Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Federsprunginfusion verbuggt?

Sopheus74
Sopheus74
Soul Shriven
Ich habe ein Problem mit dem selbst hergestellten Getränk "Federsprunginfusion" aus der cwc Koch-Quest-Reihe. Das soll Leben, Magicka und Ausdauer für 2 Stunden buffen. Bei mir fehlt da leider immer die Ausdauer, obwohl es richtig unter den aktiven Effekten im Charaktermenü steht. Nur der "Ausdauerbalken" und die Ausdauerzahl im Charaktermenu unter "Ausdauer" bleibt unverändert. Ist das ein Bug?
PS4 EU
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Habe das Rezept nicht zur Hand, was steht genau im Text?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Sopheus74
    Sopheus74
    Soul Shriven
    Hallo...

    Im Text zum Rezept steht folgendes:

    Erhöht 2 Stunden lang Euer maximales Leben um 3724 und Eure maximale Magicka und Ausdauer um 3457. (5 s Abklingzeit)
    Aus trinkbaren Flüssigkeiten der Stadt der Uhrwerke gebraut ist dieses Getränk vermutlich entflammbar und öffnet einen regelrecht die Augen.
    PS4 EU
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe das Rezept, ich versuche es heute Abend mal und schau ob bei mir der gleiche Fehler auftritt...
    PS4 EU - StamDK
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, das Rezept sagt was anderes als das gebraute Getränk. Beim Getränk steht das es nur Leben und Magicka erhöht, im Rezept was @Sopheus74 oben gepostet hat.
    @ZOS_KaiSchober
    Edited by sudaki_eso on 30. November 2017 21:28
    PS4 EU - StamDK
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    als bei mir steht bei dem hergestellten Getränk (spiele auf dem PC, denn es macht wohl auch Unterschiede bei den Beschreibungen zwischen Konsolen und PC ;) ):

    "Erhöht 2 Stunden lang euer maximales Leben um3724 und euer maximale Magicka und Ausdauer um 3458."
    leider tut es das nur nicht, denn Ausdauer wird nach Einnahme nicht erhöht.

    Wundert mich auch das es sich hierbei um ein Getränk handelt und nicht um eine Speise bei den Verbesserungen ;)

    Damit habe ich dann mal wieder ein paar Getränke umsonst hergestellt :(

    Edited by CKomet on 2. Dezember 2017 18:40
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    als bei mir steht bei dem hergestellten Getränk (spiele auf dem PC, denn es macht wohl auch Unterschiede bei den Beschreibungen zwischen Konsolen und PC ;) ):

    "Erhöht 2 Stunden lang euer maximales Leben um3724 und euer maximale Magicka und Ausdauer um 3458."
    leider tut es das nur nicht, denn Ausdauer wird nach Einnahme nicht erhöht.

    Hmm, komisch, habe ebend nochmal nachgeschaut und jetzt steht auch beim gebrauten Getränk dran das es Stamina erhöht - bin mir aber sehr sehr sicher das es vor ein paar Tagen nicht dabei stand... Allerdings erhöht sich Stamina immer noch nicht.
    PS4 EU - StamDK
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Thanks all, we have a fix for this scheduled in the next update.

    Quelle:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4693723/#Comment_4693723
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    toll.... nicht in einem Patch sondern nächste update... wann ist das überhaupt? Dxieses Jahr doch bestimmt nicht mehr :(
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.