Hallo Bei mir wurde unautorisiert auf mein teso ps4 Konto zugegriffen alle CP 160 Mats und lila und goldene Härter und glyphen entnommen+ gold und ap!!!
Der Support kann nur 500k wiederherstellen und nichts weiter, weder mir den Namen meines "Handelspartner" noch meine Materialien wiedergeben.
Das ist zu wenig!! Ich möchte ALLE meine Mats und geklauten Gegenstände wieder haben da ich viel Zeit darein investiert habe.
Wenn ich keine weitere Hilfe erhalte werde ich teso an den Nagel hängen da ich keine Lust habe alles neu zu Farmen
@ZOS_KaiSchober
Soldier224 schrieb: »..... obwohl es aus zwei langen unpassenden aneinanderhängenden Wörtern bestand und einer langen Zahlenreihe die nicht aus 1234 besteht.
War das die Seite, wo man vorher seine Passwörter eingeben musste ?MasterLenman schrieb: »Gibt unter anderem die Seite "Have I been pwned?" auf der man das mal prüfen kann.
Soldier224 schrieb: »Warum immer gleich selbst Schuld schreien? Ich hatte mal einen WoW Account der gehackt wurde, obwohl es aus zwei langen unpassenden aneinanderhängenden Wörtern bestand und einer langen Zahlenreihe die nicht aus 1234 besteht. Auch hatte ich keinem Andeutungen dazu gemacht oder gar weitergegeben und der Account wurde gehackt obwohl ich schon zu dem Zeitpunkt über 1 Monat kein WoW mehr spielte. Das war das einzige mal das mir sowas passierte und ich weiß bis heute nicht wie.
Dennoch lieber TE kann dir nur der Support helfen und wenn die dir nichts weiter geben können ist es wohl halt auch so. Ob Kai mehr tun kann bezweifel ich stark.
Support ist hier ein fremdwort
Und wenn " ich " mit demjenigen gehandelt habe und er in einer meiner gilden ist das ist namensnennung okay sonst kommt das sehr unglaubwürdig wenn die vom Support sagen das war kein unautorisierter Zugriff Noch dazu will ich ja nur mein Zeug wieder haben!!!!!!!
Support ist hier ein fremdwort
Und wenn " ich " mit demjenigen gehandelt habe und er in einer meiner gilden ist das ist namensnennung okay sonst kommt das sehr unglaubwürdig wenn die vom Support sagen das war kein unautorisierter Zugriff Noch dazu will ich ja nur mein Zeug wieder haben!!!!!!!
Aber wenn doch Support hier ein Fremdwort ist, und ich stimme Dir größtenteils zu, warum echauffierst Du Dich dann noch hier, und zwar von Eintrag zu Eintrag aggressiver ? Übrigens, der Ton macht die Musik.
Nein, auf den Konsolen funktioniert es anders als auf dem PC .lolo_01b16_ESO schrieb: »Funktioniert es auf der PS eingentlich genauso wie beim PC, dass du dich nicht von einem anderen Gerät aus einloggen kannst, ohne vorher eine Mail zu bestätigen?
Falls ja würde ich an deiner Stelle mal nach meinem Mailpasswort schauen, dann könnten die paar virtuellen Gegenstände nämlich dein kleinstes Problem sein.