter über alles. Drachenritter sind Sucht!

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Und ich les den Threadtitel und so... Jaaaaaaa Drachenritter über alles. Drachenritter sind Sucht!

    Genau an das selbe hab ich auch gedacht.

    So muss weiter, DK Nummer 3 leveln.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Und ich les den Threadtitel und so... Jaaaaaaa Drachenritter über alles. Drachenritter sind Sucht!

    Genau an das selbe hab ich auch gedacht.

    So muss weiter, DK Nummer 3 leveln.

    nuuur?
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Drachenritter sind mutig, treu, furchtbar schlau (ähm) und feurig drache_0011.gif
    Sie kämpfen für ihr Rudel bis zum Tode im offenen Kampf direkt am Wolf!

    sagt mein entfernter Onkel Churchbully jedenfalls bulldogge_0034.gif
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Drachenritter sind mutig, treu, furchtbar schlau (ähm) und feurig drache_0011.gif
    Sie kämpfen für ihr Rudel bis zum Tode im offenen Kampf direkt am Wolf!

    sagt mein entfernter Onkel Churchbully jedenfalls bulldogge_0034.gif

    das sind keine Rudel Tiere
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Und ich les den Threadtitel und so... Jaaaaaaa Drachenritter über alles. Drachenritter sind Sucht!
    Asared schrieb: »
    Genau an das selbe hab ich auch gedacht.
    Da muss ich mich ebenfalls anschließen, denn auch ich interpretierte den Titel falsch.

    Aber ich scheue mich eben sowenig über meine Sucht zu reden.
    Ich leide momentan an arithmetischen Schüben und vermutlich unheilbarer Nachtklinge.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • AndreST1904
    AndreST1904
    Soul Shriven
    Ganja, gibts da schon etwas neues mit deiner Gildenleitung?

    Aktuell laufe ich immer noch alleine durch Tamriel.. Würde mich über eine deutschsprachige Gilde sehr freuen.
  • mavine
    mavine
    ✭✭
    Hey André,

    nun will ich dir doch mal schreiben.

    Wir, der Sandsturm-Pakt, sind eine deutschsprachige Gilde und befinden uns derzeit im Verstärkungs- bzw. Wiederaufbau.

    Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, was deine Zielsetzung genau ist, bzw. welche Art Gilde du suchst. Wenn du wirklich vorrangig und hauptsächlich Verliese laufen willst, passen wir wahrscheinlich nicht ganz zu dir. Aber schau doch mal in unsere Gildenbeschreibung (hier findest du unsere Vorstellung im Forum) und beurteile das am besten selbst. :blush:

    Vielleicht gefällt dir unser Ansatz ja. Wenn dem so sein sollte, melde dich gerne bei mir, wir freuen uns über jede freundliche Verstärkung! :blush:

    Falls du eher was anderes suchst, wünsche ich dir einfach viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß weiterhin im Spiel!

    Grüße!
    Gildenmeister des Sandsturm-Paktes - die Gilde für Entdecker und Abenteurer im Aldmeri-Dominion
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.