Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Bufffood

Nanilu
Nanilu
Soul Shriven
Hallo zusammen. Ich habe mit meinem Character jetzt so nahezu alle offenen Quest gemacht und würde jetzt gerne mit den Intanzen beginnen. Wollte fragen, welches Bufffood ihr nehmt und empfehlen könnt. Sowohl für DD / Heiler und Tank. Auch Tränke und Nahrung. Was geht zusammen?
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Hmm, kommt darauf an ob du Magicka oder Stamina spielst. Ich bevorzuge die blauen Rezepte, laufen zwar nur eine Stunde sind dafür aber stärker als die lila Rezepte die zwei Stunden aktiv sind.
    Mein Stamina DD nutzt Geschmorter Hase in Frühlingsgemüse oder den Knoblauchdorsch mit Kartoffelkruste (5395 leben / 4936 Ausdauer).
    Mein Magicka Toon nutzt Einsamkeit-Lachssuppe mit Hirse oder den Schweinebraten mit Melonen und Parmesan (5395 leben / 4936 Magicka).
    Essen und Getränke lassen sich übrigens nicht mischen, kannst also nicht beides gleichzeitig haben. Ich verzichte bei beiden Chars in der Regel auf Getränke komplett.
    Könntest dir aber noch zusätzlich zu den Bufffood Essenzen brauen die deine Werte im Kampf erhöhen. Für Stamina Spieler könnte sich hier Benedktenkraut, Drachdeorn und Wermut anbieten, für Magicka Kornblume, Wasserhyazinthe und Wiesenschaumkraut.
    PS4 EU - StamDK
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Für DDs und Heiler normalerweise essen max leben, max primärattribut. Als zweite möglichkeit, wenn es im bereich der regeneration probleme gibt ist auch das jeweilige dreifach buffood max leben, max primärattribut, max primärregeneration nützlich (Kräftiges gebräu der Hexenmutter für magica und Camoran Trohn für stamina). Als Vampir ist es nützlich blutige Mara zum senken der Vampirstufe dabei zu haben, wenn es mal viel feuerschaden gibt. Zu guter letzt ist für Tanks dad dreifach maximalessen für alle attribute zu empfehlen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.