Seit einigen Wochen habe ich ein Problem.
Ich zahle Gold in unsere Gildenbank und es kommt nicht an.( 2 Handelsgilden, sehe es, bin selbst Leader in einer)
Es wechselt andauernd, einmal geht die eine Gilde nicht dafür die andre und umgedreht.
Ich schreibe mich wund mit dem Support, der mich anscheinend für unzurechnungsfähig hält und mir weismachen will ich zahle in meine eigne Bank.
Heute das selbe grade wieder. Eine Gilde geht, andre nicht.
Wäre froh wenn @ZOS_KaiSchober sich der Sache mal annehmen könnte. Da muss ja irgendwo nen Fehler sein.
aber hatte schon gedacht, der Typ bescheißt mich, bis ich diesen Thread hier gesehen habe.
Genau das ist mein Problem^^
Und im übrigen sollten die Verantwortlichen hier schnell handeln. Denn solche Unstimmigkeiten können im Spiel schnell mal zu unnötiger Streiterei führen. Ich mein, ich weiß dass ich eine Menge Gold gespendet habe, der Gildenmeister sagt mir Nö, nix eingegangen. Ich werde als Freeloader eingestellt, fliege vielleicht noch aus der Handelsgilde? Hab zähneknirschend nochmal gezahlt aber hatte schon gedacht, der Typ bescheißt mich, bis ich diesen Thread hier gesehen habe.
Und kann noch nicht mal bei mir einsehen, ob und wann ich wieviel in welcher Gilde eingezahlt habe.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Tannenhirsch schrieb: »Wie ist es denn (bei einer jungfräulichen) Gildenbank bei folgender Sache :
Wenn der eingezahlte Betrag zwar aus dem Inventar verschwindet, aber nicht auf der Gildenbank angezeigt wird : Ist es möglich, den zuvor eingezahlten Betrag wieder zu entnehmen ?
Sprich : Ist es evtl. nur ein Anzeigeproblem ? ...oder verschwindet das Gold ins Nichts ?
**akte-x-musik
Da die wenigsten Leute darauf achten, möchte ich nicht wissen, wieviel Gold schon verpufft ist.Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Wie ist es denn (bei einer jungfräulichen) Gildenbank bei folgender Sache :
Wenn der eingezahlte Betrag zwar aus dem Inventar verschwindet, aber nicht auf der Gildenbank angezeigt wird : Ist es möglich, den zuvor eingezahlten Betrag wieder zu entnehmen ?
Sprich : Ist es evtl. nur ein Anzeigeproblem ? ...oder verschwindet das Gold ins Nichts ?
**akte-x-musik
es ist weg.
Ansonsten überweise das Gold an Deinen Gildenmeister, anstatt in die Gildenbank einzuzahlen.
Hier kann man zumachen, ich hab die Nase gestrichen voll.