ZOS_KaiSchober schrieb: »Wer braucht noch IKEA, wenn er das Einrichtungspaket „Malacaths Auserwählte“ hat, um das Heim „Gipfel des Ausgestoßenen“ zu dekorieren? B
eide gibt es für begrenzte Zeit im Kronen-Shop von #ESO!
Gipfel des Ausgestoßenen
Der prachtvolle und majestätische Rückzugsort Baloth Bluthauers auf dem Berggipfel wurde in der Ersten Ära von König Joile versiegelt, doch seine uralten orkischen Hallen wurden vor Kurzem auf Befehl König Kurogs wieder geöffnet.
Der Gipfel der Ausgestoßenen kostet möbliert 16.250 Kronen, unmöbliert 13.000 Kronen und ist vom 7. Dezember bis 2. Januar auf allen Plattformen verfügbar.
Einrichtungspaket: Malacaths Auserwählte
Ehrt Malacath und seine Orkkinder mit diesen robusten Einrichtungsgegenständen aus den alten Bergfesten Wrothgars.
Das Einrichtungspaket für Malacaths Auserwählte kostet 4.000 Kronen und ist vom 7. Dezember bis 2. Januar auf allen Plattformen verfügbar.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Jetzt müssen nur mal Kronen ins Angebot kommen, dann hol ich mir das Haus(sind dann immer noch 66 Euro), aber 100 ist eindeutig zu viel
btw:
@ZOS_KaiSchober
Donnerstag geht das Neujahrsfest wohl los. Irgendwie hängt ihr wieder mit den Ankündigungen hinterher, ebenso der Dezember Frontbericht und ob irgendwas wegen dem vergangen event und den EU spielern ist (ich gehe aber eh davon aus, dass kein Kommentar einfach heißt pech gehabt)...
Der PTS wurde aktualisiert und scheinbar für den nächsten "DLC" vorbereitet...Bisher keine Infos sonst
Irgendwie wäre schön, wenn eure verstärkte Kommunikation im November keine Eintagsfliege war...
btw:
@ZOS_KaiSchober
Donnerstag geht das Neujahrsfest wohl los. Irgendwie hängt ihr wieder mit den Ankündigungen hinterher, ebenso der Dezember Frontbericht und ob irgendwas wegen dem vergangen event und den EU spielern ist (ich gehe aber eh davon aus, dass kein Kommentar einfach heißt pech gehabt)...
Der PTS wurde aktualisiert und scheinbar für den nächsten "DLC" vorbereitet...Bisher keine Infos sonst
Irgendwie wäre schön, wenn eure verstärkte Kommunikation im November keine Eintagsfliege war...
Jetzt müssen nur mal Kronen ins Angebot kommen, dann hol ich mir das Haus(sind dann immer noch 66 Euro), aber 100 ist eindeutig zu viel
ZOS_GinaBruno schrieb: »Elizaboots schrieb: »Elizaboots schrieb: »The Crown Crate Giveaway last weekend took Midnight as it’s cue on EU, maybe that would’ve been the better idea this time, rather than beginning mid afternoon. Just a thought. Not at all spurred by the amount of people crying to me that they’ve not got their reward and me having to come here, look for answers and see that they’ve jumped the gun doing dungeons today!
Ah happy days
It is NOT jumping the gun if you do your stupid randoms every day at the same time.
No one/nothing ever said it would correlate with first dungeon.
I didn’t mean “jump the gun” in a disrespectful manner, it’s simply a turn of phrase, that today, because of the event starting mid afternoon, people who do their randoms first thing, have, for today at least, got in too early.
I agree, nowhere does it say it has to be the first. It just says queue for a random dungeon, and lets not even get started about that old thing
You're both correct. Again, we're talking on our end about what we can do to address this.
@ZOS_KaiSchober
Ich meinte nicht den Kistenversand. Die kommen wenn sie kommen...
Sondern das bei dem Event (dank der uhrzeiten) es nicht gerade einfach war das siebte ticket zu erspielen wenn man in einer EU zeitzone wohnt und eben nicht bis 16uhr daheim ist. Gina hatte in der Diskussion im englischen Teil darüber geschrieben, dass sie das Problem gehört haben und drüber reden
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4680866#Comment_4680866ZOS_GinaBruno schrieb: »Elizaboots schrieb: »Elizaboots schrieb: »The Crown Crate Giveaway last weekend took Midnight as it’s cue on EU, maybe that would’ve been the better idea this time, rather than beginning mid afternoon. Just a thought. Not at all spurred by the amount of people crying to me that they’ve not got their reward and me having to come here, look for answers and see that they’ve jumped the gun doing dungeons today!
