Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Sonnenseide, Julianos oder Branntzauberweber.

Oorillon
Oorillon
✭✭✭
Grüße an die Community.
Ich stelle mir gerade die Frage welches Set ich voll spielen solle.
Mein Build soll aus einem Monsterset (Grothdarr), sowie einem 4er Set und einem 5er Set bestehen.

Für mcih stellt sich nun die Frage nach dem Set.
meine Klasse ist (Magika) DK
Julianos gibt mir einen guten allgemeinen Magieschadensbonus.
Sonnenseide: Da alle meine Angriffe Feuer basiert sind, profitiere ich vom 5er bonus am meisten.
Branntzauberweber: hat eine hohe Auslösechance und den besten Schadensbonus, wenngleich auch nur 2/3 Uptime. Dazu löst es ein (sperates) Verbrennen aus, korrekt?

Was empfiehlt ihr mir?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Julianos + Sonnenseide + eine Schullter oder ein Helm der Bonus auf Magieschaden/Magica oder dergleichen gibt.
    Alternativ Julianos + BSW - davon profitierst du aber eben nur, wenn du es schaffst, die Uptime zu haben, ansonsten hat Sonne die Nase vorn.

    Wenn UNBEDINGT Schulter haben willst, wäre es wohl eines der drei Sets mit Moondancer oder Äther als 4 Teile. Ich würde hier dann aber wohl auf Julianos gehen (dafür habe ich keine Zahlen, wäre einfach intuitiv). Ich stelle aber infrage, ob der Setprocc den zweiten 5er-Bonus wett macht.

    Edited by Dont_do_drugs on 4. Dezember 2017 17:12

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Da kann ich Drugs so zustimmen.

    Ich selbst bevorzuge Sonne vor BSW, weil ich von dem Prog nicht überzeugt bin. Das ist aber ein persönliches Empfinden. Ich weiß aber nicht, wie groß hier der unterschied wirklich ist. Das musst du selbst ausprobieren. Auch ob du die Uptime schaffst.

    Julianos+Sonnenseiden+Monster Helm das Magicka gibt ist auf alle Fälle gut. Hab ich selbst lange getragen. Hab jetzt Flammenblüte als 2. 5er Set, was ich aber noch austeste.
    Dragonknight
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Nur mal so als Idee ...:
    Warum nicht Sonnenseide und BZW und ein Teil Monsterset?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.