Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gildenproblem !!!!

Exxane
Exxane
✭✭
hallo ich habe ausversehen einen offline spieler in meiner Gilde zum leader ernannt
kann man das iwie rückgänig machen :(?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    A: Ich bezweifel ganz stark das man es ändern kann wenn derjenige sich nicht mehr einloggt, weil bestimmt nur er dies tun könnte!

    B: Wie passiert sowas wenn ich mal fragen darf?? Das ist doch bestimmt nicht nur ein Klick (oder irre ich mich)?
    Edited by NecroPhil666 on 26. November 2017 05:40
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du solltest ein Supportticket eröffnen. ZOS wird das schon wieder rückgängig machen.

    Wie passiert sowas wenn ich mal fragen darf?? Das ist doch bestimmt nicht nur ein Klick (oder irre ich mich)
    Doch ist es.
    Edited by Dont_do_drugs on 26. November 2017 08:21

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es kommt aber schon noch eine Sicherheitsabfrage, die einen darauf hinweist, dass man dann selber heruntergestuft wird. Ich weiss das zufällig, weil ich das grad gestern gemacht habe.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Wie passiert sowas wenn ich mal fragen darf?? Das ist doch bestimmt nicht nur ein Klick (oder irre ich mich)
    Doch ist es.[/quote]

    Danke für die genaue Erläuterung, mehr wollt ich nicht wissen :grimace:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Exxane
    Exxane
    ✭✭
    naja das ist folgendermaßen passiert:

    Wenn man jemanden zum Leader macht, ja dann kommt eine Meldung
    aber das war leider anders

    Ich wollte den letzten Rang löschen, habe dabei die Meldung nicht bemerkt, dass man erst alle Mitglieder hochstufen muss, die den Rang haben um diesen erst löschen zu können.

    Also habe ich den Rang einfach unter den Leader-Rang gestellt, dachte ich könnte es von dort aus dann löschen.

    Danach habe ich dann auch erst auf die Meldung reagiert und habe eben das Mitglied befördert naja und dann wurde er automatisch zum Leader und dann ohne Meldung ob ich das wirklich will.

    Also so kann es auch passieren^^
  • Exxane
    Exxane
    ✭✭
    hoffe natürlich das der Support, da was machen kann.
    Schließlich sieht man in der Chronik, dass ich die Gilde erstellt habe.

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Schreib ein Ticket, ZoS macht das Rückgängig, das passiert nicht selten.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Exxane
    Exxane
    ✭✭
    leider haz ZoS mir gesagt ich soll, das Mitglied kontaktieren, das zum Leader geworden ist.
    Tja das Problem ist, die Person kommt wohl nicht mehr online
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Exxane schrieb: »
    leider haz ZoS mir gesagt ich soll, das Mitglied kontaktieren, das zum Leader geworden ist.
    Tja das Problem ist, die Person kommt wohl nicht mehr online

    dann antworte zos dass er schon ewig offline ist und du ihn nicht kontaktieren kannst. lazy standardantwort. die musste bissl fordern.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Du muss berücksichtigen, das der Support wie eine Behörde arbeitet.
    Geholfen wird dir erst dann, wenn die Hilfe weniger Arbeit macht als dich abzuspeisen.

    Also bleib dran.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Exxane
    Exxane
    ✭✭
    hat wohl alles nix gebracht,
    ich soll den offline spieler kontaktieren xDD gut gesagt xDDD 4 monate offline xDD

    naja hab jetzt einfach eine neue gegründet, ist halt schade wegen dem namen und das alle spieler sozusagen "umziehen" mussten.

    trotzdem danke für eure unterstützung :)!
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    echt traurig.
    aber schön, dass deine Gildies so mitziehen.

    Respekt.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.