Ah happy days
It is NOT jumping the gun if you do your stupid randoms every day at the same time.
No one/nothing ever said it would correlate with first dungeon.
I didn’t mean “jump the gun” in a disrespectful manner, it’s simply a turn of phrase, that today, because of the event starting mid afternoon, people who do their randoms first thing, have, for today at least, got in too early.
I agree, nowhere does it say it has to be the first. It just says queue for a random dungeon, and lets not even get started about that old thing
You're both correct. Again, we're talking on our end about what we can do to address this.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wer braucht noch IKEA, wenn er das Einrichtungspaket „Malacaths Auserwählte“ hat, um das Heim „Gipfel des Ausgestoßenen“ zu dekorieren?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wer braucht noch IKEA, wenn er das Einrichtungspaket „Malacaths Auserwählte“ hat, um das Heim „Gipfel des Ausgestoßenen“ zu dekorieren?
Weder die Schweden noch die Pakete der Auserwählten, oder gar die Qualität und Preisgestaltung derer Produkte möchte ich hier verunglimpfen, frage mich jedoch, ob sich in dem Paket lohnenswertes befindet?
Die abgebildeten Möbel erscheinen mir nämlich eher, wie jene die von sehr vielen bereits im Eigenbau herstellbar sind.
Muss ja nicht gleich, so schön wie das auch wäre, eine komplette Auflistung dessen sein, was man da im Sack kauft, aber die Info's über dieser Art Pakete finde ich schon recht dürftig.
Das Gebäude samt orkisch/nordischem Ambiente ist zweifellos eine Augenweide. Seine schiere Größe jedoch, lässt bei mir den Wunsch aufkommen, eher einer Questreihe anstatt Möbel dazuzukaufen.
Genauso geht es mir aber auch in ähnlich wahnsinnig großen Gegenden wie zum Beispiel im Topalversteck und der Erdtränenkaverne.
Bleibt mir nur die Hoffnung, das solche Prachtbauten/Gegenden irgendwann einmal ein wenig sinnvoller als bisher genutzt werden können. Als da wären: Gildenhaus & entsprechende Funktionen, adequate maximale Besucher Anzahl und Itemslots, usw.
Dont_do_drugs schrieb: »reiten.
Dont_do_drugs schrieb: »reiten.
Nicht die schlechteste Idee. Eine Pferderennbahn hätte schon was...
Dont_do_drugs schrieb: »Jetzt müssen nur mal Kronen ins Angebot kommen, dann hol ich mir das Haus(sind dann immer noch 66 Euro), aber 100 ist eindeutig zu viel
Im Rahmen des Zeitraumes für das Haus rechne ich nicht mit einem Kronenangebot. Das wäre dumm. Man bringt die Kronen dann ins Angebot, wenn ansonsten an Kronenaktionen nichts -Großes- läuft, damit die Spieler sich zuschütten mit reduzierten Kronen, in der Annahme, sie würden sich diese zum richtigen Zeitpunkt einteilen für wichtige Sachen -> Geld in ZOS Kasse. Nach und nach kommen dann Kronenitems und neue Kisten oder was auch immer. Die Kronen werden stückchenweise ausgegeben in der Annahme, man habe ja genug auf Lager und aufgrund der Kryptowährung und der gesammelten Menge auf dem Konto, dürfte auch die Hemmschwelle hier und da mal zuzugreifen niedriger sein, als wenn das Konto üblicherweise leer ist und man nur speziell dann einkauft, wenn man etwas UNBEDINGT haben will. Dann, wenn sowas Großes wie ein Haus kommt wird der Spieler dann sicherlich gezwungen sein, doch wieder Kronen einzukaufen, um das Haus zu erwerben - und hat zum Schluss mehr ausgegeben als er eigtl ausgeben wollte.
Dont_do_drugs schrieb: »nee. die großen häuser sind mir alle zu riesig. die langen wege nerven extrem.
Dont_do_drugs schrieb: »ja, die kleineren häuser sind sehr viel schöner thematisch auszugestalten, man kann quasi themenhäuser machen, alles ist relativ nah, überschaubar. ich seh teilweise echt chaotisch eingerichtete riesenhäuser die keiner linie folgen, ggf aus mangel an ressourcen? mangel an verschiedenen items? weil man alles mal ausprobiert haben will? und dann läuft man noch ewig und drei tage zum schlafzimmer, oder handwerksbank, oder in die "gruppenecke".... nicht mein ding.
#roleplayerexposed
ZOS_KaiSchober schrieb: »