Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Magier Fähigkeiten

TQSkull
TQSkull
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

ich hab vor ein paar Tagen mal die Zauberer Klasse ausprobiert (vorher nur Ausdauer Nachtklinge) und wollte wissen wie Ihr den Zauberer spielt. Ich hab das Problem das meine Plätze für Fähigkeiten auf einmal nicht mehr reichen, so viele Skills und so wenig Platz o.O
Am liebsten würde ich ja drin haben als must-have Buffs/ Debuffs:
- Elementar Enzug
- Inneres Licht o.ä. für mehr Crit Chance
- Woge, bzw. deren Morphs, so weit hab ich noch nicht gespielt
Wenn man dann noch mit Pet spielen will (am liebsten würde ich mit zwei spielen + Atronach, Begleiter und Schlund des Infernalen :D) nimmt das zwei Slots weg und auf mein schönes Schadensschild + Execute mag ich auch nicht verzichten. Dann bleiben noch 3 Plätze zum Schaden machen und gefühlt min. 5 Fähigkeiten die ich gerne alle einbauen würde.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Die berühmte Qual der Wahl...
    Aber einfach zu lösen: Probiere alles aus und wähle das, was Dir den meisten Spaß macht.

    Oder speichere Dir verschiedene Setups hinsichtlich Schadenausteilen oder Sustain (Nachhaltigkeit) für Solo/Gruppen Dungeons, Open World Farmen, Raids usw.
    DAS eine und beste Setup gibt es zum Glück nicht wirklich. Aber zumindest Addons die Dir das Abspeichern und eine schnelle Auswahl erlauben.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ich lasse Inneres Licht weg und spiele mit Hauptaugenmerk auf Magieschaden, Woge und Elementarer Entzug tausche ich gegen den Finsher mal aus falls benötigt. Meine Leisten sehen z.b. so aus:

    http://eso-skillfactory.com/de/skillung/zauberer/magsorc-dd/5835/

    Es ist aber auch möglich, mit Zermalmender Schlag zu spielen - muss man schauen, was einem eher liegt :)

    ABER: Ich spiele eine Raidskillung, die auf vollen Support von der Gruppe aufgebaut ist. Es kann sein, dass du da für Dungeons etc diverse Sachen wie die CP ändern musst.
    Edited by Schattenfluegel on 17. Dezember 2017 08:38
    Love my Stamsorc
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Elementar Enzug ist bei mir mittlerweile auch raus, die 5k Durchdringung kommen dann wohl meistens vom Tank. Von Pets hab ich mich auch verabschiedet :'(

    Mal ne andere Frage, hab vorhin Verletzender Magier und Julianos gegoogelt. Wie's aussah stellt man da immer die Frage entweder oder, warum sollte man denn nicht beide Tragen? Dachte an ein 5 5 1 Set mit Julianos, Verletzender Magier und Eisherz.
    Edited by TQSkull on 17. Dezember 2017 13:12
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TQSkull schrieb: »
    Elementar Enzug ist bei mir mittlerweile auch raus, die 5k Durchdringung kommen dann wohl meistens vom Tank. Von Pets hab ich mich auch verabschiedet :'(

    Mal ne andere Frage, hab vorhin Verletzender Magier und Julianos gegoogelt. Wie's aussah stellt man da immer die Frage entweder oder, warum sollte man denn nicht beide Tragen? Dachte an ein 5 5 1 Set mit Julianos, Verletzender Magier und Eisherz.

    probier doch einfach gegen, ob das tragen von 2*5 teilen dir höheren schaden gibt gegenüber 5/4+procc

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Klar probier ich das aus, wollte trotzdem wissen was das Forum an Feedback zu liefern hat. Fragen kostet ja nichts, Sets herstellen schon ;) Kann ja durchaus sein das ich aus guten Gründen nichts bei Google gefunden hab.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.