Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Verbindungsabbrüche, Latenz Drops in Cyrodil

Taijiro
Taijiro
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich habe derzeit starke probleme mit disconnects wärend ich in PvP Schlachten bin.
Das problem tritt in der Regel zwischen 19-22 Uhr auf. Lediglich der PvP Bereich in Cyrodil ist betroffen. PvE ist flüssig möglich.

Mein System:

Windows 7
16 Gb Ram
Radeon RX 480
CPU Type AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Processor

Internetleitung
16k 1un1

Fps liegen bei 70-90 und in großen Kämpfen dropen sie auf 20 runter.
Ich rede hier von etwa 3 vollen Raids

Was habe ich bereits versucht?

1. Repairtool von Eso durchlaufen lassen.
2. Addons löschen/Cache leeren
3. Alle Graphick Settings auf low, =weniger Daten zum Laden
4. IPv6-Unterstützung ist deaktiviert
5. Firewall Zeitweise abgeschaltet, derzeit programme von Eso zugelassen

Ich habe dieses Problem nur in Cyrodil und bei keinem anderen Spiel.
Wie gesagt, Pve läuft flüssig.

Grüße

Chrisn3cvn506w22m.png
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
  • Taijiro
    Taijiro
    Soul Shriven
    Naja die Ladebildschirme sind wieder ein anderes Thema, im moment will ich erstmal das meine Dcs aufhören.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Taijiro schrieb: »
    Naja die Ladebildschirme sind wieder ein anderes Thema, im moment will ich erstmal das meine Dcs aufhören.

    Kannst du ruhig dort posten, betrifft schließlich alles Cyrodiil.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Naja… Quad-Core ist ein wenig… geschönt ausgedrückt. Der FX-4300 hat zwei physische Kerne & jeder dieser Kerne hat noch einen logischen. Damit kratzt er schon ein wenig an der Hardware-Grenze. Die 3,8 GHz reißen es da auch nicht raus. Für PvE mag das noch reichen, aber für PvP reicht's wohl sichtlich nicht mehr aus.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Taijiro
    Taijiro
    Soul Shriven
    push
  • Aesabai
    Aesabai
    Correct me if I am wrong, aber ist das links unten nicht deine Latenz? Tritt das ganze denn immer nur zwischen 18-22h auf? Sollte das der Fall sein, dann kann das auch an deiner INET Verbindung liegen, denn Leitungen werden geteilt, soll heissen, liegt noch ein anderer Haushalt auf deiner Leitung, sprich ist auch bei 1und1 und nutzt intensiver das INET, dann kann es zu enormen Leistungseinbrüchen kommen. Sekundäranbieter, sprich Anbieter ohne eigenes Netz mieten sich die Leitungen und setzen dann mehrere Haushalte auf entsprechende Leitung(Line-Sharing). Oftmals fällt das den Kunden nicht auf, es sei denn, es sitzen z.B. mehrere Gamer / Netflixer /etc auf der gleichen Leitung, dann kann das spassig werden.

    Mach mal zu unterschiedlichen Zeiten DSL Speedtests und schau, ob Einbrüche zu verzeichnen sind und ob die immer in den gleichen Zeiträumen auftreten.

    Nur eine von vielen Möglichkeiten.
    Edited by Aesabai on 11. Dezember 2017 11:59
    "In Darkness. I shall be light.
    In times of doubt. I shall keep faith.
    In throws of rage. I shall hone my craft.
    In vengeance. I shall have no mercy.
    In the midst of battle. I shall have no fear.
    In the face of death. I shall have no remorse."
  • Taijiro
    Taijiro
    Soul Shriven
    Taijiro schrieb: »
    Hallo zusammen,

    ich habe derzeit starke probleme mit disconnects wärend ich in PvP Schlachten bin.
    Das problem tritt in der Regel zwischen 19-22 Uhr auf. Lediglich der PvP Bereich in Cyrodil ist betroffen. PvE ist flüssig möglich.

    Mein System:

    Windows 7
    16 Gb Ram
    Radeon RX 480
    CPU Type AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Processor

    Chrisn3cvn506w22m.png

    Upgrade:

    AmD FX 8300 8 Kern Prozessor
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.