Bis auf die zwei Einrichtungsgegenstände beim Errungenschaftshändler gibt's anscheinend nichts neues für die Spieler, die letztes Jahr das Event vervollständigt haben.
Sehr schade. Hoffentlich hab ich da was übersehen, ansonsten wäre das schon sehr enttäuschend.
Ausserdem ist es höchst unwahrscheinlich das in Tamril ( andere Zeit andere Welt) zu gleichen Zeit Neujahr gefeiert wird wie auf der Erde.
Eine Vielzahl von Lichtern, Lampen und Laternen für euer Heim, um den Signalfeuersprint zu feiern
Schurkische Tarntrünke und schurkische Fluchttrünke zur Feier der Fünfkrallenlist
Ich sitze zu Weihnachten oder Sylvester garantiert nicht vor dem PC und spiel ESO um ein paar komische Geschenke abzugreifen.
Man, man, was für seltsame Blüten ein Spiel treiben kann.
Ausserdem ist es höchst unwahrscheinlich das in Tamril ( andere Zeit andere Welt) zu gleichen Zeit Neujahr gefeiert wird wie auf der Erde.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Ich sitze zu Weihnachten oder Sylvester garantiert nicht vor dem PC und spiel ESO um ein paar komische Geschenke abzugreifen.
hat hier irgendjemand geschrieben, dass er an weihnachten/sylvester vorm rechner hockt?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Ich sitze zu Weihnachten oder Sylvester garantiert nicht vor dem PC und spiel ESO um ein paar komische Geschenke abzugreifen.
hat hier irgendjemand geschrieben, dass er an weihnachten/sylvester vorm rechner hockt?
Man kann es ja sicherheitshalber mal erwähnen das man etwas besseres zu tun hat.
@Dont_do_drugs Wird das dann ähnlich wie der Drunken vSO lauf den du vor einiger Zeit mal bei uns in der Gilde mitgemacht hast und von dem ich nur die Letzte halbe stunde im TS mitbekommen habe? Einer unserer Tanks hat damals dann noch vDSA gemacht, und konnte sich am nächsten Tag nicht mehr an den Lauf erinnern.
Dont_do_drugs schrieb: »@Dont_do_drugs Wird das dann ähnlich wie der Drunken vSO lauf den du vor einiger Zeit mal bei uns in der Gilde mitgemacht hast und von dem ich nur die Letzte halbe stunde im TS mitbekommen habe? Einer unserer Tanks hat damals dann noch vDSA gemacht, und konnte sich am nächsten Tag nicht mehr an den Lauf erinnern.
Irgendwie erinnere ich mich nicht.... oO ich wusste nicht mal, dass wir je zusammen in einem raid waren O,O
goodman666 schrieb: »@/Dont_do_drugs
Und wo spielst du ? Xbox , PC oder ps 4 ?